Genau das hat mir gesagt: Du hast dein Sinn der Beiträge nicht verstanden.
Stimmt.T-Bag hat geschrieben:Genau das hat mir gesagt: Du hast dein Sinn der Beiträge nicht verstanden.
Naja, ist ja auch nicht verwunderlich. Dadurch, dass man, wie bereits erwähnt, das schnellste Essen auch am billigsten bekommt, neigt man zur Bequemlichkeit.tanine hat geschrieben:Ich denke, das Thema "dicke, fette Menschen" ist durchaus ein Thema, über das man reden kann.. und vor allem sollte. Denn ganz ab von jeglichen Vorurteilen, die existieren, ist es fakt, dass es viele (zuviele?) übergewichtige Menschen gibt, gerade in den westlichen Ländern und diese Zahlen weiterhin steigen.
Steht das Verhalten nicht in der Kritik?Aven Fallen hat geschrieben: Weiterhin ist denke ich mal die allgemeine abendliche Freizeitbeschäftigung des Deutschen entscheidend: Vor der Glotze hocken. Dann trinkt man Bier/Wein/Cola, futtert Chips, und nimmt dann natürlich auch wieder Kalorien auf. Ich meine, ich kam mir letztens ja selbst komisch vor, als ich mir zu South Park nen Salat gemacht hatte *gg*
Jeden Tag 8-10h Sport-ThinkinG- hat geschrieben:Wenn hier schon die Rede von Sport ist, hätte ich eine Frage: Wie oft machen denn die Leute hier im Forum Sport? Gerade gestern gelesen (Quelle kommt sobald ich sie wieder finde), dass im Vergleich die Jugend bei einem 6-Minuten-Laufe 150 Meter weniger erreicht als die von vor 20 Jahren und beim Weitsprung im Vergleich etwa 15 cm weniger weit gesprungen wird.
das kann ich ja nicht glauben, von wann ist der vergleich?Kenka-yotsu hat geschrieben:Jeden Tag 8-10h Sport-ThinkinG- hat geschrieben:Wenn hier schon die Rede von Sport ist, hätte ich eine Frage: Wie oft machen denn die Leute hier im Forum Sport? Gerade gestern gelesen (Quelle kommt sobald ich sie wieder finde), dass im Vergleich die Jugend bei einem 6-Minuten-Laufe 150 Meter weniger erreicht als die von vor 20 Jahren und beim Weitsprung im Vergleich etwa 15 cm weniger weit gesprungen wird.
Davon Judo-Bundesliga und Sportstudium ;D...
Hatten in ner Sportförderunterrichtvorlesung was erschreckendes...
8 von 10 Kindern können nicht auf ner Bank sitzen und einen Ball einmal prellen
9 von 10 Kindern können nicht auf einem Bein stehen
Früher konnten 8 von 10 Kindern 10 Klimmzüge, heute schaffen grade mal 2 Kinder einen Klimmzug xD
Konnts selber nicht so ganz glauben xD
Ich mache absolut gar keinen Sport. Darf ich allerdings auch nicht, weil iich ein Dauersportattest habe, dass nicht nur den Schulsport meint :X-ThinkinG- hat geschrieben:Wenn hier schon die Rede von Sport ist, hätte ich eine Frage: Wie oft machen denn die Leute hier im Forum Sport? Gerade gestern gelesen (Quelle kommt sobald ich sie wieder finde), dass im Vergleich die Jugend bei einem 6-Minuten-Laufe 150 Meter weniger erreicht als die von vor 20 Jahren und beim Weitsprung im Vergleich etwa 15 cm weniger weit gesprungen wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste