wir haben heute in welt 3 über zufallsdrops geredet und einer der spieler berichtete das er von einem phasenwesen was globales bekommen hatte.
laut wiki werden phasenwesen als invasionsnpcs angesehen die laut sotrax keine globalen drops bekommen,wobei invasions npcs keine erfahrung geben und meist in großen gruppen auftreten wie spindelschreiter oder diese würmer beim wettereffekt.
nun würde ich gerne eure berichte hören ob ihr schonmal bei einem phasenwesen was gedroppt habt und am besten auch ein statement von sotrax ob sie nun invasions npcs sind oder nicht.
Phasen npcs und drops
Phasen npcs und drops
Search : Keyword <Freedom>
State : <World>
Loading, search in progress...
ERROR FREEDOM NOT FOUND
CHANGE THE WORLD
State : <World>
Loading, search in progress...
ERROR FREEDOM NOT FOUND
CHANGE THE WORLD
Re: Phasen npcs und drops
du bist im falschen bereich
das gehört ins den bereich: Allgemeines zu Freewar
das gehört ins den bereich: Allgemeines zu Freewar
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
-
- Kopolaspinne
viewtopic.php?f=8&t=37533&start=0&hilit=PhasenwesenSotrax hat geschrieben:Die Phasenwesen sind neue Invasions-NPCs
viewtopic.php?f=8&t=37122&start=0&hilit=Invasion
Phasenwesen sind Invasions-NPC.
Allerdings konnte ich keine Aussage Sotraxs finden, in welcher er behauptet hätte, Invasions-NPC könnten keine Drop-Items ansammeln. Könnte aber dennoch sein. Ich weiß es nicht.
viewtopic.php?p=703353#p703353
Ich nehme an, das diese Aussage gemeint ist. Das "normalerweise" sehe ich, wie fast überall so, das es meist eine minimale Chance gibt, das es doch anders sein kann.@XanSeS: Sie werden normalerweise keinen Bonus ansammeln oder globale Drops, da sie dafür nicht lange genug Leben. Manche von ihnen verschwinden schon nach 10 Minuten wieder, wenn sie niemand killt.
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Hier sagt er ja, dass Invasions-NPCs, wie alle normalen NPCs auch, Bonus und Drops ansammeln können. Das Problem ist die Lebensdauer der NPCs. Drops werden dadurch seltener und für den Bonus ist die viel zu kurz. (Laut Wiki leben PhasenNPCs nur einige Stunden, InvasionsNPCs sollten, soviel ich weiss, weniger lang leben)Sotrax hat geschrieben:@XanSeS: Sie werden normalerweise keinen Bonus ansammeln oder globale Drops, da sie dafür nicht lange genug Leben. Manche von ihnen verschwinden schon nach 10 Minuten wieder, wenn sie niemand killt.
D.h. im Klartext: Ja, PhasenNPCs können Drops erhalten. Die Chance dafür ist aber durch die begrenzte Lebensdauer tendenziell kleiner als bei normalen NPCs.