Kann mir jemand Spiele empfehlen die in etwa so sind wie die Spiele der Dungeon Siege Reihe und der Sacred-Reihe?
Am liebsten wären mir Spiele die 2010 erschienen sind, 2009 ist auch noch in Ordnung aber älter bitte nicht ^^
Spieleempfehlung gesucht (RPGs, Hack&Slay von 2010)
Re: Spieleempfehlung gesucht (RPGs, Hack&Slay von 2010)
Dragon Age: Origins, falls du es noch nicht gespielt hast
Edit: Ach, und als Hack&Slay fallen mir noch Torchlight un Deathspank ein, wobei letzteres noch nicht für den PC rausgekommen ist, glaub ich.
Edit: Ach, und als Hack&Slay fallen mir noch Torchlight un Deathspank ein, wobei letzteres noch nicht für den PC rausgekommen ist, glaub ich.
Für die Playse ist sicherlich Brütal Legend noch ein Blick wert.. ist aber weniger wie Sacred, sondern eher wie Overlord.
Overlord und Overlord 2 wären dann auch eine Empfehlung - ist aber ne ganz andere Liga als die typischen RPGs.
Was ich gerne spielte, an Hack und Slay, war Beyond Divinity - ist aber schon n Stück älter als 2009
Overlord und Overlord 2 wären dann auch eine Empfehlung - ist aber ne ganz andere Liga als die typischen RPGs.
Was ich gerne spielte, an Hack und Slay, war Beyond Divinity - ist aber schon n Stück älter als 2009

torchlight. geht aber in diablo richtung
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Falls du eine Playstation3 besitzt: Demon Souls
aber vorsicht, schweres Spiel^^
http://demonssouls.wikidot.com/
aber vorsicht, schweres Spiel^^
http://demonssouls.wikidot.com/
Kleine Anmerkung noch: (Gute) Spiele aus diesem Jahr zu finden, wird relativ schwer, da die Sommerpause länger war, also die Releasezeit diesen Jahres
- Troop
- Kopolaspinne
Neverwinter Nights. Ich mag es.
aber ist schon älter.

Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!