Hallo,
ich suche eine bestimmte Münze. Sie sollte folgende Merkmale aufweisen:
- auf beiden Seiten "Kopf"
- das selbe Symbol / gleiche Gestaltung als "Kopf"
- die (Kurs-) Prägung sollte in einigermaßen gutem Zustand sein
wenn möglich:
- ein Kopf (Porträt) als "Kopf"
- 1,5 mal so groß wie ein 2-Euro Stück
- Gold oder Silber
Mir ist es dabei völlig egal aus welchem Land oder Jahrhundert sie stammt (vermutlich gibt es solche Münzen ohnehin nur aus der Antike).
Wer mir weiterhelfen kann und evtl. eine Münze kennt, die diese Merkmale aufweist, bitte melden.
PS: Es ist mir nicht geholfen auf Google oder eine andere Seite, die Münzhandel anbietet zu verweisen, denn das war auch mein erster Schritt. Profis und Kenner überlass ich gerne den Vortritt.
Münzen
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: Münzen
http://www.magic-factory-shop.de/produc ... cts_id=329
EDIT: http://shop.ebay.de/i.html?LH_AvailTo=7 ... 3D1&_rdc=1
ebay
weiß nich obs dir hilft...und ka wie groß die is^^ btw 3 Sek Google
"gleichseitige Münze"
EDIT: http://shop.ebay.de/i.html?LH_AvailTo=7 ... 3D1&_rdc=1
ebay

weiß nich obs dir hilft...und ka wie groß die is^^ btw 3 Sek Google

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Lol, ich hab nach "doppelköpfige Münze" gesucht weil ich nicht gedacht hätte, das es bei deinem Suchwort Ergebnisse gäbe.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
...wofür gibs fwforum
btw will mir auch so eine zulegen :p
und leute abzocken xDD

btw will mir auch so eine zulegen :p
und leute abzocken xDD
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Leute abzocken? Das ist unmoralisch! Damit bekommt man Frauen rum 
Falls du das zweite vorhast, besorg dir noch eine richtig wertvolle, mit der du prahlen kannst, wieviel du darüber weißt (musst du dann natürlich auch lernen, z.B. Double Eagle aus den U.S.A., allerdings etwas teuer)

Falls du das zweite vorhast, besorg dir noch eine richtig wertvolle, mit der du prahlen kannst, wieviel du darüber weißt (musst du dann natürlich auch lernen, z.B. Double Eagle aus den U.S.A., allerdings etwas teuer)
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
...
pff dann wedel ich mit Scheinen nicht mit nur 1 Münze xDD
Scherz auf den Gedanken binich garnich gekommen
pff dann wedel ich mit Scheinen nicht mit nur 1 Münze xDD
Scherz auf den Gedanken binich garnich gekommen

-|-Signatur-|-
Tja... Und wehe ich sehe jemanden meinen Gedanken anwenden! Ist mir echt egal, wo ihr das macht, aber in Deutschland, Frankreich, Italien, England und USA bleibt das mir vorbehalten