Wurde euch schon mal was geklaut?...^^
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Wurde euch schon mal was geklaut?...^^
Vermute ich auch mal stark 

- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Er darf sich nur nicht erwischen lassen 

Joa was nicht sonderlich schwer wäreMaverick123 hat geschrieben:Er darf sich nur nicht erwischen lassen
Morde ohne Motiv sind kaum lösbar ohne Zeugen, welche man wohl ausschließen kann, da Einbrecher von sich aus schon vermeiden gesehen zu werden. Solange niemand die Schreie hört er die Schweinerei hinterher sauber wegwischt und niemals ausversehen jemand Luminol an den Tatort sprüht sollte nichts passieren.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- uboot
- Kopolaspinne
mir selber wurde noch nie etwas geklaut, aber gerade heute einer freundin und zwar die gesamte tasche im Mc Donalds, mit Portemonnaie, Ipod, Handy, etc. alles für etwa 800 CHF, also etwa 550 € .. und der manager da war nicht sehr erstaunt darüber 

Und ich hoffe immernoch dass es einer wie du ist.T-Bag hat geschrieben:Oh gott, ein 16jähriger Saw-Nachahmer , meine Fresse der Einbrecher tut mir jetzt schon LeidSaw hat geschrieben:Ich sags mal so, der, der bei mir einbricht, ist ein armes Schwein. (sollte ich zuhause sein.)
Woher willst du eigentlich wissen, dass ich 16 bin?
Oder jemals den Film SAW gesehen habe?
Woher willst du das wissen? Kennst du mich?
\\ lesender Teilnehmer //
Siehe deine Signatur, die auf deinen MySpace Account verlinkt. Und siehe da, du bist 16. Das war echt schwer zu erraten...
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
ok
jetzt weiß ich auch wieder, warum du seit 3 Jahren auf meiner Igno bist. Das Gebrabbel eines pubertierenden 13jährigen Burgenländers wollt ich mir damals sicher net antun.
jetzt weiß ich auch wieder, warum du seit 3 Jahren auf meiner Igno bist. Das Gebrabbel eines pubertierenden 13jährigen Burgenländers wollt ich mir damals sicher net antun.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Gut, hast mich erwischt. War aber auch schwer.drazzer hat geschrieben:Siehe deine Signatur, die auf deinen MySpace Account verlinkt. Und siehe da, du bist 16. Das war echt schwer zu erraten...
E: der, ders lesen sollte, hats gelesen.
Zuletzt geändert von Saw am 4. Mär 2010, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Das grenzt an Blasphemie.Saw hat geschrieben: Jimi Hendrix - erfolgloser, zugedröhnter Vielleicht-Musiker.
Zumindest das "Vielleicht".
Und Erfolg ist wohl von jedem selbst zu definieren.
Wenn man den Sinn der Aussage wirklich nicht versteht sollte man es ganz lassen.

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
Mein Handy, mein Fahrrad. Waren bestimmt Ausländer.
Das freut mich zu hörenInfinity hat geschrieben:Mein Handy, mein Fahrrad. Waren bestimmt Ausländer.
Mh mir wurde ein Fahrrad geklaut... ich stell nie mehr Fahrräder an Bahnhöfen an den Fahrradständern ab.
Zugegeben, es war ein Schrottteil, nichtmal mehr 20€ wert, aber trotzdem. Wenigstens haben die mir ein fein durchgeschnittenes Schloss gelassen.
Zugegeben, es war ein Schrottteil, nichtmal mehr 20€ wert, aber trotzdem. Wenigstens haben die mir ein fein durchgeschnittenes Schloss gelassen.