Champions-league Virtelfinale
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Re: Champions-league Virtelfinale
Ich frag mich grad, da ihr alle so Ahnung habt, warum seid ihr nicht Trainer, oder Manager von irgendeinem Topclub? So wie ihr rausredet, kommt es so rüber, als ob ihr jede Sekunde professionell analysieren würdet 

Im Nachhinein kann man immer viel erzählen. Jedoch sollten wir das Ganze nicht ausdisktutieren sondern Inter gratulieren, die den Titel verdient geholt haben. Das ist nicht zu dementieren. Jetzt wieder über einzelne Spieler zu diskutieren ist quatsch, weil man nicht ändern kann, was passiert ist. Es ging, wie Van Gaal immer sagt, um Tod oder Gladiolen, diesmal war es der Tod. Aber um seine Worte von heute aufzugreifen: "Heute morgen dachte ich, ich wäre tot. Aber als ich die Stimmung hier in München sah, wusste ich: Ihr seid die Gladiolen"
Kenka-yotsu hat geschrieben:Ich frag mich grad, da ihr alle so Ahnung habt, warum seid ihr nicht Trainer, oder Manager von irgendeinem Topclub? So wie ihr rausredet, kommt es so rüber, als ob ihr jede Sekunde professionell analysieren würdet
darf man nicht mehr diskutieren ohne dass irgendein klugscheißender großkotz ankommt und sagt "wenn ihr alles besser wisst werdet doch manager".
darf man also auch nurnoch über politik diskutieren/sich beschweren, wenn man politiker ist oder in die richtung studiert? beziehunsgweise sagst du den leuten, die sagen "was fdp/cdu gerade machen ist schlecht" auch nur "wenn du alles besser weisst geh in die politik"?

#BetterCallFowl

SpoilerShow

ich find das auch extrem lustig, wie sich irgendwelche leute, weil sie seit 11 jahren in irgendeinem insolventen dorfclub fußball spielen, toll und professionell fühlen
ich für meinen teil fand das spiel als solches extrem schlecht - hat mich irgendwie sehr an handball in eine richtung erinnert: die bayern immer um den strafraum rum, dann paar konter bekommen, das wars...
zum konjunktiv: wenn die bayern komplett so gespielt hätten wie die ersten 2 minuten der 2. hälfte, dann hätten die das ding mit 2 oder 3 zu null geschaukelt! das potenzial ist definitiv da: ich freu mich auf nächstes jahr.

ich für meinen teil fand das spiel als solches extrem schlecht - hat mich irgendwie sehr an handball in eine richtung erinnert: die bayern immer um den strafraum rum, dann paar konter bekommen, das wars...
zum konjunktiv: wenn die bayern komplett so gespielt hätten wie die ersten 2 minuten der 2. hälfte, dann hätten die das ding mit 2 oder 3 zu null geschaukelt! das potenzial ist definitiv da: ich freu mich auf nächstes jahr.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Bayern kann ohne Robben oder Ribery kein gutes Spiel abliefern. pber auch komplett hätten Sie keinerlei Chance gehabt. Das fehlt die Mannschaftsstärke. Inter spielt nunmal sehr destruktiv, wenn auch in der 1.HZ offensiver als ich gedacht hätte. Diese Spielweise ist zwar nicht schön, aber sehr effektiv. Bayern kann nur hinten 20mal querpassen und hat dann natürlich auch 65% Ballbesitz was aber garnichts aussagt.Crazy_Ace hat geschrieben:ich find das auch extrem lustig, wie sich irgendwelche leute, weil sie seit 11 jahren in irgendeinem insolventen dorfclub fußball spielen, toll und professionell fühlen![]()
Nur weil du keiner dieser Leute bist sind diese alle doof? Cool.
Ich verabschiede mich aus diesem Bayernthread mal. Viel Spass beim Jammern.
PS: Bayern hat natürlich den 4.CL Platz versaut. Erbärmlich.
Zuletzt geändert von Chaosrider am 24. Mai 2010, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
- Tischlampe
- Kaklatron
Juventus Turin 1-4 FC Bayern MünchenChaosrider hat geschrieben: Bayern kann ohne Robben oder Ribery kein gutes Spiel abliefern.
tust mir echt leid chaos
nun dauerts nochmal 10jahre bis sie wiede rin der cl-vorrunde als vierter ausscheiden dürfen.
tust mir echt leid chaos

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Chaosrider hat geschrieben:Crazy_Ace hat geschrieben:ich find das auch extrem lustig, wie sich irgendwelche leute, weil sie seit 11 jahren in irgendeinem insolventen dorfclub fußball spielen, toll und professionell fühlen![]()
Weil TeBe auch ein richtiger Dorf-Club ist

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Die 4 CL plätze hätten erst ab nächste Saison gezähltFowl hat geschrieben:bitter für dortmund.
nun dauerts nochmal 10jahre bis sie wiede rin der cl-vorrunde als vierter ausscheiden dürfen.
tust mir echt leid chaos
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
ich weiss. 
aber wer glaubt denn ernsthaft, dass dortmund in den nächsten 10jahren nochma unter die besten 4 kommt^^

aber wer glaubt denn ernsthaft, dass dortmund in den nächsten 10jahren nochma unter die besten 4 kommt^^
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- großer Laubbär
Klopp kriegt doch alles hin. :>
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist