Nintendo DS kaputt, Umtausch noch möglich?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Nintendo DS kaputt, Umtausch noch möglich?

Beitrag von Blue.Shark » 30. Aug 2010, 11:39

Ich hatte mal ein handy, das mit Apelsaft vereint wurde...umtausch unmöglich....
Mein Bruder hatte mal ein Ipot, der in wasser kam...umtausch unmöglich....

In beiden Fällen mussten wir uns ein neues Gerät kaufen^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Geist von Fool
großer Laubbär
Re: Nintendo DS kaputt, Umtausch noch möglich?

Beitrag von Geist von Fool » 30. Aug 2010, 16:44

Relinquished hat geschrieben: hey mir ist ein getränk ausgelaufen, das kann doch jedem mal passieren

Ihr könnt mich doch nicht als bösen Menschen hinstellen^^
Selbstverständlich darfst du alle deine Geräte fahrlässig oder sogar mutwillig zerstören wenn du magst ohne als böser Mensch dazustehen. Böse bist du nur, wenn du den Hersteller schädigst, indem du ihn mittels Unwahrheiten dazu bringst, dir ein weiteres Gerät kostenlos zu geben. Stell dir doch mal vor, du verkaufst was, und nach ein paar Monaten erscheint der Käufer bei dir und sagt "Hey, ich habs kaputt gemacht - nu gib mir gefälligst ein Neues!". Kann mir nicht vorstellen, dass du diese Forderung als sonderlich fair empfinden würdest. Gewährleistung bedeutet, dass der Hersteller für Fehler haftet, die er selber bei der Herstellung gemacht hat - nicht dass der Käufer ein zweijähriges Abo auf ein funktionstüchtiges Gerät hat.

Antworten