kindheitserinnerungen

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
AmyRose
Nachtgonk

kindheitserinnerungen

Beitrag von AmyRose » 20. Aug 2010, 23:46

was ist eure schönste erinnerung ?
hab heut mal so mit meinem bruder über "früher" geredet als noch die meisten aus unserer familie am leben waren.. da kam ich so auf das thema :D

weiß zwar nicht warum aber :
weiß nicht 5-6 jahre, im garten meines oppas.. stand so ein..äh wie nennt man die dinger noch pavillion?..und es hat geregnet wie sau..das war total kuschlig da drinnen
kA wieso ausgerechnet dieses erlebnis sich so festgesetzt hat, dabei sind so viele sachen damals gewesen ^^

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: kindheitserinnerungen

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 21. Aug 2010, 00:10

mit 5 oder 6 ? hmm... da war ich grad auf haiti und musste son bewaffneten rotes kreuz schläger davon überzeugen, dass
15 tage ohne wasser nem kleinen kind nicht gut tun. Oo hab die pfeife einfach umgehauen und seine kindercola gesoffen. :mrgreen:

und dann war da noch ein urlaub auf kreta. da hab ich 3 wochen lang jede mensch ärgere dich nicht partie gewonnen...
an der hotelbar gabs kinderouzo, was waren wir stolz weil es ähnlich roch und auch mit wasser milchig wurde. :mrgreen:
dazu habe ich gelernt, dass rosinen und kaugummi zusammen doof schmecken, ich mag sie bis heute keine rosinen und
kleine jungs, die kein griechisch können, sind der niedliche hit auf griechischen hochzeitsfeiern.
das wichtigste aber... die pistazien, die man hier kaufen kann, sind dreck. echter dreck und kein vergleich zu frischen...
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

MiniYoshi
Waldschlurch

Beitrag von MiniYoshi » 21. Aug 2010, 00:35

Mal nachdenken...kA warum, aber bei mir hat sich das Bild festgesetzt, wo meine leibliche Mutter mit mir zusammen eine riesige Burg aus Lego-Duplo Steinen gebaut hat, als ich 3 oder 4 Jahre alt war, und ich hinterher in der Burg festsaß. :mrgreen:
༼ ºل͟º༼ ºل͟º༽ºل͟º ༽ YOU COPERINO FRAPPUCCIONO PASTARINO'D THE WRONG DONGERINO ༼ ºل͟º༼ ºل͟º༽ºل͟º ༽

Seit Mai 2004 Teil der Freewar Community.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 21. Aug 2010, 04:20

Mit Acht - Karibikurlaub - 2,5 Wochen auf einem Katamaran an die wichtigsten und schönsten (und auch die einsamsten) Inseln. Noch vor den FDK Filmen lief ich an teilweise den Originalstränden aus dem Film längs (:

Antworten