Salam
Wie dem Titel zu entnehmen ist;) suche ich einen russischen Liedtext. Das Lied heißt:
[Kyrillische Buchstaben nimmt er nich]
(Kak za donom za rekoi)
Beyond the Don River [englisch (angeblich wohl)]
youtubelink, sö klingt´s
http://www.youtube.com/watch?v=wtK5qEJBLM8
Das Lied selbst habe ich aber ich will es auch auswendig können und dann mit Freunden singen. Im Internet habe ich es als Text nicht gefunden.
Ich hätte also gerne den Text in "Kyrillisch" + wie man es ausspricht.
Danke schon mal:)
Suche russischen Liedtext
Suche russischen Liedtext
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen...
Johann Wolfgang von Goethe
Re: Suche russischen Liedtext
"Lyric to this song is on the website:
russianfolk.com"
Schon dort geschaut?
russianfolk.com"
Schon dort geschaut?
google.de
Schon dort geschaut? Suchbegriff "Beyond the Don River russisch". Erster Treffer liefert einen Liedtext. Musst schauen obs das Lied ist.
Schon dort geschaut? Suchbegriff "Beyond the Don River russisch". Erster Treffer liefert einen Liedtext. Musst schauen obs das Lied ist.
SpoilerShow
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
@Benu
Die Seite hatte ich auch, aber ich war wohl zu doof runter zu scrollen;P Danke dir.
@Meathus Auf den ersten Blick komme ich mit der Seite nicht klar. Aber auch dir danke^^
[Edit] Lyrics hab ich gefunden. Kak za sonom za rekoi ist aber wohl nicht dabei. Aber wenigstens Kalinka:)
Die Seite hatte ich auch, aber ich war wohl zu doof runter zu scrollen;P Danke dir.
@Meathus Auf den ersten Blick komme ich mit der Seite nicht klar. Aber auch dir danke^^
[Edit] Lyrics hab ich gefunden. Kak za sonom za rekoi ist aber wohl nicht dabei. Aber wenigstens Kalinka:)
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen...