LEFT 4 DEEEEEEEAD

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Mousepad
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 15. Feb 2010, 02:00

Re: LEFT 4 DEEEEEEEAD

Beitrag von Mousepad » 21. Apr 2010, 18:59

http://www.l4d.com/blog/

Selber lesen, schlau, etc..
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: LEFT 4 DEEEEEEEAD

Beitrag von Mheatus » 23. Apr 2010, 02:07

So, ist jetzt seit bissel mehr als ner Stunde draussen und ist Klasse!! Aber viel zu kurz - nur 3 Parts.
SpoilerShow
Die neuen Models der Zombies, gerade auch auf der Hochzeit und die Braut-Witch sind toll gemacht - auch die neue Waffe, das Maschinengewehr ist prima... sehr stark und vergleichbar mit dem Granatenwerfer, da man ihn nicht nachladen kann o.ä.
Die neuen Archievments sind sehr einfach, die hälfte hatte ich nach dem ersten durchspielen - da man einige aber auch leicht ergaunern kann... das Maschinengewehr-archievment schreit natürlich wieder nach ner Puke.
Gibt auch wieder einige Charger- und auch Jockey Instantkills für die Versusmap, was ich schön finde.

Ansonsten von der Story her etwas lahm, da es wieder keine richtigen Videos o.ä. im Spiel gibt, man nur reingeschleudert wird und nicht erklärt wird, warum man da durch die Stadt muss.. erst am Ende erfährt man, was das Ziel der riesigen Reise ist. Um den Spoiler auch noch zu gebrauchen: Bill ist derjenige der stirbt, auf irgendwie witzige weise - weil die 3 anderen campen auf dem Dach und Bill der Knecht darf die Kanister für den Tank besorgen.. (zumindest findet man dort seine leiche)

Das Finale an sich ist auch wieder toll und besonders inszeniert. Mischung aus Dead Center und nem billigen Horrorfilm =)

Scavenge kann ich nicht beurteilen, habe ich die anderen Karten auch noch nie gespielt. Mutations sind ne witzige Sache, auch wenn die bisherig bekannten Mutations immer zum Nachteile der Survivor sind, die beim Versusmode eh schon immer im Nachteil waren.. wobei ich es mir witzig vorstelle beim "Kettensägen-Only" Mutation Spitter zu spielen :D
Mutations sind aber wohl noch bisschen buggy - spielte die erste und bekam den haken hinter ein anderen Mutationa ls "erledigt" dahinter.

Benutzeravatar
Fetzendrache
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
Wohnort: Vulkan von Welt 6

Re: LEFT 4 DEEEEEEEAD

Beitrag von Fetzendrache » 24. Apr 2010, 03:31

hab die neue camp nur zweimal gespielt und schon hab ich zwei stellen gefunden wo die KI versagt
so zusagen zombie-sichere stellen :3
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: LEFT 4 DEEEEEEEAD

Beitrag von Mheatus » 24. Apr 2010, 04:05

wie meinst du das? stellen, an der keine Horde kommt? solche gibts mehrere in the passing, aber auch in anderen kampagnen. Ansonsten verstehe ich es gerade nicht.
Mir ist nur aufgefallen, dass die KI oftmals ziemlich doof agiert - gerade Boomer sich total unsicher hinter autos oder mülltonnen stellen und denken, sie werden nicht gesehen.

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 426
Registriert: 17. Apr 2010, 13:13

Re: LEFT 4 DEEEEEEEAD

Beitrag von Mister Brsn » 24. Apr 2010, 10:22

Das mit dem Boomern stimmt.
Gleich wie die Smoker, die sieht man sofort.

Ansonsten nette neue Karte, wieder mit einer schönen Musikeinlage.
Rest muss ich noch spielen.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

Benutzeravatar
Faremann
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 30. Nov 2005, 04:46
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: LEFT 4 DEEEEEEEAD

Beitrag von Faremann » 2. Dez 2010, 13:52

so ich weiss das hier ziemlich nekro aber ich will nicht extra ein neues Thema aufmachen.
ich hätte 5 Kopien von left 4 dead 2 abzugeben die ich beim Ausverkauf ergattert habe laut aussagen eines bekannten sind diese sogar uncut (er hatt eine bekommen und die is uncut)
die Versionen sind aber rein digital

meine Preisvorstellungen liegen etwa bei 10 euro bei interesse bitte ne pn an mich

(ich hoffe mal das das hier ok is ansonsten lösch ichs )
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.
:D
http://imageboard4free.com/board/Madchan/

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4423
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: LEFT 4 DEEEEEEEAD

Beitrag von Schmiddi » 2. Dez 2010, 15:27

Werden uncut-Spiele in Deutschland von Steam überhaupt noch ermöglicht`?

geratheon
Kopolaspinne
Beiträge: 726
Registriert: 22. Aug 2006, 10:26
Kontaktdaten:

Re: LEFT 4 DEEEEEEEAD

Beitrag von geratheon » 2. Dez 2010, 15:37

Hab' mir erst vor ein paar Tagen Fallout New Vegas uncut registrieren lassen, funktioniert. Left 4 Dead müsste ebenfalls noch gehen.. Also wenn der Key uncut ist, ist das Spiel auch uncut.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4423
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: LEFT 4 DEEEEEEEAD

Beitrag von Schmiddi » 2. Dez 2010, 15:39

Bin mir sicher, vor kurzer Zeit noch gelesen zu haben, dass es zumindest nicht mehr uneingeschränkt gilt. Kann mich aber auch vertun

Navigationsgerät
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 8. Okt 2010, 15:01

Re: LEFT 4 DEEEEEEEAD

Beitrag von Navigationsgerät » 2. Dez 2010, 15:53

Schmiddi hat geschrieben:Bin mir sicher, vor kurzer Zeit noch gelesen zu haben, dass es zumindest nicht mehr uneingeschränkt gilt. Kann mich aber auch vertun
Du vertust.
zensiert

geratheon
Kopolaspinne
Beiträge: 726
Registriert: 22. Aug 2006, 10:26
Kontaktdaten:

Re: LEFT 4 DEEEEEEEAD

Beitrag von geratheon » 2. Dez 2010, 15:57

Habe letztens für einen Kumpel einen Key bei G2Play besorgt, die schrieben dann, dass es in Deutschland nicht möglich sein soll.. Hab' den Key trotzdem genommen - und geklappt hat's auch.

Benutzeravatar
Faremann
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 30. Nov 2005, 04:46
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: LEFT 4 DEEEEEEEAD

Beitrag von Faremann » 2. Dez 2010, 21:34

also bei mir gabs auch nie probleme mit uncut gekauften keys.
allerdings das die Versionen von mir jetzt uncut sind is mir rätselhaft könnte daran liegen das ich bereits vorher die uncut hatte
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.
:D
http://imageboard4free.com/board/Madchan/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 7 Gäste