Ausgrabungen in Ruward
Ausgrabungen in Ruward
In Ruward sollte es verboten werden Ausgrabungen durchzuführen wegen Grabschinderei und störung der Grabruhe. (oder so)
Wie denkt ihr darüber?
Wie denkt ihr darüber?
Re: Ausgrabungen in Ruward
Falsches Forum ich denke in die User Ideen passt das besser 
Asnonsten haste eigt. recht :O

Asnonsten haste eigt. recht :O
Das Thema ist nur ein Spaßthema...hab mich darüber mit einem Clani unterhalten, eigentlich ist das ja auch richtig so.
Hm...............
Da nicht bekannt ist das der Friedhof jemanden gehört und dort nur Zukunftsgrabsteine stehen, wessen Ruhe willste da stören?
Da nicht bekannt ist das der Friedhof jemanden gehört und dort nur Zukunftsgrabsteine stehen, wessen Ruhe willste da stören?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
naja... wem gehören die ganzen onlo skelette wenn da keiner seine ruhe haben will?
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
onlos haben keine knochen... die laufen in ruward amok 

Gab schon mal die Idee, dass wenn man in Ruward gräbt man zu ner gewissen Wahrscheinlichkeit in den Dungeon kommt wo man nur rein kann wenn man ein Grab hat...
Die Idee fänd ich besser.
Die Idee fänd ich besser.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Die sind untot, Untote haben kein recht auf Totenruhe weil sie untot sind, was heißt das sie nicht tot sondern eben untot sind und damit noch leben irgendwie halt.Fetzendrache hat geschrieben:naja... wem gehören die ganzen onlo skelette wenn da keiner seine ruhe haben will?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
ist ja faszinierend
onloskelette sind doch eh schon außerhalb der erde, die brauchen tatsächlich keine totenruhe

onloskelette sind doch eh schon außerhalb der erde, die brauchen tatsächlich keine totenruhe