Leichtester/Schwerster Endgegner aller Zeiten?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Azrael_W12
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 10. Apr 2008, 12:34

Re: Leichtester/Schwerster Endgegner aller Zeiten?

Beitrag von Azrael_W12 » 12. Mär 2010, 00:21

Hmm, relativ schwer fand ich Psycho Mantis. Und, ist zwar kein Gegner im eigentlichen Sinn, aber das Klavierrätsel in Silent Hill 1 war hart.

Der leichteste (und extrem entäuschend) waren die Drachen in Gothic 2.

Benutzeravatar
Pogo
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 17. Aug 2008, 18:24

Re: Leichtester/Schwerster Endgegner aller Zeiten?

Beitrag von Pogo » 12. Mär 2010, 13:16

Chaoskiller hat geschrieben: Dragon Age:Origins -->Flemeth auf Schwer ist einfach nur brutal , immernoch nicht gepackt.
Wenn dein Mainchar arkaner Krieger ist kannst du die auf schwer fast allein machen :P
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.

Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4423
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Leichtester/Schwerster Endgegner aller Zeiten?

Beitrag von Schmiddi » 12. Mär 2010, 16:43

Pogo hat geschrieben:
Chaoskiller hat geschrieben: Dragon Age:Origins -->Flemeth auf Schwer ist einfach nur brutal , immernoch nicht gepackt.
Wenn dein Mainchar arkaner Krieger ist kannst du die auf schwer fast allein machen :P
Wtf
Ich hab das ganze verdammte Scheißspiel auf Arkaner Krieger und Blutmagier gewartet und gehofft. Blutmagie konnte man an zwei Stellen(soweit ich weiß) bekommen. Bei der ersten habe ich die falsche Option gewählt und bei der zweiten war diese olle Heilerin dabei, die mich dann angegriffen hat(Und ohne die ging in meinem Team gar nix). Arkaner Krieger habe ich generell nirgends gesehen.
Somit habe ich das Spiel am Ende ohne jegliche Verteilung dieser Punkte durchgespielt, grandios.
Habt ihr den Drachen auf dem Berg, wo die heilige Urne liegt, gepackt? Der hat mich auch voll gebasht.

Benutzeravatar
Pogo
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 17. Aug 2008, 18:24

Re: Leichtester/Schwerster Endgegner aller Zeiten?

Beitrag von Pogo » 12. Mär 2010, 18:16

Schmiddi hat geschrieben: Wtf
Ich hab das ganze verdammte Scheißspiel auf Arkaner Krieger und Blutmagier gewartet und gehofft. Blutmagie konnte man an zwei Stellen(soweit ich weiß) bekommen. Bei der ersten habe ich die falsche Option gewählt und bei der zweiten war diese olle Heilerin dabei, die mich dann angegriffen hat(Und ohne die ging in meinem Team gar nix). Arkaner Krieger habe ich generell nirgends gesehen.
Somit habe ich das Spiel am Ende ohne jegliche Verteilung dieser Punkte durchgespielt, grandios.
Habt ihr den Drachen auf dem Berg, wo die heilige Urne liegt, gepackt? Der hat mich auch voll gebasht.
Die Spezi Arkaner Krieger kriegst du bei den Ruinen bei den Elfen im Schlagmichtotwald. Da ist so ein Geist in so nem kleinen Würfel, der sie dir beibringen kann.
Um Blutmagie zu lernen darfst du halt keinen mitnehmen der dagegen wäre(also erstrecht nicht die Heileroma).

Den Drache ist nur wirklich schwer wenn du drauf los hämmerst, solang du oft genug pausierst und so lang die Heileroma Mana hat geht sich das locker, notfalls Tränke nehmen.Was auch hilft ist wenn du davor schon Drago(?)Schuppen zum Schmied in Denerim gebracht hast, der macht dir Feuerresi Gear. /nerdgasm
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.

Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.

Chaoskiller
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 25. Apr 2007, 16:19

Re: Leichtester/Schwerster Endgegner aller Zeiten?

