Kleine Media Player Frage...

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Gurry
Gelbbart-Yeti

Kleine Media Player Frage...

Beitrag von Gurry » 20. Sep 2010, 20:47

Hallo und Guten Tag.

Ich wollte folgendes Fragen, da mir, im ernst, nichts mehr weiteres einfällt.
Ich habe zu den Thema gegoogelt und es ist herzlich wenig bei rausgekommen... Schade, muss ich euch wohl Fragen. :)

Naja, einfache, Simple Frage:

Wo, zum Teufel, ist bei Windows 7, im Windows Media Player, der Regler für die Bass/höhen/tiefen (kenn mich da nicht so aus) frequenzen? (dort, wo früher bei Media player die Auswahlmöglichkeit für Jazz, Rock, Oper war, oder man selber Regeln konnte)
Dies, was Dj's auch haben, ich habe den Namen nicht im Kopf, diese Große Platte mit den Hoch und Runter reglern. Ihr merkt schon, ich bin ziemlich ahnungslos, deswegen keine Google-Ergebnisse.
Aber ohne hören sich die Lieder so Pappig an...

Oder, was noch besser währe: Gibt es ein gutes alternativ Programm zu Media Player?
Oder eins, dass einfach, wie oben beschrieben, den Ton verändert? Auch da habe ich keine wirklich guten Ergebnisse rausbekommen...

Währ euch echt dankbar!

Andi90
großer Laubbär

Re: Kleine Media Player Frage...

Beitrag von Andi90 » 20. Sep 2010, 20:54

Benutzt du WMP 11? Falls ja: Ansicht -> Erweiterungen -> Grafikequalizer

EDIT: Ich seh grad, es gibt ja auch noch den 12er...^^ Da dürfte es aber wohl ähnlich sein.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 20. Sep 2010, 21:04

Beim 12er bei mir: In den "Akutellen Wiedergabe"-Modus über Ansicht wechseln..und dann im Hauptbild, da wo meist die Visualisierungen sind, einen Rechtsklick machen und wie oben beschrieben "Erweiterungen" -> "Grafikequalizer"
Lesen gefährdet die Dummheit.

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 20. Sep 2010, 21:09

Wenn wa grad dabei sind.. hätte da auch mal ne Frage:
Bei Vista war der Media Player unten in der Leiste, wenn man ihn minimiert hatte. Dort in der Leiste konnte man die Lautstärke regeln, Lieder weiterklicken etc.
Bei Windows 7 isses leider nicht so. Find auch keine Einstellung dazu. Jemand nen Plan?
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

trollface
Kaklatron

Beitrag von trollface » 20. Sep 2010, 21:24

Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Wenn wa grad dabei sind.. hätte da auch mal ne Frage:
Bei Vista war der Media Player unten in der Leiste, wenn man ihn minimiert hatte. Dort in der Leiste konnte man die Lautstärke regeln, Lieder weiterklicken etc.
Bei Windows 7 isses leider nicht so. Find auch keine Einstellung dazu. Jemand nen Plan?
Jetzt, wo du es erwähnst ... ist mir gar nicht aufgefallen. Kann aber leider nicht helfen.
Bild

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 20. Sep 2010, 21:25

Alles was bei 7 nicht mehr in der Leiste ist, das findest Du indem Du auf den Pfeil nach oben klickst.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 20. Sep 2010, 21:25

Wenn man ein WMP-Fenster offen hat und in der Taskleiste mit der Maus rübergeht, dann hast du auf jeden Fall den "zurück", "play/pause" und "weiter" Button bereits dort.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 20. Sep 2010, 22:45

Vidar hat geschrieben:Beim 12er bei mir: In den "Akutellen Wiedergabe"-Modus über Ansicht wechseln..und dann im Hauptbild, da wo meist die Visualisierungen sind, einen Rechtsklick machen und wie oben beschrieben "Erweiterungen" -> "Grafikequalizer"
Das hat mir weiter geholfen. :)
Ich habe es gefunden, damit währ also meine Frage beantwortet.
Vielen Dank :)

Nur frag ich mich, wieso die das so verstecken ...

Antworten