Leichtester/Schwerster Endgegner aller Zeiten?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dias Flac
Nachtgonk

Re: Leichtester/Schwerster Endgegner aller Zeiten?

Beitrag von Dias Flac » 8. Mär 2010, 17:40

Jeder Endgegner der Tekken-Serie ist leicht. Auch mit hohem Schwierigkeitsgrad, man brauch einfach die richtigen Combos :P

Und der schwerste...hm. Vllt Sephiroth in Kingdom Hearts 1/2 ? Natürlich nicht unmöglich zu besiegen, aber schon verdammt schwer :|

... dabei ist er kein Endgegner :o

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fareel-Khur » 8. Mär 2010, 20:04

Leicht: Mir fällt gerade der letzte Boss aus Mystic Quest ein, den man mit töten konnte indem man 3-4 Heilzauber auf ihn anwendete.

Schwer: Schwere/Schwerste Bosse, finde ich, bietet das SNES Spiel "Super Probotector", auch wenn mir gerade der letzte nicht mehr einfällt, aber zwischendrin warn schon echte schwierige.

(Ansonsten fällt mir noch New Super Mario Brothers Wii ein. Mit 4 Spielern, die nicht kooperativ spielen, unmöglich zu schaffen :mrgreen:)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 8. Mär 2010, 20:07

Fareel-Khur hat geschrieben:(Ansonsten fällt mir noch New Super Mario Brothers Wii ein. Mit 4 Spielern, die nicht kooperativ spielen, unmöglich zu schaffen :mrgreen:)
Wieso?
Wenn 3 sich streiten freut sich der Blizz :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 8. Mär 2010, 20:25

Einfachster Endboss:
Dieses Majora Vieh in Zelda - Majoras Mask. Mit Fierce Deity wars dann übertrieben simpel.
Der schwerste:
Mega Bomberman fürs Sega Mega Drive - der letzte Kerl da ist irgendwie imba.
Bild

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 8. Mär 2010, 21:18

Mheatus hat geschrieben:
drazzer hat geschrieben:Ich fand lustigerweise bei Metal Gear Solid Snake das Metal Gear Ding am Ende recht einfach. Einfach die Stinger-Granaten auf den Sensor und das ding war so gut wie hinüber und nicht mehr einsatzfähig.
Geeeeht. Beim ersten Mal, als ich das Spiel gespielt habe, habe ich Metal Gear beim ersten Versuch mit kaum Rationen erledigt - als ich es paar Monate später nochmal killen wollte (eigentlich nur wegen der Fluchtfahrt danach, die ich absolut genial finde !!) - hab ich es ums verrecken nicht geschafft. Habe da aber nur den Endgegner versucht und nicht nochmal von Beginn an gespielt.
Habt ihr es eigentlich jemals geschafft die Folter zu überstehen?
Hab das früher nie hinbekommen. Ansonsten war der schwerste Endgegner glaub ich Psycho Mantis, da der immer die Meryl abknallen wollte.^^

Edit: MGS ist echt das geilste Spiel was ich so kenne, die story ist gut und das gameplay war für damalige Verhältnisse echt innovativ.
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 10. Mär 2010, 11:57

Mousepad hat geschrieben:Dullahan; Golden Sun 2.
Totally sign.
Blizz hat geschrieben:Man könnte eher sagen die ganzen anderen Spiele sind zu leicht :mrgreen:
Ebenfalls totally sign. Wobei man nach Golden Sun (2) ja generell keine Lust mehr hat auf den meisten andern Schrott ...

Ansonsten - schwerster, wie ich finde: Diablo 2, Duriel, Single Player. Diese Kampfgeschwindigkeit auf engstem Raum ist allein (nur mit Merc (*hüstel* Da ist kein Merc mehr ...)) sowas von abartig. Wobeis nach jahrelanger Übung etwas besser wird.

An normalen NPCs in Spielen ... Diablo 2 - die lustigen Blitzkäfer, vor allem in Dungeons. Als Sorc immer wieder mal etwas aua, beim ersten Mal vollkommen chancenlos. Und natürlich die Vipern, die sind toll. Und in GS2 die Phönixviecher.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 10. Mär 2010, 12:43

@Drazzer: PsychoMantis fand ich eigentlich ziemlich einfach. Den schwersten Zwischengegner im ersten Teil fand ich eigentlich den Ninja - Deepthroat. Den hatte ich erst beim zweiten oder dritten mal geschafft - da der ja auch verschiedene Phasen hatte.

Am Wochenende Bioshock 2 durchgespielt und enttäuscht, dass es dort gar keinen Endgegner gibt.

@sgr: Duriel fand ich auch immer am schwersten und hat mir auch alle Söldner geraubt - nur der Bär vom Druiden hat paar Schläge überlebt. Und da kommt man auch zu einem der leichtesten Endgegner aller Zeiten: Mephisto. Durch den "Glitch" ohne Lebenspunkteverlust zu killen.

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 10. Mär 2010, 14:30

Der Zwischenboß bei Far Cry der mit´m Hubschrauber ankam und den man dann vom Schiff aus beschießen mußte, der hat mich schwer gefordert. :wink:

gieriger Geldsack
Teidam

Beitrag von gieriger Geldsack » 10. Mär 2010, 16:49

Den schwersten Zwischengegner im ersten Teil fand ich eigentlich den Ninja - Deepthroat.
Bitte sag mir, dass der nicht wirklich Deepthroat heißt >.<

schwerster: hmm. Keine Ahnung, in Shadow of the Colossus gab's 'n paar schwere, kann mich allerdings grad nicht an den letzten erinnern. Ich fand's ganz lustig, weil das ganze Spiel sich eigentlich nur um Kämpfe gegen riesige Bosse dreht ^^
Die schwersten Zwischenbosse ware in einem alten Mega Man Spiel für den Gameboy. Die waren dermaßen imba, ich kam nie bis zum Endboss, trotz schier endlosem Probieren.
leichtester: ka, in letzter Zeit sind alle viiiiel zu einfach. Ist echt keine Herausforderung mehr dabei.
Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 10. Mär 2010, 18:19

gieriger Geldsack hat geschrieben:
Den schwersten Zwischengegner im ersten Teil fand ich eigentlich den Ninja - Deepthroat.
Bitte sag mir, dass der nicht wirklich Deepthroat heißt >.<
Selber Gedanke :D

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 10. Mär 2010, 23:41

Mir fällt der schwerste auch eben ein...
Ebenfalls Castlevania, ebenfalls für den GBA...Circle of the Moon...

Dort Dracula am Ende war meiner Meinung nach schon sehr heftig. Da er erstmal sehr stark, sehr groß, sehr schnell war...Und dazu noch so allerlei draufhatte. Hab ihn jetzt immer noch nicht besiegt.(Mal evtl. probieren, aber leveln ist so langweilig...)
Hat auch mehrere Stufen glaub ich, ist jedenfalls lästig.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Gordian
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gordian » 11. Mär 2010, 00:05

Definitiv Metal Gear Solid 1!!!
Beim ersten mal durchspielen saß ich da echt Stunden dran.. War n klasse Spiel <3 Schwärm!!
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

iLuzeon
großer Laubbär

Re: Leichtester Endgegner aller Zeiten?

Beitrag von iLuzeon » 11. Mär 2010, 10:33

Blizz hat geschrieben:hm leicht...

FF-X
FF9
FF 12

Star Ocean 3
Grandia
Ys the ark of nephistim

nun ja an sich ist in rollenspielen jeder endgegner leicht wenn man keinem Kampf aus dem weg geht :)
ich fand die einfach... richtig einfach...

>sephiroth in kingdom hearts 2 ist schwer :-/
>Allgemein auch Artemisia und Omega (ob man den nun dazu zählen sollte? Oô) in FF8 und Sephiroth in FF7
>Der Jin in Dark Cloud :-/
W14: iLuzeon

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 11. Mär 2010, 16:34

Da steht doch auch einfach bzw leicht in meinem Post
:wink:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Chaoskiller
Nachtgonk

Beitrag von Chaoskiller » 11. Mär 2010, 18:05

Easy:hmm... viel zu viele Bosse

Hard:
Dragon Age:Origins -->Flemeth auf Schwer ist einfach nur brutal , immernoch nicht gepackt.
Golden Sun 2:Muss ich einigen zustimmen , Dullahan hat's ganz schön in sich , ohne perfekte Ausrüstung wird's bei dem echt schwer.
Contra/Super probotector: Da braucht man nicht so viel sagen , einfach nur schwer.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Antworten