Beitrag von Chaoskiller » 12. Mär 2010, 19:23

Pogo hat geschrieben:
Chaoskiller hat geschrieben: Dragon Age:Origins -->Flemeth auf Schwer ist einfach nur brutal , immernoch nicht gepackt.
Wenn dein Mainchar arkaner Krieger ist kannst du die auf schwer fast allein machen :P
Hmm... wie war das mit Schurke und arkaner Krieger? :(
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Benutzeravatar
Pogo
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 17. Aug 2008, 18:24

Re: Leichtester/Schwerster Endgegner aller Zeiten?

Beitrag von Pogo » 12. Mär 2010, 19:54

Chaoskiller hat geschrieben:
Pogo hat geschrieben:
Chaoskiller hat geschrieben: Dragon Age:Origins -->Flemeth auf Schwer ist einfach nur brutal , immernoch nicht gepackt.
Wenn dein Mainchar arkaner Krieger ist kannst du die auf schwer fast allein machen :P
Hmm... wie war das mit Schurke und arkaner Krieger? :(
Bei mir wars nur so, dass der Schurke negativ verbuggt war, als ichs das erste mal durchgespielt hab (Geschicklichkeit oder w/e das war hat ihm kein +dmg gegeben obwohls in der Beschreibung stand).Arkaner Krieger war dafür OP, aber keine Ahnung was in der Zeit gepatcht wurde, war kurz nach dem Release letztes Jahr.
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.

Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Leichtester/Schwerster Endgegner aller Zeiten?

Beitrag von Fujitora » 12. Mär 2010, 23:53

mh schwere Endgegner:
ToS2:
Alice und Decus, der Richter am ende (der gesegnete Stein nervt -.-)
Aqua war einfach.
ToS:
Beide Male gegen Pronyma, die frau macht nen fiesen schaden...
Kratos und Zelos und Yggdrasill. Auch weil die verdammt schnell Zaubern.

ToV:
Traitor to Heaven, Schwann und Duke (wobei eigentlich nur seine MA nervig ist)

Benutzeravatar
Moeper
Nachtgonk
Beiträge: 215
Registriert: 8. Jan 2009, 21:26
Wohnort: Dranar

Re: Leichtester/Schwerster Endgegner aller Zeiten?

Beitrag von Moeper » 13. Mär 2010, 15:21

Was ich selbst beim ersten Mal ziemlich schwer fand war bei Zelda: Ocarina of Time der schwarze Link im Wassertempel. Später mit dem Langschwert geht der aber nur mit dem Master Schwert braucht man lange, bis man den mal richtig getroffen hat.

Leicht ist vieles. Der schwarze Link war btw ein "Zwischengegner", der Endgegner war ein Furz dagegen.

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Leichtester Endgegner aller Zeiten?

Beitrag von LuBuLegend » 13. Mär 2010, 17:37

Artenchen hat geschrieben:
>sephiroth in kingdom hearts 2 ist schwer :-I
Bitte sag mir das du lügst :s
In KH1 war der eindeutig schwerer.

Ich hab das Spiel schon zu lange nicht gespielt um dir die richtigen Abilitys zu nennen, ich weiss aber noch, dass er mit guten Reflektor-Skills recht einfach ist. Den hab ich schon mit sehr niedrigem level kaputtgehauen ohne dass er mich treffen konnte. :P
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Leichtester Endgegner aller Zeiten?

Beitrag von Blizz » 13. Mär 2010, 17:40

LuBuLegend hat geschrieben:
Artenchen hat geschrieben:
>sephiroth in kingdom hearts 2 ist schwer :-I
Bitte sag mir das du lügst :s
In KH1 war der eindeutig schwerer.

