Und der schwerste...hm. Vllt Sephiroth in Kingdom Hearts 1/2 ? Natürlich nicht unmöglich zu besiegen, aber schon verdammt schwer

... dabei ist er kein Endgegner

Wieso?Fareel-Khur hat geschrieben:(Ansonsten fällt mir noch New Super Mario Brothers Wii ein. Mit 4 Spielern, die nicht kooperativ spielen, unmöglich zu schaffen)
Habt ihr es eigentlich jemals geschafft die Folter zu überstehen?Mheatus hat geschrieben:Geeeeht. Beim ersten Mal, als ich das Spiel gespielt habe, habe ich Metal Gear beim ersten Versuch mit kaum Rationen erledigt - als ich es paar Monate später nochmal killen wollte (eigentlich nur wegen der Fluchtfahrt danach, die ich absolut genial finde !!) - hab ich es ums verrecken nicht geschafft. Habe da aber nur den Endgegner versucht und nicht nochmal von Beginn an gespielt.drazzer hat geschrieben:Ich fand lustigerweise bei Metal Gear Solid Snake das Metal Gear Ding am Ende recht einfach. Einfach die Stinger-Granaten auf den Sensor und das ding war so gut wie hinüber und nicht mehr einsatzfähig.
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier
Totally sign.Mousepad hat geschrieben:Dullahan; Golden Sun 2.
Ebenfalls totally sign. Wobei man nach Golden Sun (2) ja generell keine Lust mehr hat auf den meisten andern Schrott ...Blizz hat geschrieben:Man könnte eher sagen die ganzen anderen Spiele sind zu leicht
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Bitte sag mir, dass der nicht wirklich Deepthroat heißt >.<Den schwersten Zwischengegner im ersten Teil fand ich eigentlich den Ninja - Deepthroat.
Selber Gedankegieriger Geldsack hat geschrieben:Bitte sag mir, dass der nicht wirklich Deepthroat heißt >.<Den schwersten Zwischengegner im ersten Teil fand ich eigentlich den Ninja - Deepthroat.
ich fand die einfach... richtig einfach...Blizz hat geschrieben:hm leicht...
FF-X
FF9
FF 12
Star Ocean 3
Grandia
Ys the ark of nephistim
nun ja an sich ist in rollenspielen jeder endgegner leicht wenn man keinem Kampf aus dem weg geht
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste