Dreckige Diebe
Dreckige Diebe
Ich hab gestern 2k geschenkt bekommen, weil ein Freund von mir aufhörn will. Hat er mir eben in MSN gesagt. In der Bank war ich gestern aber afk und hab gefragt wem die Sind... da hat sich dann einer gemeldet und ich hab dem geglaubt unds ihm gegeben...
Heute macht mich der Selbe Depp kaputt und klaut mir zusätzlich noch meine Waffe dabei (hab die Verloren)
Was macht man in so einem Fall am besten? Bin atm nämlich etwas abgebrannt für nen Kopfgeld... *nur 200 und ich möcht mir erstmal wieder ne Waffe holn >.<*
Heute macht mich der Selbe Depp kaputt und klaut mir zusätzlich noch meine Waffe dabei (hab die Verloren)
Was macht man in so einem Fall am besten? Bin atm nämlich etwas abgebrannt für nen Kopfgeld... *nur 200 und ich möcht mir erstmal wieder ne Waffe holn >.<*
Zuletzt geändert von Levy am 12. Apr 2005, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
I'm a dragon =D
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu
Der hatte aber mehr, sonst hätte er mich heute Mittag nich gekillt >.< *War afk und Clannotruf, na danke -.-*
I'm a dragon =D
Jo ich war etwas iritiert eben, sorry >.<
*aufreg*
Aber es trifft immer mich, irgendwie geht das langsam auf die Nerven >.<
*aufreg*
Aber es trifft immer mich, irgendwie geht das langsam auf die Nerven >.<
I'm a dragon =D
Das wollt ich jetzt eigentlich nich sagen, bevor alle auf den losgehn... ._. (könnt ja sein XD - sowas nennt man Personenschutz...)
I'm a dragon =D
Genau das Frag ich mich auch oO"
Hab schon 2 Feuervögel verloren (einen davon 2 mal macht insgesamt 3) geklaut und den andern 2 mal bei Kampf verloren (einmal gegen NPC da hab ich ihn zum Glück noch wieda gekriegt) Vom selben Dieb des Feuervogels noch das Harzbaumschild + Zauberkugel
Dann wurd mir mal ein Vulkanschwert geklaut... diese 2k eben... die Gelpollenschleuder hab ich beim Kampf verloren...
Das is langsam nit mehr normal >.< *einfach zu naiv sei*
Vielleicht hat das war damit zu tun warum ich so mit Blumen zugeschüttet werd oO"
Hab schon 2 Feuervögel verloren (einen davon 2 mal macht insgesamt 3) geklaut und den andern 2 mal bei Kampf verloren (einmal gegen NPC da hab ich ihn zum Glück noch wieda gekriegt) Vom selben Dieb des Feuervogels noch das Harzbaumschild + Zauberkugel
Dann wurd mir mal ein Vulkanschwert geklaut... diese 2k eben... die Gelpollenschleuder hab ich beim Kampf verloren...
Das is langsam nit mehr normal >.< *einfach zu naiv sei*
Vielleicht hat das war damit zu tun warum ich so mit Blumen zugeschüttet werd oO"
I'm a dragon =D
ich würde an deiner stelle starre sammeln gehen!
und warten bis derjenige mal nicht auf nen Friedens
Feld steht!
tja den Rest kanste dir dann denken ^^
starren und Position und xp durchgeben.
falls er keine zk oder ähnliches hat wird sich bestimmt jemand ihm annehmen
ansonsten kann ich dir nur empfehlen xp Abbau! also das du mindestens 100 xp unter ihm liegst
oder hier seinen Namen nennen ^^
da ich kaum glaube das du der einzigste bist den er aufm Kicker hatte.
P.S.
das meiste bist allerdings selbst schuld gewesen!
nur das mit dem Item wegnehmen ist ne unfeine art und sollte mal bei dem selbigen durchgeführt werden
und warten bis derjenige mal nicht auf nen Friedens
Feld steht!
tja den Rest kanste dir dann denken ^^
starren und Position und xp durchgeben.
falls er keine zk oder ähnliches hat wird sich bestimmt jemand ihm annehmen

ansonsten kann ich dir nur empfehlen xp Abbau! also das du mindestens 100 xp unter ihm liegst
oder hier seinen Namen nennen ^^
da ich kaum glaube das du der einzigste bist den er aufm Kicker hatte.
P.S.
das meiste bist allerdings selbst schuld gewesen!
nur das mit dem Item wegnehmen ist ne unfeine art und sollte mal bei dem selbigen durchgeführt werden
Feuervogel löscht sich auf
Geist von yyy löst sich auf
(16.04.05)
Boah ich glaubs nich >.<
nur weil ich gestern nem Newbie gezeigt hab wie man Freewar spielt >.<
*abdreh*
Warum grade der Geist? Warum grade JETZT? oO"
Das war das einzige was noch in dieser Welt war von yyy...
Ich glaubs nich... Ich glaubs echt nich... <.<
Geist von yyy löst sich auf
(16.04.05)
Boah ich glaubs nich >.<
nur weil ich gestern nem Newbie gezeigt hab wie man Freewar spielt >.<
*abdreh*
Warum grade der Geist? Warum grade JETZT? oO"
Das war das einzige was noch in dieser Welt war von yyy...
Ich glaubs nich... Ich glaubs echt nich... <.<
I'm a dragon =D
such dir nen netten auftragskiller und bitte ihn lieb, ob er den umsonst killt
.. ansonsten.. ich ahbe auhc schon fast ein dutzend feuervögel verbraten ^^ durch aufträge oder füttern vergessen o.ä. .. und ich habe schon bei einem kill 12 items auf einmal verloren, von 12 items die ich dabeihatte ^^ is zwar schon ewig her, aber jeder hat mal eine pechsträhne... das wird schon wieder
mfg

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying