mini-notebook/laptop?
Re: mini-notebook/laptop?
Die Mutter kennt sich kaum mit Computern aus? Benutzt aber Mrssenger und braucht ein Netbook? Das ist ein Widerspruch in sich. Zudem sind Macs durchaus einfach zu bedienen und praktisch.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
aha, weil man mit messengern umgehen kann und ein netbook brauch, kennt man sich mit computern aus. hast recht, sie sollte it-expertin werden.Waldi hat geschrieben:Die Mutter kennt sich kaum mit Computern aus? Benutzt aber Mrssenger und braucht ein Netbook? Das ist ein Widerspruch in sich. Zudem sind Macs durchaus einfach zu bedienen und praktisch.
Lol Waldi, stell dir vor es gibt solche Leute. Meine Mutter z.B. auch.
Sie weiss wie man Messenger benutzt, aber alles rund um den PC eben nicht so gut. Sie weiss nicht mal wie man sachen "installiert", was ist das?
Muss ich immer helfen.
Sie weiss wie man Messenger benutzt, aber alles rund um den PC eben nicht so gut. Sie weiss nicht mal wie man sachen "installiert", was ist das?
Muss ich immer helfen.
dito, das typische bild einer mutter mitte 40 ^^chill hat geschrieben:Lol Waldi, stell dir vor es gibt solche Leute. Meine Mutter z.B. auch.
Muss ich immer helfen.
und nein chill... die spielt nichts^^ is ihr alles zu hoch selbst ihr beizubringen wie se ihre mails checkt oder sich anmeldet war schon echt harte arbeit xD man muss ihr den pc auch anmachen, daovr hat se ansgt dass was kaputt geht.. aber
sie übt sich, sprich mit den messenger (yahoo oder so) kommt se auch nich sooo klar..dauert auch erstma 10 minuten bisse merkt, oh da hat ja jmd geschrieben ..und zum schreiben..wie hieß das noch? geier-system?..kreisen, suchen und zuschlagen?
was ganz einfaches eben damit sie mal mails schreiben kann und chatten^^
sie übt sich, sprich mit den messenger (yahoo oder so) kommt se auch nich sooo klar..dauert auch erstma 10 minuten bisse merkt, oh da hat ja jmd geschrieben ..und zum schreiben..wie hieß das noch? geier-system?..kreisen, suchen und zuschlagen?

was ganz einfaches eben damit sie mal mails schreiben kann und chatten^^
Ich befrag mal meinen Bruder. Glaube er hat so ein Teil, oder seine Freundin... weiss jetzt nich mehr so genau... Außerdem hat der mehr Ahnung bei solchen Dingen als ich 
EDIT: Hab ihn gefragt... aber das war ein Laptop und kein Netbook. Hatte es aber wirklich kleiner in Erinnerung gehabt
naja,... da sieht man mal ^^...

EDIT: Hab ihn gefragt... aber das war ein Laptop und kein Netbook. Hatte es aber wirklich kleiner in Erinnerung gehabt

Zuletzt geändert von chill am 18. Aug 2010, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
klingt doch schonmal gut, danke
Es ist sogar violett! Falls das zufaellig unter deine Kriterien faellt.
also da es eh nicht für mich sondern meine mutter is, isses eh egal
selbst wenns popelgrün wär
selbst wenns popelgrün wär

supi, danke dimi
werd ihr die mal zeigen ma schauen was sie und der rest dazu sagen ^^

werd ihr die mal zeigen ma schauen was sie und der rest dazu sagen ^^
[edit geratheon: Spart's euch.]
Zuletzt geändert von geratheon am 19. Aug 2010, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: flames

[edit geratheon: Spart's euch.]
Zuletzt geändert von geratheon am 19. Aug 2010, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.