Red Dead Redemption

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Red Dead Redemption

Beitrag von NobbyNobbs » 30. Mai 2010, 01:03

nabend,
zockt jemand von euch red dead?
wenn ja, wie findet ihr es bisher? multiplayer/singleplayer

also ich finds genial, das spiel hat mich echt überrascht obwohl ich ansonsten gta nicht sonderlich mag.
der singleplayer macht laune und ist sehr unterhaltsam und vielseitig, storymäßig find ich gut - sound ist passig und hintergrundmusik usw. auch. nur so sachen wie blumen pflücken ist nen bisschen ätzend :P.
der multiplayer ist einfach der hammer. sehr abwechselungsreich und vielseitig.

ich spiele es auf der xbox und heißte dort el7even, falls ihr noch jemand für eure posse sucht :)

für die die es nicht kennen oder an denen der hype* vorbeigegangen ist, es ist ein gta ähnliches spiel im wilden westen :)

*nicht das spiel von ubisoft, sonst hätte ich es sicher nicht gekauft ;)
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Mheatus
Feuervogel
Re: Red Dead Redemption

Beitrag von Mheatus » 30. Mai 2010, 01:36

Ich spiele es - auf der Playse - bisher aber nur den Singleplayer.
Es ist auf jeden Fall genial und macht Spaß , aber springen einem beim Spielen immer wieder Bugs ins Auge.
Zwar wurde Heute wohl der erste Patch rausgebracht, aber nach Berichten gibt es dadurch noch neue
Bugs - da hätte R* noch bisschen mehr testen lassen sollen, bevor sie es rausschickten. *g*

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 30. Mai 2010, 04:22

hab nur von verschiedenen Stellen gehört, dass es sehr sehr geil sein soll. Ich werds mir aber trotzdem nicht holen..nicht mein genre. Wer diesen "gta-style" mag, wirds lieben. Nicht mein Ding glaube ich :)

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 30. Mai 2010, 14:26

Was heisst denn GTA-Style? Es ist nicht so, dass du ständig rumläufst, Autos klaust, Leute niederballerst und dann Hubschrauber Klaust, um mehr Leute niederzuballern ;)
Du kannst dich bei Red Dead Redemption mit den Entscheidungen die du triffst, für die Gute oder Schlechte Seite entscheiden - entweder du wirst zum Gesetzeshüter und vertreibst Banditen aus der Stadt, fängst Banditen ein um Kopfgeld zu sammeln oder löscht ganze Banditenlager aus ... als Bandit muss man hingegen Banken ausrauben, Züge kapern, Postkutschen überfallen oder auch schon mal ne Schiesserei in nem Saloon anfangen =)
Aber ansonsten läuft das ganze wie in fast jedem guten Rollenspiel ab: Du bewegst dich durch eine offene Welt, nimmst Quests an, erledigst diese nach und nach oder reitest einfach umher und sammelst Pflanzen, jagst Tiere oder suchst nach Leuten, die deine Hilfe brauchen.

BTW: Gestern soll es nen Patch gegeben haben? Wenn ich das Spiel starte, installiert sich aber kein Patch.. wurde der wieder vom Netz genommen oder gibt es den nicht für jeden? :/

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 30. Mai 2010, 14:52

Mheatus hat geschrieben:Du bewegst dich durch eine offene Welt, nimmst Quests an, erledigst diese nach und nach oder reitest einfach umher und sammelst Pflanzen, jagst Tiere oder suchst nach Leuten, die deine Hilfe brauchen.
das meinte ich mit gta style ;)
es ähnelt nunmal von der spielart, auch wenn der Inhalt natürlich ein anderer ist, ganz klar.

Taruso
Nachtgonk

Beitrag von Taruso » 30. Mai 2010, 15:04

Neues von GTA? Hab ich was verpasst? :shock:
Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 30. Mai 2010, 15:16

Einfach nur von den Machern.

Ich mag den GTA Style, gerade wenn man auch viel außerhalb der Missionen/Quests machen kann.

Antworten