kleine Frage, Two and a half men.
kleine Frage, Two and a half men.
Ich habe es mal irgendwo gelesen, weiß aber nicht wo und bin mir jetzt nicht mehr 100%tig sicher, kann mir evtl wer verraten wie lange es dauert eine Episode dieser Serie zu drehen? Glaube ich habe was von einer Stunde gelesen, bin mir aber wie gesagt nicht mehr ganz sicher.

- gieriger Geldsack
- Teidam
Re: kleine Frage, Two and a half men.
Eine Stunde? Würd mich ganz stark wundern... Alleine die Maske und die Ortswechsel dauern schon länger. Dann noch die Versprecher etc.
Wie lange das Drehen einer Folge tatsächlich dauert kann ich dir allerdings nicht sagen.
Wie lange das Drehen einer Folge tatsächlich dauert kann ich dir allerdings nicht sagen.

Mit Vorbereitung, Drehen(Also Maske, Ortswechsel, inen Kasten kriegen) und Schnitt tipp ich mal auf 2-3 Wochen
pro Episode, na klar 
bei 24Episoden also 1,5Jahre pro Staffel, bezweifel ich.
Desweiteren bitte keine Tips dachte evtl hat wer einen Beleg.

1 Stunde 33 Min 7 Sekunden
Quelle: Internetzzz
Quelle: Internetzzz
link?
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Während man seine Texte lernt(Vorbereitung) können andere durchaus die Teile zusammenschneiden :]Pfrodo hat geschrieben:pro Episode, na klar
Lustig? Das ist die Elite!
Hab' jetzt nur rausgefunden, wie viel Charlie Sheen etwa pro Episode verdient, mehr als 600 000 €. Aber sonst, keine Ahnung, sorry. (Quelle, Internetzzz.)
Bin beim googlen übrigens auf diesen Thread gestoßen. ;D
Bin beim googlen übrigens auf diesen Thread gestoßen. ;D
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Kleiner Einwurf am Rande: Eine Staffel Family Guy dauert laut Produzent Seth McFarlane 9 Monate.
Das sind ~20 Episoden, sind nicht ganz 2 Wochen/Episode - und hier muss 'nur' gezeichnet und gesprochen werden, nicht geschauspielert und nichts aufgebaut.
Ich halte 2-3 Wochen je Folge für recht realistisch, basierend auf diesen Überlegungen.
Das sind ~20 Episoden, sind nicht ganz 2 Wochen/Episode - und hier muss 'nur' gezeichnet und gesprochen werden, nicht geschauspielert und nichts aufgebaut.
Ich halte 2-3 Wochen je Folge für recht realistisch, basierend auf diesen Überlegungen.
Bazinga!
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Also also bei so deutschen Vorabendbullshitserien schaffen se 1-2 Folgen pro Tag..
Da Two and a half men von der Zeit her länger dauert und auch Qualitativ hochwertiger ist würde ich tippen 1-3 Tage pro Folge..
Da Two and a half men von der Zeit her länger dauert und auch Qualitativ hochwertiger ist würde ich tippen 1-3 Tage pro Folge..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
Sorry - bei deutschen Vorabendserien arbeiten schlicht keine Schauspieler. Und wenn ich mir ansehe das Mr Sheen regelmäßig wegen Alkohol und sonstigen Drogenprobleme ausfällt für Dreharbeiten... 2-3 Tage never.
Bazinga!
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Naja nen Teilzeitsäufer und Schläger kann man auch nicht wirklich als Schauspieler bezeichnen..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"