Bei mir ist jetzt so ein ekliches muster oben! Weiß jemand, wie man das abschält?
Wäre nett, ich kanns nichtmehr sehen

Ein Klick und Firefox sieht hässlich aus, coole neue FunktionKleiden Sie Ihren Firefox mit Personas
Wir haben unsere Theme-Funktion verbessert, um Ihnen Zugang zu tausenden von leichtgewichtigen Browser-Themes zu geben, was bedeutet, dass Sie das Aussehen von Firefox mit nur einem Klick praktisch beliebig ändern können. Sie haben die Wahl aus einer breiten Palette, von einfachen Aussehen über farbenfrohe Muster bis zu Inhalten von Partnern wie Harry Potter, Bob Marley oder Lance Armstrongs LiveStrong-Stiftung.
Ich musste nur kurz aufs klo und schon war der download bei mir fertig^^Kauket hat geschrieben:Ich bin mit 3.6 gar nicht klar gekommen. Okay das mit den Themes ist ganz witzig aber naja. Bin wieder auf 3.5 umgestiegen da mein Download-Manager bei größeren Dateien immer mittendrin angezeigt hat, dass er fertig ist aber das gar nicht der Fall war und ich somit nix mehr downloaden konnte^^ ..
Made my day.Bei mir ist jetzt so ein ekliches muster oben! Weiß jemand, wie man das abschält?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Ich auch nicht ... allerdings im anderen Sinne.Blue.Shark hat geschrieben:Wäre nett, ich kanns nichtmehr sehen![]()
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 309 Gäste