Ich hab das Spiel schon zu lange nicht gespielt um dir die richtigen Abilitys zu nennen, ich weiss aber noch, dass er mit guten Reflektor-Skills recht einfach ist. Den hab ich schon mit sehr niedrigem level kaputtgehauen ohne dass er mich treffen konnte. :P
Vor allem ist er rein optional :mrgreen:
Aber ich mag so Gegner die die HP einfach mal so auf 1 setzen nicht sonderlich, wirkt auf mich immer so als würde den Progs nichts einfallen um den Kampf interessant zu gestalten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Leichtester/Schwerster Endgegner aller Zeiten?

Beitrag von LuBuLegend » 13. Mär 2010, 17:45

Der Kampf an sich ist ja auch nicht inreressant. Es wiederholt sich eigentlich immer und du musst aufpassen, dass er dich nicht trifft, da du nach zwei Schlägen sowieso tot bist. ;)

Die einzige Abwechslung sind seine Gravita-Zones ab >40% (?), aber lassen wir das.
Da fand ich Sora vs. 1000 Heartless schon epischer. :P
Bild

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Leichtester/Schwerster Endgegner aller Zeiten?

Beitrag von kaot » 13. Mär 2010, 17:58

Sacred&Sacred Underworld fallen in die Abteilung leichteste Gegner aller Zeiten.
Einfach weil das Spiel darauf ausgelegt ist, spielbar zu sein egal wieviele Nebenquests man macht - sobald man ein paar Nebenquests macht hat man mehr XP -> bessere Skills -> schnell toter Endgegner.
Von guten Ausrüstungen mag ich gar nicht anfangen^^
Bazinga!

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Leichtester/Schwerster Endgegner aller Zeiten?

Beitrag von Blizz » 13. Mär 2010, 18:47

LuBuLegend hat geschrieben:Der Kampf an sich ist ja auch nicht inreressant. Es wiederholt sich eigentlich immer und du musst aufpassen, dass er dich nicht trifft, da du nach zwei Schlägen sowieso tot bist. ;)

Die einzige Abwechslung sind seine Gravita-Zones ab >40% (?), aber lassen wir das.
Da fand ich Sora vs. 1000 Heartless schon epischer. :P
Der Kampf im Stil von 300 mit eindeutig weniger Mitstreitern wie im Film ist cool, aber nur sinnloses Tasten hämmern, man angelt sich von einem Situationskommando zum nächsten.

Ziemlich OT : ich hasse den Anfang von KH 2 locker 2 Stunden Langeweile :|
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Uranus
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 11. Mai 2007, 18:04
Wohnort: W4 und W7

Re: Leichtester/Schwerster Endgegner aller Zeiten?

Beitrag von Uranus » 13. Mär 2010, 19:40

Edgar Wallace hat geschrieben:mh schwere Endgegner:
ToS2:
Alice und Decus, der Richter am ende (der gesegnete Stein nervt -.-)
Aqua war einfach.
ToS:
Beide Male gegen Pronyma, die frau macht nen fiesen schaden...
Kratos und Zelos und Yggdrasill. Auch weil die verdammt schnell Zaubern.


Also bei ToS fand ich alle sehr einfach, auch wenn Kratos und Zelos schon echt abgehen. Aber wieso du Probleme bei Pronyma hattest ist mir ein Rätsel XD
Hast du dann überhaupt gegen Abyssion gekämpft?

Naja, Alice und Decus haben halt auch die Spezialattacken, aber mit der richtigen Formation und nem Monster, das fast alle Zauber kann, auch kein Problem.

Benutzeravatar
Dream
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 13. Feb 2008, 18:28

Re: Leichtester/Schwerster Endgegner aller Zeiten?

Beitrag von Dream » 13. Mär 2010, 20:11

Blizz hat geschrieben: Ziemlich OT : ich hasse den Anfang von KH 2 locker 2 Stunden Langeweile :|
Was ist daran schlimm, die Story aufzubauen?
Ich fand den Anfang es interessant.
Man sieht, wie Roxas "normales" Leben war. Dann passieren leicht seltsame Sachen, bis er zuletzt Axel begegnet und sie kämpfen.

Schon mal Persona 4 gespielt? :D

btw: Sephiroth aus KH2 war echt schlecht :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste