edit: beitrag überflüssig geworden

http://www.transfermarkt.de/de/mario-go ... _6288.htmlMr. J:J hat geschrieben:rofl die Gurke würde ich nicht mal nominieren...Fowl hat geschrieben:mario gomez^^
Hat eine Saison stark gespielt ( bei Stuttgart) und ist dann für absurde 35Millionen gewechselt, hat bei Bayern grottig gespielt, sitzt zu recht auf der bank und wenn er mal bei der Nationalmannschaft ist spielt er schlecht, weißer wenn die gegner mal "San Marion" heißen, dann trifft selbst er!
Unterm Strich ist er der am meisten überbewertete Profi im DFB-Team.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Eigentlich genau meine Meinung
Nur gehört leider etwas mehr dazu, als 14 Tore (in nur 25 Spielen) zu schießen, um Fußballer des Jahres zu werden.<-- Da frage ich mich aber auch warum ein Spieler derart häufig fehlt( 9/34 = 25%!)?
Und wenn du überbewertette Preise ansprichst, solltest du dich mal an Real Madrid wenden. Wenn ein Kaka 60 Mio oder ein Benzema
30 Mio wert sind (von Ronaldo will ich garnicht erst anfangen...), wieso dann nicht auch ein Gomez. Der spielt in der gleichen Liga wie Benzema und haben auch einen <-- sind sie ja alle nicht, aber Real kann es sich leisten 400Millionen € sich zu leihen und in einer Saison abzustottern, vor allem weil jeder dieser Spieler Real deutlich mehr Gewinn bringt ( Trikots usw), als er gekostet hat , und das in nur einer Saison!
sehr ähnlichen Weg bisher bestritten. Vorher gute Saisons gespielt, dann für eine große Summe gewechselt und letztendlich auf der Bank gelandet. In der N11
haben beide auch nicht wirklich überzeugt. Okay ich weiß, dass Bayern nur schwer mit Real zu vergleichen ist, jedoch sehe ich den preis aus diesem Blickwinkel nicht als
überbewertet an, auch wenn er für mich zu hoch ist (lag aber wohl an der Ausstiegsklausel).
Und wenn Olic einen Vertrag wie Gomez gehabt hätte, hätte man für ihn wohl auch eine Summe von mindestens 15 Mio hinlegen müssen.<-- aber olic wäre jeden Penny davon Wert durch seine Leistung/sein Einsatz!
Und dass er sich nicht durchsetzen konnte, lag wirklich daran, dass er es nicht konnte. Als Olic seinen super Lauf gegen Ende der Vorrunde hatte,
war Gomez verletzt. Davor war er die klare Nummer 1 im Sturm und hat in dieser Zeit auch wieder seine Tore gemacht.
Er muss sich einfach bei Bayern durchsetzen. Und zwar in diesem Jahr, wenn er denn nicht verkauft wird, was ich aber nicht glaube.
Dann wird er auch für die N11 unverzichtbar werden und dort zu alter Stärke (Zeit vor der EM 08) zurückfinden.. Denn ich bin mir realtiv unsicher,
ob Klose die EM 2012 noch mitspielt. Wünschen würde ich mir es jedoch.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Mr. J:J hat geschrieben:Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Eigentlich genau meine Meinung
Nur gehört leider etwas mehr dazu, als 14 Tore (in nur 25 Spielen) zu schießen, um Fußballer des Jahres zu werden.<-- Da frage ich mich aber auch warum ein Spieler derart häufig fehlt( 9/34 = 25%!)?
Und wenn du überbewertette Preise ansprichst, solltest du dich mal an Real Madrid wenden. Wenn ein Kaka 60 Mio oder ein Benzema
30 Mio wert sind (von Ronaldo will ich garnicht erst anfangen...), wieso dann nicht auch ein Gomez. Der spielt in der gleichen Liga wie Benzema und haben auch einen <-- sind sie ja alle nicht, aber Real kann es sich leisten 400Millionen € sich zu leihen und in einer Saison abzustottern, vor allem weil jeder dieser Spieler Real deutlich mehr Gewinn bringt ( Trikots usw), als er gekostet hat , und das in nur einer Saison!
sehr ähnlichen Weg bisher bestritten. Vorher gute Saisons gespielt, dann für eine große Summe gewechselt und letztendlich auf der Bank gelandet. In der N11
haben beide auch nicht wirklich überzeugt. Okay ich weiß, dass Bayern nur schwer mit Real zu vergleichen ist, jedoch sehe ich den preis aus diesem Blickwinkel nicht als
überbewertet an, auch wenn er für mich zu hoch ist (lag aber wohl an der Ausstiegsklausel).
Und wenn Olic einen Vertrag wie Gomez gehabt hätte, hätte man für ihn wohl auch eine Summe von mindestens 15 Mio hinlegen müssen.<-- aber olic wäre jeden Penny davon Wert durch seine Leistung/sein Einsatz!
Und dass er sich nicht durchsetzen konnte, lag wirklich daran, dass er es nicht konnte. Als Olic seinen super Lauf gegen Ende der Vorrunde hatte,
war Gomez verletzt. Davor war er die klare Nummer 1 im Sturm und hat in dieser Zeit auch wieder seine Tore gemacht.
Er muss sich einfach bei Bayern durchsetzen. Und zwar in diesem Jahr, wenn er denn nicht verkauft wird, was ich aber nicht glaube.
Dann wird er auch für die N11 unverzichtbar werden und dort zu alter Stärke (Zeit vor der EM 08) zurückfinden.. Denn ich bin mir realtiv unsicher,
ob Klose die EM 2012 noch mitspielt. Wünschen würde ich mir es jedoch.
Mr. J:J hat geschrieben:Nur gehört leider etwas mehr dazu, als 14 Tore (in nur 25 Spielen) zu schießen, um Fußballer des Jahres zu werden.<-- Da frage ich mich aber auch warum ein Spieler derart häufig fehlt( 9/34 = 25%!)?
Dunkler Sensenmann hat geschrieben:06/07 hat er lange um die Torjägerkanone mitgespielt, bis er sich verletzte und somit aus dem Rennen war.
Bitte reiß meine Aussagen nicht so aus dem Kontext, dennMr. J:J hat geschrieben:Wenn ein Kaka 60 Mio oder ein Benzema 30 Mio wert sind (von Ronaldo will ich garnicht erst anfangen...), wieso dann nicht auch ein Gomez. Der spielt in der gleichen Liga wie Benzema und haben auch einen<-- sind sie ja alle nicht, aber Real kann es sich leisten 400Millionen € sich zu leihen und in einer Saison abzustottern, vor allem weil jeder dieser Spieler Real deutlich mehr Gewinn bringt ( Trikots usw), als er gekostet hat , und das in nur einer Saison!
stand nur einen Satz dahinter...Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Okay ich weiß, dass Bayern nur schwer mit Real zu vergleichen ist, jedoch sehe ich den preis aus diesem Blickwinkel nicht als
ronaldo 94 mio+ benzema 30 millionen(?) =124 millionen +Gehalt der beiden je etwa 8 millionen sicherlich komme ich auf 140 millionen. Aber gut...solche bemerkungen qualifizieren dich als guten diskussionspartner.SiegfriedHeilkräuter hat geschrieben:Tja iceman, du hast einfach keine Ahnung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste