Loco (Gruppentelepathie): sers, du bist aber nicht mein vorarbeiter bei audi ?
Loco (Gruppentelepathie): Hab den grad beklaut.

eine der geilsten Ausreden, die ich je gehört habC-00-L schreit: Pugnus! Pugnus! Pugnus!
C-00-L schreit: xD
Pugnus Dei schreit: Junge ich ess grade ne Wurst. xD

Und da sagt man, Deutsche seien dumm. (Nero ist Österreicher/Großdeutscher.)Nero schreit: ihr amis seit auch net ganz dicht ^^
[...]
Icé schreit: Seid bei Zeid, oder wie war das noch.
[...]
Nero schreit: wo war der fehler?
Icé schreit: Icé schreit: Seid bei Zeid, oder wie war das noch.
[...]
Nero schreit: nene lasst mal ... ich würd gern sehn was ich so verbockt hab ... ich sehs net
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

und ich mag Ausländer^^ vor allem die Ausländer, die noch keine Steine auf mich geworfen haben, mich angespuckt und hunderte Male beleidigt haben, mich 2x fast totgefahren haben, und an Sylvester Chinaböller auf mich und meine kleine Schwester geschmissen haben lachend und mich nicht seit 5-7 Jahren stalken und beleidigen wie die Moslems es seit Jahren schon tun!
 und ich mag Ausländer^^ vor allem die Ausländer, die noch keine Steine auf mich geworfen haben, mich angespuckt und hunderte Male beleidigt haben, mich 2x fast totgefahren haben, und an Sylvester Chinaböller auf mich und meine kleine Schwester geschmissen haben lachend und mich nicht seit 5-7 Jahren stalken und beleidigen wie die Moslems es seit Jahren schon tun! 

Vidar: Selig sind die geistig Armen.
Basstard: selig vorallem oO
Vidar: Klar, es heißt selig =)
Vidar: Wie sonst?
Basstard: seelig du clown

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste