Firefox 3: Lesezeichen mit Namen statt Addresse anzeigen
-
- großer Laubbär
Firefox 3: Lesezeichen mit Namen statt Addresse anzeigen
Hallo.
Ich suche nach einer Möglichkeit bestimmten Internetaddressen sozusagen eigene Namen zuzuweisen. Z.b dass der Tab oder fast Fenster statt Freewar.de Welt 5 nur Welt 5 genannt wird. Ich hab oftmals ein "paar" Tabs und Fenster offen und am Schluss finde ich nie was was ich suche. Kennt jemand eine Möglichkeit? Google brachte mir nicht das erhoffte Ergebnis.
Mfg Nelan
Ich suche nach einer Möglichkeit bestimmten Internetaddressen sozusagen eigene Namen zuzuweisen. Z.b dass der Tab oder fast Fenster statt Freewar.de Welt 5 nur Welt 5 genannt wird. Ich hab oftmals ein "paar" Tabs und Fenster offen und am Schluss finde ich nie was was ich suche. Kennt jemand eine Möglichkeit? Google brachte mir nicht das erhoffte Ergebnis.
Mfg Nelan
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Troop
- Kopolaspinne
Re: Firefox 3: Lesezeichen mit Namen statt Addresse anzeigen
Falls ich das Problem richtig verstanden habe: Rechtsklick auf Lesezeichen, Eigenschaften, "Name" ändern.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
hast du nicht.Troop hat geschrieben:Falls ich das Problem richtig verstanden habe: Rechtsklick auf Lesezeichen, Eigenschaften, "Name" ändern.
er will die tabs umnennen, nicht die lesezeichen.
edit:
http://forum.chip.de/browser-plugins/ta ... 31092.html
erstes suchergebnis bei "tabs umbenennen"

-
- großer Laubbär
Hilft mir leider nicht weiter, da dann zwar der Tab umbenannt wird, aber er sich nicht merkt, welche Internetaddrese er hat und beim nächsten mal starten ist es wieder durcheinander...
Es kann doch nicht sein, dass es keine Möglichkeit gibt bei Lesezeichen nicht den Namen statt der Internetaddresse anzuzeigen? O.o
Es kann doch nicht sein, dass es keine Möglichkeit gibt bei Lesezeichen nicht den Namen statt der Internetaddresse anzuzeigen? O.o
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- großer Laubbär
Bereits ausprobiert. Bringt auch nicht das erhoffte...
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Es gibt ein FF Addon, mit dem man die Namen komplett löschen kann, und immer nur das Symbol (favicon) angezeigt wird.
-
- großer Laubbär
Hab ich auch bereits gefunden, aber das hilft mir leider nicht viel weiter, da ich Favoriten/Lesezeichen von der gleichen Seite habe. Man vgl. nur mal FWwiki.
EDIT: Wow. Hab eine Einstellun gefunden mit der es geht.
Da findet man relativ versteckt eine Eigenschaft.
EDIT: Wow. Hab eine Einstellun gefunden mit der es geht.
Da findet man relativ versteckt eine Eigenschaft.