Verzweifel an Word 2007

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Verzweifel an Word 2007

Beitrag von Kenka-yotsu » 1. Sep 2010, 23:34

Ich hab ein dickes Problem mit Word 2007. Bin einfach zu blöd das zu bedienen.
Also zu meinem Problem:
Wir müssen in diesem Semester eine Zulassungsarbeit schreiben und diese nach dem APA-Standard schreiben, nun gut passt...
Hab das Problem im Inhaltsverzeichnis. Ich bin fertig mit dem Text und will ihn nun in das Format einfügen. Dabei hatten wir ein Beispielsdokument mit Unterpunkten. Es wurde in diesem Beispielsdokument aber nicht bei 3.3 mit 3.3.1 (-3.3.5) weitergezählt und dies benötige ich. Denn wenn man das Inhaltsverzeichnis anklickt und F9 danach klickt erscheint es automatisch im Inhaltsverzeichnis. Ich bin zu blöd das irgendwie so einzufügen, dass es da drinnen erscheint.
Hab schon alles mögliche probiert, aber hab keine Ahnung, hoffe da kann mir wer weiterhelfen.
Edit: Ich hoff irgendjemand versteht überhaupt was ich haben will^^
Bild

Duplos
Feuerwolf

Re: Verzweifel an Word 2007

Beitrag von Duplos » 2. Sep 2010, 12:54

Kenka-yotsu hat geschrieben: Edit: Ich hoff irgendjemand versteht überhaupt was ich haben will^^
Nein. Ich habe dir aber mal eine Anleitung rausgesucht, vielleicht hilft sie dir.
http://office.microsoft.com/de-de/word- ... 25372.aspx
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.
Bild

LOLXD
Kaklatron

Re: Verzweifel an Word 2007

Beitrag von LOLXD » 2. Sep 2010, 21:42

Wenn ich dich richtig Verstanden hab soll auf 3.3 nicht 3.4 sondern eingerückt 3.3.1 Folgen.

Falls du das so willst musst du im Text die gewünschte Stelle markieren und dann auf Verweise/Text hinzufügen und Ebene 3 auswählen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, es ist ja nicht ganz klar zu erkennen was du eigentlich willst.^^

mfg

LOLXD

Antworten