die besten Games

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Moeper
Nachtgonk

Re: die besten Games

Beitrag von Moeper » 20. Jun 2010, 16:27

Spellforce (2), wobei der 2er meiner Meinung nach besser ist, wenn man vom AddOn absieht, das ist Quatsch. Für mich immer noch ein Dauerburner, den ich schon oft genug durchgezockt hab :D
(Demnächst kommt ein neues AddOn raus)

Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aragorn Elessar » 20. Jun 2010, 22:53

Hurdock hat geschrieben:
Aragorn Elessar hat geschrieben:Das ist nicht so wie bei Age of Empires, wer die meisten Einheiten hatm gewinnt. Einfach alle auf einmal in den Kampf.
Ich wette du hast AoE noch nie ohne Cheats gespielt und dann gewonnen.
Wie kommst du jetzt auf diesen Blödsinn? Es ist einfach Fakt, dass es bei Age of Empires (ich habe übrigens nur 1 und 2 gespielt) überhaupt keine strategischen Möglichkeiten gibt. Die Einheiten bleiben alle gleich stark. Wer die meisten Einheiten hat, gewinnt. Die einzige "strategische" Option wäre vielleicht, Bogenschützen hinter den eigenen Reihen zu postieren und damit hat sich das.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 20. Jun 2010, 23:01

Aragorn Elessar hat geschrieben:
Hurdock hat geschrieben:
Aragorn Elessar hat geschrieben:Das ist nicht so wie bei Age of Empires, wer die meisten Einheiten hatm gewinnt. Einfach alle auf einmal in den Kampf.
Ich wette du hast AoE noch nie ohne Cheats gespielt und dann gewonnen.
Wie kommst du jetzt auf diesen Blödsinn? Es ist einfach Fakt, dass es bei Age of Empires (ich habe übrigens nur 1 und 2 gespielt) überhaupt keine strategischen Möglichkeiten gibt. Die Einheiten bleiben alle gleich stark. Wer die meisten Einheiten hat, gewinnt. Die einzige "strategische" Option wäre vielleicht, Bogenschützen hinter den eigenen Reihen zu postieren und damit hat sich das.
Gibt es da keine Hügel, die das laufen erschweren, was natürlich bedeutet das man auf den Hügeln Schützen platzieren sollte, und ähnliches?

Ich hab mal ein Age gespielt, der Computer war zirka 3x so schnell wie ich im Truppen bauen und hat mich platt gemacht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 20. Jun 2010, 23:06

Bei Age of Empires gibt es solche Sachen mit Hügeln und Höhenunterschiede noch nicht, das gibt es erst bei Age of Mytholgy - aber auch dort nur wenig. Bei Age of Mythology ist aber auch der Taktikaspekt besser ausgebaut, da sich die Spielweise auf Grund der "Rasse" und des gewählten Gottes stark ändern muss.
Dennoch gibt es bei Age of Empires verschiedene Taktiken und auch Strategie, wenn auch nicht im Singleplayer, aber wer es mal im Internet oder auf LANs gespielt hat, wird das wissen. Im Singleplayer kann man noch dicke Mauern mit Türmen und katapulten bauen, wer das bei nem Spiel gegen nen Menschen probiert, wird verlieren. Dann gibts Leute, die alles auf Fusstruppen setzen, um möglichst schnell zu rushen - andere bauen ausgewogene Armeen und andere setzen einfach Türme in ihre Basis. Finde AoE schon nicht so einfach Klick und fertig, da ist C&C schlimmer.

Cakir
Feuerwolf

Beitrag von Cakir » 21. Jun 2010, 18:06

Ich spiele zurzeit nur assasins creed 2 die story ist für mich mittelmäßig kennt ihr andere games die so ähnlich sind ??

Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aragorn Elessar » 21. Jun 2010, 18:07

Mheatus hat geschrieben:Bei Age of Empires gibt es solche Sachen mit Hügeln und Höhenunterschiede noch nicht, das gibt es erst bei Age of Mytholgy - aber auch dort nur wenig. Bei Age of Mythology ist aber auch der Taktikaspekt besser ausgebaut, da sich die Spielweise auf Grund der "Rasse" und des gewählten Gottes stark ändern muss.
Dennoch gibt es bei Age of Empires verschiedene Taktiken und auch Strategie, wenn auch nicht im Singleplayer, aber wer es mal im Internet oder auf LANs gespielt hat, wird das wissen. Im Singleplayer kann man noch dicke Mauern mit Türmen und katapulten bauen, wer das bei nem Spiel gegen nen Menschen probiert, wird verlieren. Dann gibts Leute, die alles auf Fusstruppen setzen, um möglichst schnell zu rushen - andere bauen ausgewogene Armeen und andere setzen einfach Türme in ihre Basis. Finde AoE schon nicht so einfach Klick und fertig, da ist C&C schlimmer.
Letztendlich zählt aber die Stärke der Armee, egal wie viele Fußtruppen sie hat oder wie ausgewogen sie ist. Man muss im Grunde einfach nur der erste sein.

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 21. Jun 2010, 18:09

genug orgelkanonen und falkonette und das spiel ist gelaufen 8)
Bild

Antworten