Was auch schön ist: "Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wage." ebenfalls von dem lieben William Shakespeare
Zitate
-
hallohallohallo
- kleines Schaf
Re: Zitate
Mein Lieblingszitat ist "Und dennoch wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege" - Shakespeare 
Was auch schön ist: "Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wage." ebenfalls von dem lieben William Shakespeare
http://www.fwh.cc/rangliste/W5/Chefkoch
Inaktiv: 14 Tage, 0 Stunden
Inaktiv: 14 Tage, 0 Stunden
- unlimited
- Kopolaspinne
Dendemann:
Vielleicht hab ich 'nen Stock im Arsch und führ ein Spießerleben,
doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden 'Peace' ergeben.
Vielleicht hab ich 'nen Stock im Arsch und führ ein Spießerleben,
doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden 'Peace' ergeben.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Ich mag auch noch "Wer Wind säht, wird Sturm ernten"
weiß aber leider nicht von wem das ist
weiß aber leider nicht von wem das ist
Erkenntnisse
Die wichtigsten Erkenntnis zum Computer, das Leben an sich und starke Getränke:
- Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt. (Gabriel Laub)
- Jeder von uns hat nur ein Leben. (Marcus Aurelius))
- Auf den Alkohohl - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer Simpson)

- Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt. (Gabriel Laub)
- Jeder von uns hat nur ein Leben. (Marcus Aurelius))
- Auf den Alkohohl - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer Simpson)

Reicher Mann und armer Mann Standen da und sahn sich an. Und der Arme sagte bleich: Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich.“ (Bertolt Brecht, Gedichte [1933-1938]
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
"In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist, ist es das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde." - Hunter S. Tompson
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn die Leute wüssten, was hier los ist?" - Volker Pispers
"Falls meine Dichtung irgendeinem Zweck dienen sollte, dann dem, die Menschen von den begrenzten Formen ihrer Wahrnehmung zu befreien." - Jim Morrison
"Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach." Zitat aus der Bibel :
Die Offenbarung - Kapitel 6 - Vers 8
Zu Steven Wrigths Zitaten:
"Jemand zeigte mir eine Internet-Seite, und die Hälfte von dem was behauptete, ich hätte es geschrieben, hatte ich nicht geschrieben. [...] Was mich stört ist, dass ich mir bei einigen dieser Witze wünschte, ich hätte sie geschrieben. Bei einer gigantischen Menge davon schäme ich mich, dass die Leute denken, ich hätte sie geschrieben, denn sie sind wirklich schlecht." - Steven Wright
//Edit:
"Das Paradies, das wären ein französischer Koch, ein britischer Polizist, ein deutscher Manager und ein italienischer Liebhaber. Die Hölle, das sind ein britischer Koch, ein deutscher Polizist, ein italienischer Manager und ein französischer Liebhaber." - Carla Bruni
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn die Leute wüssten, was hier los ist?" - Volker Pispers
"Falls meine Dichtung irgendeinem Zweck dienen sollte, dann dem, die Menschen von den begrenzten Formen ihrer Wahrnehmung zu befreien." - Jim Morrison
"Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach." Zitat aus der Bibel :
Die Offenbarung - Kapitel 6 - Vers 8
Zu Steven Wrigths Zitaten:
"Jemand zeigte mir eine Internet-Seite, und die Hälfte von dem was behauptete, ich hätte es geschrieben, hatte ich nicht geschrieben. [...] Was mich stört ist, dass ich mir bei einigen dieser Witze wünschte, ich hätte sie geschrieben. Bei einer gigantischen Menge davon schäme ich mich, dass die Leute denken, ich hätte sie geschrieben, denn sie sind wirklich schlecht." - Steven Wright
//Edit:
"Das Paradies, das wären ein französischer Koch, ein britischer Polizist, ein deutscher Manager und ein italienischer Liebhaber. Die Hölle, das sind ein britischer Koch, ein deutscher Polizist, ein italienischer Manager und ein französischer Liebhaber." - Carla Bruni
ich hab auch noch eins:
"Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt."
(Desmond D. Fens)
"Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt."
(Desmond D. Fens)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
It's gonna be legen - wait for it - dary!
Barney Stinson (How I met your mother)
Barney Stinson (How I met your mother)