Laptop formatieren - Vista

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Kevin

Laptop formatieren - Vista

Beitrag von Kevin » 28. Mai 2010, 20:23

Da ich bald meinen alten Laptop verkaufen werde, wollte ich ihn natürlich vorher formatieren udn Vista neu draufmachen.

Scheibe rein, Laptop gestartet und von der DVD gebootet.
Der Windows - Ladebalken erscheint und ladet auch problemlos durch, danach passiert aber nichts mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz und auch lange Warten bringt nichts (selbst nach über einer Stunde).

Nun,woran kann das liegen?
Die Recovery Disc ist in perfektem Zustand (vorhin das erstemal ausgepackt).

Eine kaputte Festplatte? (der Laptop funktioniert aber problemlos)

Weiß jemand eine Antwort? :?

Psychoschaf
Nachtgonk
Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...

Re: Laptop formatieren - Vista

Beitrag von Psychoschaf » 29. Mai 2010, 12:13

Also wenn du sagst er läd normal dann meinst du du den Ladeprozess des ganz normalen Bootens?
Hm aber im Bios haste es schon so eingestellt dass er von der Dvd Bootet...denn normalerweise sollte er ja (sofern er Ordnungsgemäß von Cd/dvd bootet) zumindest mal nachfragen was du machen willst...also Vista installieren...dann der ganze Kram von wegen Partition auswählen...formatieren etc etc.
Ist denn die Recovery Disk wirklich auch für ne komplette Neuinstallation vorgesehen?

Antworten