Hmh. Da ich am 24. auch meinen 18. Geburtstag habe, kommt da einiges zusammen, denke ich. Wobei ich mir fast nur Geld gewünscht habe, da ich mal ein paar neue Möbel benötige. (& ein paar Konzertkarten, darunter das nächste Wacken)
Verschenken tu ich eigentlich nichts zu Weihnachten, wenn ich jemandem etwas schenke, dann nur zu Seinem/Ihrem Geburtstag.
Meine beste Freundin hat ebenfalls bald Geburtstag und bekommt von mir eine CD einer Band, die Sie sehr mag (http://www.virtual-victim.de/); handsigniert mit Geburtstagswünschen. Finde es immer nett, wenn sich die Musiker selbst um Ihren Shop kümmern und alles von Hand machen.
Eure Weihnachtsgeschenke 2009
Re: Eure Weihnachtsgeschenke 2009
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Teodin
- Feuervogel
Jap. Ein Kollege hat mal eine DVD von Pothead bestellt und als es zu Lieferschwierigkeiten kam hat ein Bandmitglied persönlich angerufen. Da wird sich noch ordentlich um Fans gekümmert.geratheon hat geschrieben: Meine beste Freundin hat ebenfalls bald Geburtstag und bekommt von mir eine CD einer Band, die Sie sehr mag (http://www.virtual-victim.de/); handsigniert mit Geburtstagswünschen. Finde es immer nett, wenn sich die Musiker selbst um Ihren Shop kümmern und alles von Hand machen.
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Du bist ja herzlosgeratheon hat geschrieben:Hmh. Da ich am 24. auch meinen 18. Geburtstag habe, kommt da einiges zusammen, denke ich. Wobei ich mir fast nur Geld gewünscht habe, da ich mal ein paar neue Möbel benötige. (& ein paar Konzertkarten, darunter das nächste Wacken)
Verschenken tu ich eigentlich nichts zu Weihnachten, wenn ich jemandem etwas schenke, dann nur zu Seinem/Ihrem Geburtstag.
Meine beste Freundin hat ebenfalls bald Geburtstag und bekommt von mir eine CD einer Band, die Sie sehr mag (http://www.virtual-victim.de/); handsigniert mit Geburtstagswünschen. Finde es immer nett, wenn sich die Musiker selbst um Ihren Shop kümmern und alles von Hand machen.

mami bekommt so´n Mantel, den sie sich schon seit Jahren wünscht.
Stiefvater bekommt ne neue Angel für 60€
Bruder bekommt das neue Call of Duty
Meine Freundin ein Bild auf Leinwand
Opa bekommt Karten für´n handballspiel
Oma bekommt n neues Messerset
Papa bekommt ne Musik cd
Sind dann auch so ca. 250€, bin Schüler, aber mit nem nebenjob (irgendwer hatte das doch gefragt hier)
Und wünschen... n Neuen Fernseher und Bücher...
Stiefvater bekommt ne neue Angel für 60€
Bruder bekommt das neue Call of Duty
Meine Freundin ein Bild auf Leinwand
Opa bekommt Karten für´n handballspiel
Oma bekommt n neues Messerset
Papa bekommt ne Musik cd
Sind dann auch so ca. 250€, bin Schüler, aber mit nem nebenjob (irgendwer hatte das doch gefragt hier)
Und wünschen... n Neuen Fernseher und Bücher...
Tag
Die Lage hat sich verändert
Brauche ein Geschenk für meine Mama und meinen Papa (kann getrennt oder zusammen sein, ist egal). Preis sollte insgesamt im Bereich 20-25€ liegen
Danke schon mal für Tipps
Die Lage hat sich verändert

Danke schon mal für Tipps