Bevor ihr euch um Kopf und Kragen redet, bedenkt bitte, dass dies ein öffentliches Forum ist, in dem jeder mitlesen kann. Per Google findet man auch einzelne Threads, etc.
Das Internet vergisst nie.
Eure Einstellung zum Herunterladen von Dateien
- Tribal
- Feuerwolf
Re: Eure Einstellung zum Herunterladen von Dateien
Solln doch irgendwelche Fahnder mitlesen. 
ich würde spiele runterladen...allerdings ist mein laptop sowas von alters schwach.
der is letztens sogar bei aoe 2 abgeschmiert...wobei er bei neueren spielen nur schön "warm" wird. xD
musik -> winamp -> pink floyd 24/7
(zufrieden)
filme & serien - wäre mal was gutes dabei, würde ich mir die ausleihen. allerdings hat unsere staatsbiblothek net ma Roger Waters - The Wall -.-"
p.s. brenner hab ick kein, schau nur einmal an und wieder wech damit
und für image erstellen bin ick zufaul

ich würde spiele runterladen...allerdings ist mein laptop sowas von alters schwach.
der is letztens sogar bei aoe 2 abgeschmiert...wobei er bei neueren spielen nur schön "warm" wird. xD
musik -> winamp -> pink floyd 24/7

filme & serien - wäre mal was gutes dabei, würde ich mir die ausleihen. allerdings hat unsere staatsbiblothek net ma Roger Waters - The Wall -.-"
p.s. brenner hab ick kein, schau nur einmal an und wieder wech damit
und für image erstellen bin ick zufaul
Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks
Iwann kauf ich mir die ganzen Charmed-Staffeln... 

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Es gibt ja wirklich Filme, die ich mir schon 3-4 mal angeschaut hab, weil sie irgendwie doch wieder interessant sind
Serien sind aber wirklich etwas, das ich garantiert nicht kaufe. Serien gehen ja relativ lang und spätestens nach 5 Folgen weiß man wieder alles
Serien sind aber wirklich etwas, das ich garantiert nicht kaufe. Serien gehen ja relativ lang und spätestens nach 5 Folgen weiß man wieder alles
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Zumal bei Serien eine unglaubliche Abzocke stattfindet. Wenn ich da an Lost denke (welche Staffeln genau, weiß ich nicht): Die Staffel wurde aufgesplittet, aber der Preis blieb ungefähr gleich.
Oder Prison Break Staffel 4. Letztens im Media markt für 40€ gesehen ABER: die letzten 2 Folgen wurden unter dem Titel "The final Break" getrennt verkauft...für nochmals 25€.
Oder Prison Break Staffel 4. Letztens im Media markt für 40€ gesehen ABER: die letzten 2 Folgen wurden unter dem Titel "The final Break" getrennt verkauft...für nochmals 25€.

Ist bei Scrubs auch so. Staffel 7 ist durch den Streik in den USA nur halb so lang, kostet aber genau so viel wie die anderen Staffeln mit doppelt so viel Folgen. Aber als Fan muss man sowas halt haben, denk ich.warlord aus w1 hat geschrieben:Zumal bei Serien eine unglaubliche Abzocke stattfindet. Wenn ich da an Lost denke (welche Staffeln genau, weiß ich nicht): Die Staffel wurde aufgesplittet, aber der Preis blieb ungefähr gleich.
Falsch, die 4.Staffel ist abgeschlossen, die 2Zusatzepisoden haben mit der Story fast gar nichts mehr zu tun und sind lediglich ein kleines Leckerbissen.warlord aus w1 hat geschrieben:Zumal bei Serien eine unglaubliche Abzocke stattfindet. Wenn ich da an Lost denke (welche Staffeln genau, weiß ich nicht): Die Staffel wurde aufgesplittet, aber der Preis blieb ungefähr gleich.
ich glaube an gott, ich hab jesus gesehen,
denn ich hab mir ne überdosis hero gegeben!
denn ich hab mir ne überdosis hero gegeben!
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Das nennt man Leckerbissen? In der "letzten" Folge der 4. Staffel sieht man, wie das Leben nach 4 Jahren aussieht. Da sind diese 2 Folgen einfach nur Geldmacherei, denn wirklich abgeschlossen ist die 4. Staffel ohne diese 2 Folgen nicht, zumindest blieben da noch ein paar Fragen offen.Nein hat geschrieben:Falsch, die 4.Staffel ist abgeschlossen, die 2Zusatzepisoden haben mit der Story fast gar nichts mehr zu tun und sind lediglich ein kleines Leckerbissen.warlord aus w1 hat geschrieben:Zumal bei Serien eine unglaubliche Abzocke stattfindet. Wenn ich da an Lost denke (welche Staffeln genau, weiß ich nicht): Die Staffel wurde aufgesplittet, aber der Preis blieb ungefähr gleich.
So oder so: 25€ für 2 FOLGEN ist eindeutig zu teuer!