Viren und trojaner

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Re: Viren und trojaner

Beitrag von Relinquished » 29. Jan 2010, 15:17

Galak van Charro hat geschrieben:Avira + Spybot ist nicht übel, ich persöhnlich lasse aber ab und an auch noch verschiedene andere Programme mal alles durchsuchen...so findet man recht zuverlässig alles was sich so aufm PC rumdrückt :)
Uh du wäscht dir auch bestimmt 100 mal am tag die Hände oder? Weil da könnten ja krankheitserreger dran kleben :mrgreen:

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 29. Jan 2010, 18:45

Mehr wie ein Antiviren Programm ist nicht so gut da sich die Programme dann möglicher weise gegenseitig bekämpfen :twisted:
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 29. Jan 2010, 21:00

es sei denn man ist fähig genug damit umzugehen *g*
ich für meinen teil habe seit 2001 keinen virus mehr gefunden der sich nicht durch kombinierten einsatz von 6 verschiedenen tools schadlos hätte entfernen lassen^^
Bazinga!

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fareel-Khur » 30. Jan 2010, 00:31

Gescheite Hardware Firewall + Linux Rechner (z.B. mit avast) der die ganze Windows Grütze im Netzwerk scannt...
Gut, schnell und günstig!

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 30. Jan 2010, 13:21

Mr. J:J hat geschrieben:Mehr wie ein Antiviren Programm ist nicht so gut da sich die Programme dann möglicher weise gegenseitig bekämpfen :twisted:

Aber in erster Linie wenn Sie on-access laufen..

Antworten