Eiswürfel in die Hand nehmen und damit sanft den Rücken der Katze massieren/kraulen...unsere Katze gefällts und sieht danach immer gut aus x)Rerchak >W5< hat geschrieben:[...]EDIT...Und wenn jemand nen Tipp hat wie man seinen Kater kühl hält, immer her damit. Nass abstreicheln lässt sich der arme schon.
Zu warm!
Re: Zu warm!
Lesen gefährdet die Dummheit.
Kühlschrank auf
Katze rein
5 Minuten drin lassen
rausholen

Katze rein
5 Minuten drin lassen
rausholen

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
substituiere Kühlschrank durch Kühlfach/truhe und voila - Katze/Kater am Stil^^
Bazinga!
Hier lesen auch Kinder...
- Lauranthalas
- Feuervogel
- Wörterbuch
- Kaklatron
Das, in Verbindung mit deinem Profil, ist irgendwie amüsant.Tijana hat geschrieben:Hier lesen auch Kinder...
ich weiß nicht, was ihr gegen mittelakterklamotte habt. ein kettenhemd wirkt wunder bei der hitze, sofern man sich nicht bewegt und irgendwas draufpustet ^^
und am treffen wollte ich testen, ob die welt untergeht, wenn ich nicht schwarz trage.. habe dana ber auch nur auf eine andere nichtfarbe zurückgegriffen..
kann es eigentlich sein, dass es heute nacht nicht abgekühlt ist? war heute morgen schon wieder 29° hier draußen...
und am treffen wollte ich testen, ob die welt untergeht, wenn ich nicht schwarz trage.. habe dana ber auch nur auf eine andere nichtfarbe zurückgegriffen..
kann es eigentlich sein, dass es heute nacht nicht abgekühlt ist? war heute morgen schon wieder 29° hier draußen...
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Ein Kilt wirkt übrigens auch Wunder bei diesem Wetter. Außerdem kühlt das schön untenrum. =D'
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Im Ernst, ein ordentliches Gambeson ist das einzig wahre bei den Temperaturen. Die Feuchtigkeit (Schweiß) kann nicht raus, kühlt schön ab durch die Verdunstung - und die Hitze kommt nicht rein. Je mehr man sich bewegt desto angenehm kühler wird es.Fabrama Liel hat geschrieben:mopf zieht bestimmt gerne wieder die Mittelalterklamotte an, schön dick gefüttert damit sie ausreichend isoliert *grinst*
Und: keine Leute im Kettenhemd tätscheln, das tut weh. Und keine Eier drauf braten, das finden die im Hemd doof, wenn es ihres ist.
- Lauranthalas
- Feuervogel
mist *ei wieder wegleg*
@mopf ich bezweifel auch das es sich überhaupt gross abgekühlt hat. Ich warte dann sehnsüchtig auf Mittwoch das soll es ein Tag mal nur 23 Grad werden
. Hier gibt es selten Gewitter und von daher kaum Abkühlung nachts grmpf
@mopf ich bezweifel auch das es sich überhaupt gross abgekühlt hat. Ich warte dann sehnsüchtig auf Mittwoch das soll es ein Tag mal nur 23 Grad werden

Ich hab wieder gefühlte 40 Grad und gegen abends meistens schön heftige Gewitter. Jedenfalls wars die letzten 2 Tage so.
Also ich hoffe dass das bald besser wird, die Hitze bekommt mir nicht gut
Also ich hoffe dass das bald besser wird, die Hitze bekommt mir nicht gut

20minütiger schauer und schon sinds (kurzfristig) 2x°C 
Heitzt aber schon wieder auf...

Heitzt aber schon wieder auf...
Bazinga!
haben hier auch shcon weit über 35°, da hilft echt nurnoch ab ins schwimmbad, jedoch ist es dort manchmal echt abartig voll, mein tipp, morgens um 8 gerade nach dem frühstück ins shcwimmbad 

gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.