kleine Frage, Two and a half men.

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Re: kleine Frage, Two and a half men.

Beitrag von Hurdock » 27. Jun 2010, 18:04

Ihuda Cariariot hat geschrieben:Naja nen Teilzeitsäufer und Schläger kann man auch nicht wirklich als Schauspieler bezeichnen..
Merkst du eigentlich nicht was du für nen dämlichen Müll schreibst?
Auch was du im mittlerweile geschlossenen Thread geschrieben hast, dass die Deutschen überheblich wären ist jawohl sowas von falsch...
Nur weil er Probleme mit Alkohol und mit Gewalttätigkeit hat, kannst du Charlie Sheen nicht aberkennen, dass er ein sehr guter Schauspieler ist. Die Schauspielkunst wird nämlich nicht von dem Alkoholkonsum festgelegt.

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 27. Jun 2010, 20:13

Hurdock hat geschrieben:
Ihuda Cariariot hat geschrieben:Naja nen Teilzeitsäufer und Schläger kann man auch nicht wirklich als Schauspieler bezeichnen..
Merkst du eigentlich nicht was du für nen dämlichen Müll schreibst?
Auch was du im mittlerweile geschlossenen Thread geschrieben hast, dass die Deutschen überheblich wären ist jawohl sowas von falsch...
Nur weil er Probleme mit Alkohol und mit Gewalttätigkeit hat, kannst du Charlie Sheen nicht aberkennen, dass er ein sehr guter Schauspieler ist. Die Schauspielkunst wird nämlich nicht von dem Alkoholkonsum festgelegt.

Beides geschmacksache oder? Du findest Schauspieler gut die ich nicht gut finde und umgekehrt..
Und ich finde eben auch das die deutschen großteils überheblich sind.. das ist meine Meinung.. du hast ne andere.. die ich genauso akzeptiere wie du die Meinung anderer akzeptieren solltest..

Ich erkenne ihm nicht ab das er ein guter Schauspieler ist meine Meinung zu ihm ist nur ne andere als deine.. und fertig..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 27. Jun 2010, 21:30

Ihuda Cariariot hat geschrieben:Ich erkenne ihm nicht ab das er ein guter Schauspieler ist meine Meinung zu ihm ist nur ne andere als deine.. und fertig..
Wie man sehr gut erkennen kann sagst du in Zitat1 "[...]nicht wirklich als Schauspieler bezeichnen." Womit du der Aussage "Ich erkenne ihm nicht ab, dass er ein guter Schauspieler ist[...]" aus Zitat2 widersprichst. Außerdem sagst du in Zitat1 "[...]man[...]", also verallgemeinerst du, in Zitat2 sagst du, es ist nur deine Meinung. Merkst du, dass du dir selber widersprichst?

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 27. Jun 2010, 23:11

geratheon hat geschrieben:Hab' jetzt nur rausgefunden, wie viel Charlie Sheen etwa pro Episode verdient, mehr als 600 000 €. Aber sonst, keine Ahnung, sorry. (Quelle, Internetzzz.)
Hab ich beim ersten lesen für unwahrscheinlich gehalten, aber er scheint wirklich einer der best verdienensten Schauspieler zu sein, die es so (in Amerika) gibt. Da wird teilweise sogar behauptet, er verlange noch mehr.
Wusste gar nicht, dass die Serie in Amerika so erfolgreich ist. oO

Nebenbei, Opera verdient runde 350 Mio $ im Jahr :D:D

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 27. Jun 2010, 23:15

der bekommt knappe 1,5 millionen PRO folge.
Nur zur Info.
Sowohl in Amerika als auch in Deutschland (und auch anderen ländern vermutlich....) wohl die beliebteste Comdeyserie überhaupt...zu Recht! :mrgreen:

edit: Dollar, nicht Euro..;)

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 27. Jun 2010, 23:33

Warum finden alle die Serie so lustig?

Klar, es ist witzig.. Sheen ist auch ein cooler Typ..
Aber was daran ist so richtig lustig?
Ist doch einfach eine ganz normale Serie.. wie viele andere mit Gelächter aus der Dose..

Man kläre mich auf^^
'blah

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 27. Jun 2010, 23:37

Charlie Sheen frühstückt mit einem fetten Kind!
Bild

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 28. Jun 2010, 00:21

Two and a half men kann und wird niemals so lustig sein wie Scrubs.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 28. Jun 2010, 00:25

Was zu bestreiten wäre.
Beweise bitte deine Annahme!
Bild

Torak
Nachtgonk

Beitrag von Torak » 28. Jun 2010, 10:56

Vidar hat geschrieben:Two and a half men kann und wird niemals so lustig sein wie Scrubs.
Nachdem ich alle Staffeln beider Serien gesehn habe, kann ich Vidar nur zustimmen.
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau

Pfrodo
Teidam

Beitrag von Pfrodo » 28. Jun 2010, 13:50

iceman128 hat geschrieben:der bekommt knappe 1,5 millionen PRO folge.
Nur zur Info.
Sowohl in Amerika als auch in Deutschland (und auch anderen ländern vermutlich....) wohl die beliebteste Comdeyserie überhaupt...zu Recht! :mrgreen:

edit: Dollar, nicht Euro..;)
nein er verdient 900.000$ pro Folge, dass Gerücht das es über 1Mio $ wären hat er selber dementiert, es sind 900.000$ die nicht nur von Warner Bros gezahlt werden, sondern da ist alles schon mit drin was mit taahm zu tun hat.

PS: zum Thema Scrubs oder Two and a half Men -> würde sagen Geschmackssache, finde beides unfassbar geil, allerdings wird Scrubs immer langweiliger, es passiert nichts neues, dass wiederholt sich finde ich desweiteren ist die 9.Staffel fürn Arsch^^ trotzdem ne tolle Serie, finde Two and a half Men aber besser :wink:

Edit: http://www.gala.de/stars/news/105969/Ch ... arper.html

Da steht es auch mit den 900.000$ ;)
Bild

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 28. Jun 2010, 15:37

Dieee hundertfünfundzwanzigtausend ... mein Gott, dann war meine Quelle wohl gerundet. ;)

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 28. Jun 2010, 15:54

geratheon hat geschrieben:Dieee hundertfünfundzwanzigtausend ... mein Gott, dann war meine Quelle wohl gerundet. ;)
Und hier steht was von 2 Millionen USD: http://top.de/2lD-RekordGage-fuer-Two-a ... #.A1000006
Lesen gefährdet die Dummheit.

Pfrodo
Teidam

Beitrag von Pfrodo » 28. Jun 2010, 18:21

900.000 ist die richtige Summe, glaube mir.Serienjunkies ist weitesgehend eine echt glaubwürdige Quelle und da steht ebenfalls 900.000$.

Gruß
Bild

Antworten