Phasen npcs und drops

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
beowulfAF
Kaklatron

Phasen npcs und drops

Beitrag von beowulfAF » 30. Mai 2010, 02:51

wir haben heute in welt 3 über zufallsdrops geredet und einer der spieler berichtete das er von einem phasenwesen was globales bekommen hatte.
laut wiki werden phasenwesen als invasionsnpcs angesehen die laut sotrax keine globalen drops bekommen,wobei invasions npcs keine erfahrung geben und meist in großen gruppen auftreten wie spindelschreiter oder diese würmer beim wettereffekt.
nun würde ich gerne eure berichte hören ob ihr schonmal bei einem phasenwesen was gedroppt habt und am besten auch ein statement von sotrax ob sie nun invasions npcs sind oder nicht.
Search : Keyword <Freedom>
State : <World>

Loading, search in progress...

ERROR FREEDOM NOT FOUND
CHANGE THE WORLD

Torak
Nachtgonk

Re: Phasen npcs und drops

Beitrag von Torak » 3. Jun 2010, 20:20

du bist im falschen bereich
das gehört ins den bereich: Allgemeines zu Freewar
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 3. Jun 2010, 23:11

Sotrax hat geschrieben:Die Phasenwesen sind neue Invasions-NPCs
viewtopic.php?f=8&t=37533&start=0&hilit=Phasenwesen

viewtopic.php?f=8&t=37122&start=0&hilit=Invasion

Phasenwesen sind Invasions-NPC.

Allerdings konnte ich keine Aussage Sotraxs finden, in welcher er behauptet hätte, Invasions-NPC könnten keine Drop-Items ansammeln. Könnte aber dennoch sein. Ich weiß es nicht.

Jona
Feuerwolf

Beitrag von Jona » 4. Jun 2010, 06:25

viewtopic.php?p=703353#p703353
@XanSeS: Sie werden normalerweise keinen Bonus ansammeln oder globale Drops, da sie dafür nicht lange genug Leben. Manche von ihnen verschwinden schon nach 10 Minuten wieder, wenn sie niemand killt.
Ich nehme an, das diese Aussage gemeint ist. Das "normalerweise" sehe ich, wie fast überall so, das es meist eine minimale Chance gibt, das es doch anders sein kann.

HappySchaf
Wächter des Vulkans

Beitrag von HappySchaf » 4. Jun 2010, 16:51

# Drop-Items (sehr selten) <<bei jedem phasenwesen ;)
Bild

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 4. Jun 2010, 17:44

Sotrax hat geschrieben:@XanSeS: Sie werden normalerweise keinen Bonus ansammeln oder globale Drops, da sie dafür nicht lange genug Leben. Manche von ihnen verschwinden schon nach 10 Minuten wieder, wenn sie niemand killt.
Hier sagt er ja, dass Invasions-NPCs, wie alle normalen NPCs auch, Bonus und Drops ansammeln können. Das Problem ist die Lebensdauer der NPCs. Drops werden dadurch seltener und für den Bonus ist die viel zu kurz. (Laut Wiki leben PhasenNPCs nur einige Stunden, InvasionsNPCs sollten, soviel ich weiss, weniger lang leben)
D.h. im Klartext: Ja, PhasenNPCs können Drops erhalten. Die Chance dafür ist aber durch die begrenzte Lebensdauer tendenziell kleiner als bei normalen NPCs.

Antworten