Die besten Multiplayerspiele für die Psp

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Black-Death-W8
Kopolaspinne

Die besten Multiplayerspiele für die Psp

Beitrag von Black-Death-W8 » 25. Mai 2010, 17:22

Hallo,

ich plane mit meinem bruder mal wieder ein SPiel für die Psps zu kaufen (jeder eines), doch uns ist dabei besonders das W-Lan spielen wichtig. Daher möchte ich einfach mal fragen, welche Multiplayerspiele ihr für die Psp empfehlen könnt?

lg
Nano
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Troop
Kopolaspinne
Re: Die besten Multiplayerspiele für die Psp

Beitrag von Troop » 25. Mai 2010, 18:31

Ich hab zwar selbst keine PSP, aber ich sehe öfters Klassenkameraden FIFA 09 und FIFA 10 miteinander zocken, was ich selbst auch gern spielen würde, hätte ich eine PSP.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Taruso
Nachtgonk

Beitrag von Taruso » 25. Mai 2010, 18:57

GTA Vice City Stories!

Wir haben es zwar immer nur zu 4.-6. und in teams gespielt, aber es macht bestimmt auch zu zweit einen heiden spass
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 25. Mai 2010, 20:04

GTA Liberty City Stories ist besser wie das Vice City Stories. Hab beide oft mit Freunden gezockt und LCS wirkt einfach sauberer programmiert. Was auch ganz lustig ist ist Syphon Filter Dark Mirror. Da solltet ihr dann aber einen Freund ins Boot holen.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Dias Flac
Nachtgonk

Beitrag von Dias Flac » 26. Mai 2010, 22:05

Mal überlegen...GTA Vice City Stories, aber eher nich zu zweit.

Ansonsten: Tekken DR, das schon für rund 10 euro zu haben ist. Und es hat ne Share-Funktion.

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 26. Mai 2010, 22:24

GTA und Fifa habe ich nicht - jedoch Tekken und kann davon nur Abraten !
Im Vergleich zu Tekken 3 (anderes habe ich persönlich nicht, nur bei anderen gespielt) ist Tekken DR ganz großer Mist :/
Star Wars Battlefront II habe ich für die PSP , kann man meine ich auch mit anderen spielen und ist von der Steuerung
her OKAY - auch wenn es sich mit Controller auf der PS immer etwas besser spielen lässt.

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 27. Mai 2010, 14:05

Also Rainbow Six Vegas im Multiplayer ist ganz lustig, funzt aber nicht mit Gen CFWs^^

Dias Flac
Nachtgonk

Beitrag von Dias Flac » 27. Mai 2010, 14:54

Naja, Tekken 3 (den unabstreitbar besten teil der serie) mit Tekken DR zu vergleichen ... ist so ne Sache. Tekken 3 gibts ja eigentlich nicht für PSP. Nur eben Tekken DR und Tekken 6. Und da man bei Tekken 6 für ne hand voll neue Charaktere Modi wie Bowling und Tekken Dojo entfernt hat, ist DR eben der beste Teil für PSP.

Und schlecht ist der auch nich, ich spiel das bis heute noch mit Freunden.

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 29. Mai 2010, 18:17

Niemand hat Monster Hunter erwähnt?

Was seid ihr denn für Hinterwäldler? Oo

check
Nachtgonk

Beitrag von check » 29. Mai 2010, 22:08

Na eben! Den einzigen aktiven PSP-Zocker den ich kenne hat schon >1000 Stunden Monster Hunter! Seiner Meinung nach ist es auch DAS Multiplayerspiel für die PSP!

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 30. Mai 2010, 00:59

check hat geschrieben:

Na eben! Den einzigen aktiven PSP-Zocker den ich kenne hat schon >1000 Stunden Monster Hunter! Seiner Meinung nach ist es auch DAS Multiplayerspiel für die PSP!
Ich glaube Monsterhunter ist ein Spiel, das man entweder mag oder hasst.
Ich persönlich hasse es. Es macht mir einfach keinen Spaß zwischen Dinos herumzulaufen und diese dann abzuschlachten. Da gefallen mir Spiele wie GT, Rainbow Six, GTA, Dantes Inferno, God of War, Fifa10, NBA Live usw. besser. Und wer über 1000 Stunden PSP spielt ist mMn nicht zu beneiden.

check
Nachtgonk

Beitrag von check » 30. Mai 2010, 01:04

Diese Person ist eindeutig zu beneiden! Ist eigentlich so mit die einzige Person, die ich beneide^^

Sehr intelligent, sehr sportlich, beliebt, gut belesen und trotzdem kriegt er noch 1000h PSP rum ;) Zumal das ja nicht nur in einem Jahr geschehen ist.

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 30. Mai 2010, 01:15

check hat geschrieben:Diese Person ist eindeutig zu beneiden! Ist eigentlich so mit die einzige Person, die ich beneide^^

Sehr intelligent, sehr sportlich, beliebt, gut belesen und trotzdem kriegt er noch 1000h PSP rum ;) Zumal das ja nicht nur in einem Jahr geschehen ist.
Dann ist er für das alles zu beneiden außer die 1000 Stunden PSP spielen^^ (meiner unwichtigen meinung nach natürlich)

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 30. Mai 2010, 11:32

Hurdock hat geschrieben:
check hat geschrieben:

Ich glaube Monsterhunter ist ein Spiel, das man entweder mag oder hasst.
Ich persönlich hasse es. Es macht mir einfach keinen Spaß zwischen Dinos herumzulaufen und diese dann abzuschlachten. Da gefallen mir Spiele wie GT, Rainbow Six, GTA, Dantes Inferno, God of War, Fifa10, NBA Live usw. besser. Und wer über 1000 Stunden PSP spielt ist mMn nicht zu beneiden.
Ja da muss ich zustimmen. Es gibt Spiele die können neben dem Spaß regelrecht in Arbeit ausarten^^

Naja und manche Menschen scheuen Herausforderungen in Spielen.

Antworten