Eure Weihnachtsgeschenke 2009

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
geratheon
Kopolaspinne
Re: Eure Weihnachtsgeschenke 2009

Beitrag von geratheon » 2. Dez 2009, 19:39

Hmh. Da ich am 24. auch meinen 18. Geburtstag habe, kommt da einiges zusammen, denke ich. Wobei ich mir fast nur Geld gewünscht habe, da ich mal ein paar neue Möbel benötige. (& ein paar Konzertkarten, darunter das nächste Wacken)
Verschenken tu ich eigentlich nichts zu Weihnachten, wenn ich jemandem etwas schenke, dann nur zu Seinem/Ihrem Geburtstag.

Meine beste Freundin hat ebenfalls bald Geburtstag und bekommt von mir eine CD einer Band, die Sie sehr mag (http://www.virtual-victim.de/); handsigniert mit Geburtstagswünschen. Finde es immer nett, wenn sich die Musiker selbst um Ihren Shop kümmern und alles von Hand machen.

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 2. Dez 2009, 19:59

geratheon hat geschrieben: Meine beste Freundin hat ebenfalls bald Geburtstag und bekommt von mir eine CD einer Band, die Sie sehr mag (http://www.virtual-victim.de/); handsigniert mit Geburtstagswünschen. Finde es immer nett, wenn sich die Musiker selbst um Ihren Shop kümmern und alles von Hand machen.
Jap. Ein Kollege hat mal eine DVD von Pothead bestellt und als es zu Lieferschwierigkeiten kam hat ein Bandmitglied persönlich angerufen. Da wird sich noch ordentlich um Fans gekümmert.

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 2. Dez 2009, 21:02

geratheon hat geschrieben:Hmh. Da ich am 24. auch meinen 18. Geburtstag habe, kommt da einiges zusammen, denke ich. Wobei ich mir fast nur Geld gewünscht habe, da ich mal ein paar neue Möbel benötige. (& ein paar Konzertkarten, darunter das nächste Wacken)
Verschenken tu ich eigentlich nichts zu Weihnachten, wenn ich jemandem etwas schenke, dann nur zu Seinem/Ihrem Geburtstag.

Meine beste Freundin hat ebenfalls bald Geburtstag und bekommt von mir eine CD einer Band, die Sie sehr mag (http://www.virtual-victim.de/); handsigniert mit Geburtstagswünschen. Finde es immer nett, wenn sich die Musiker selbst um Ihren Shop kümmern und alles von Hand machen.
Du bist ja herzlos :mrgreen: nur weil du an Weihnachten Geburtstag hast, schenkst du anderen Leuten nix?^^

Dizz
kleines Schaf

Beitrag von Dizz » 3. Dez 2009, 12:08

mami bekommt so´n Mantel, den sie sich schon seit Jahren wünscht.
Stiefvater bekommt ne neue Angel für 60€
Bruder bekommt das neue Call of Duty
Meine Freundin ein Bild auf Leinwand
Opa bekommt Karten für´n handballspiel
Oma bekommt n neues Messerset
Papa bekommt ne Musik cd
Sind dann auch so ca. 250€, bin Schüler, aber mit nem nebenjob (irgendwer hatte das doch gefragt hier)

Und wünschen... n Neuen Fernseher und Bücher...

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 9. Dez 2009, 23:06

Tag
Die Lage hat sich verändert :D Brauche ein Geschenk für meine Mama und meinen Papa (kann getrennt oder zusammen sein, ist egal). Preis sollte insgesamt im Bereich 20-25€ liegen
Danke schon mal für Tipps

Antworten