Die besten Multiplayerspiele für die Psp
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Die besten Multiplayerspiele für die Psp
Hallo,
ich plane mit meinem bruder mal wieder ein SPiel für die Psps zu kaufen (jeder eines), doch uns ist dabei besonders das W-Lan spielen wichtig. Daher möchte ich einfach mal fragen, welche Multiplayerspiele ihr für die Psp empfehlen könnt?
lg
Nano
ich plane mit meinem bruder mal wieder ein SPiel für die Psps zu kaufen (jeder eines), doch uns ist dabei besonders das W-Lan spielen wichtig. Daher möchte ich einfach mal fragen, welche Multiplayerspiele ihr für die Psp empfehlen könnt?
lg
Nano
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- Troop
- Kopolaspinne
Re: Die besten Multiplayerspiele für die Psp
Ich hab zwar selbst keine PSP, aber ich sehe öfters Klassenkameraden FIFA 09 und FIFA 10 miteinander zocken, was ich selbst auch gern spielen würde, hätte ich eine PSP.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
GTA Vice City Stories!
Wir haben es zwar immer nur zu 4.-6. und in teams gespielt, aber es macht bestimmt auch zu zweit einen heiden spass
Wir haben es zwar immer nur zu 4.-6. und in teams gespielt, aber es macht bestimmt auch zu zweit einen heiden spass
-
- großer Laubbär
GTA Liberty City Stories ist besser wie das Vice City Stories. Hab beide oft mit Freunden gezockt und LCS wirkt einfach sauberer programmiert. Was auch ganz lustig ist ist Syphon Filter Dark Mirror. Da solltet ihr dann aber einen Freund ins Boot holen.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Mal überlegen...GTA Vice City Stories, aber eher nich zu zweit.
Ansonsten: Tekken DR, das schon für rund 10 euro zu haben ist. Und es hat ne Share-Funktion.
Ansonsten: Tekken DR, das schon für rund 10 euro zu haben ist. Und es hat ne Share-Funktion.
GTA und Fifa habe ich nicht - jedoch Tekken und kann davon nur Abraten !
Im Vergleich zu Tekken 3 (anderes habe ich persönlich nicht, nur bei anderen gespielt) ist Tekken DR ganz großer Mist :/
Star Wars Battlefront II habe ich für die PSP , kann man meine ich auch mit anderen spielen und ist von der Steuerung
her OKAY - auch wenn es sich mit Controller auf der PS immer etwas besser spielen lässt.
Im Vergleich zu Tekken 3 (anderes habe ich persönlich nicht, nur bei anderen gespielt) ist Tekken DR ganz großer Mist :/
Star Wars Battlefront II habe ich für die PSP , kann man meine ich auch mit anderen spielen und ist von der Steuerung
her OKAY - auch wenn es sich mit Controller auf der PS immer etwas besser spielen lässt.
Also Rainbow Six Vegas im Multiplayer ist ganz lustig, funzt aber nicht mit Gen CFWs^^
Naja, Tekken 3 (den unabstreitbar besten teil der serie) mit Tekken DR zu vergleichen ... ist so ne Sache. Tekken 3 gibts ja eigentlich nicht für PSP. Nur eben Tekken DR und Tekken 6. Und da man bei Tekken 6 für ne hand voll neue Charaktere Modi wie Bowling und Tekken Dojo entfernt hat, ist DR eben der beste Teil für PSP.
Und schlecht ist der auch nich, ich spiel das bis heute noch mit Freunden.
Und schlecht ist der auch nich, ich spiel das bis heute noch mit Freunden.
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Niemand hat Monster Hunter erwähnt?
Was seid ihr denn für Hinterwäldler? Oo
Na eben! Den einzigen aktiven PSP-Zocker den ich kenne hat schon >1000 Stunden Monster Hunter! Seiner Meinung nach ist es auch DAS Multiplayerspiel für die PSP!Niemand hat Monster Hunter erwähnt?
Ich glaube Monsterhunter ist ein Spiel, das man entweder mag oder hasst.check hat geschrieben:Na eben! Den einzigen aktiven PSP-Zocker den ich kenne hat schon >1000 Stunden Monster Hunter! Seiner Meinung nach ist es auch DAS Multiplayerspiel für die PSP!Niemand hat Monster Hunter erwähnt?
Ich persönlich hasse es. Es macht mir einfach keinen Spaß zwischen Dinos herumzulaufen und diese dann abzuschlachten. Da gefallen mir Spiele wie GT, Rainbow Six, GTA, Dantes Inferno, God of War, Fifa10, NBA Live usw. besser. Und wer über 1000 Stunden PSP spielt ist mMn nicht zu beneiden.
Diese Person ist eindeutig zu beneiden! Ist eigentlich so mit die einzige Person, die ich beneide^^
Sehr intelligent, sehr sportlich, beliebt, gut belesen und trotzdem kriegt er noch 1000h PSP rum
Zumal das ja nicht nur in einem Jahr geschehen ist.
Sehr intelligent, sehr sportlich, beliebt, gut belesen und trotzdem kriegt er noch 1000h PSP rum

Dann ist er für das alles zu beneiden außer die 1000 Stunden PSP spielen^^ (meiner unwichtigen meinung nach natürlich)check hat geschrieben:Diese Person ist eindeutig zu beneiden! Ist eigentlich so mit die einzige Person, die ich beneide^^
Sehr intelligent, sehr sportlich, beliebt, gut belesen und trotzdem kriegt er noch 1000h PSP rumZumal das ja nicht nur in einem Jahr geschehen ist.
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Ja da muss ich zustimmen. Es gibt Spiele die können neben dem Spaß regelrecht in Arbeit ausarten^^Hurdock hat geschrieben:Ich glaube Monsterhunter ist ein Spiel, das man entweder mag oder hasst.check hat geschrieben:Na eben! Den einzigen aktiven PSP-Zocker den ich kenne hat schon >1000 Stunden Monster Hunter! Seiner Meinung nach ist es auch DAS Multiplayerspiel für die PSP!Niemand hat Monster Hunter erwähnt?
Ich persönlich hasse es. Es macht mir einfach keinen Spaß zwischen Dinos herumzulaufen und diese dann abzuschlachten. Da gefallen mir Spiele wie GT, Rainbow Six, GTA, Dantes Inferno, God of War, Fifa10, NBA Live usw. besser. Und wer über 1000 Stunden PSP spielt ist mMn nicht zu beneiden.
Naja und manche Menschen scheuen Herausforderungen in Spielen.