Bundesliga 2010/2011

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitrag von Blue.Shark » 3. Okt 2010, 22:43

Demichelis hat ja kaum Spielpraxis^^

Bei Bayern ist es halt so, dass die Abwehr sehr gut ist, aber halt Contento fehlt. Beim Mittelfeldd fehlt ganz klar robben und im Sturm passt gar nichts zusammen^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 4. Okt 2010, 03:10

Ganz ehrlich, mit fehlener Spielpraxis hat das nix zu tun.
der hat so scheiße auch schon gebaut, als er noch gespielot hat

allerdings hat da der sturm noch getroffen, sodass das ignoriert wurde!

und dass im sturm nix zusammen kommt stimmt nicht.
gomez war echt stark.
klar, er hätte minestens 1-2tore machen müssen..
aber er hatte pech nach dem tunnel von weidenfeller, dass der noch rüberdotzt und einmal, dass er den ball nich richti trifft, wo er den dortmunder schon hat aussteigen lassen.
aber auch in der 90 min, superlupfer auf olic - der aus 2metern 3 rechts vorbei schießt

gomez war gut!
1-2spiele noch von anfang an, dann macht der seine ersten tore und dann kommt der auch ins rollen. wie man heut gesehen hat kann er es doch!
er hat die chancen und wenn er selbstvertrauen hat, dann macht er die ALLE (wie in vfb-zeiten).

hoffe, van gaal lässt ihn nochmal spielen - aber im 4 4 2
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 4. Okt 2010, 13:18

Bayern's Abwehr gut?

Die Innenverteidigung war schon letztes Jahr wackelig ( nach dem Abgang Lúcio), genauso wie Links Hinten ne Schwachstelle war und es wurde nichts getan um den Kader zu verstärken.
Angesichts dieser Ignoranz die aus meiner Sicht folge der Bayern-Arroganz ist, ist der Absturz folgerichtig und verdient.
Richtig deutlich wurde es aber halt erst als die Flügelunterstürzung weggebrochen ist, denn letztes Jahr hat Robben diese Mängel weitestgehend kaschiert.
Was das Spielsystem angeht:

4-2-3-1 überzeugt nur wenn man ne richtig gute 3-er Kette hat, die aber auch am Spieltag gut in Form ist, was mit Robben,Riebery,Müller, Kroos, Olic klappen kann, aber da es da nicht läuft wäre man mit 2 Spitzen wohl besser dran.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Lesezeichen
Kriechlapf

Beitrag von Lesezeichen » 4. Okt 2010, 13:24

Und mich lacht man aus, wenn ich was von Libero schwafele.
Naja, ich hoffe, der Holländer fliegt bald hochkant raus ... trotz Vertragsverlängerung.
Aber es ist trotzdem seltsam. Auf Platz 3 sind es nur 5 Punkte...die einzigen beiden Vereine mit Luft sind Dortmund und Mainz ... und bei Mainz kann ich mir nicht so eine Konstanz über die Saison hinweg vorstellen.
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 4. Okt 2010, 16:02

Gomez war gut? Bild
Gomez war so schlecht wie eh und je, der Typ trifft kein Scheunentor, der ist sowas von grottenschlecht das ist der absolute Hammer. Das Problem ist das Klose & Olic genauso schlecht sind, ohne Ribery und Robben geht beim FC Bauern halt gar nichts.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Lesezeichen
Kriechlapf

Beitrag von Lesezeichen » 4. Okt 2010, 16:12

T-Bag hat geschrieben:Gomez war gut? Bild
Gomez war so schlecht wie eh und je, der Typ trifft kein Scheunentor, der ist sowas von grottenschlecht das ist der absolute Hammer. Das Problem ist das Klose & Olic genauso schlecht sind, ohne Ribery und Robben geht beim FC Bauern halt gar nichts.
hehe u mad
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 4. Okt 2010, 16:15

Gomez war nicht gut.
Der hätte in den ersten 6 Minuten 2 Tore machen müssen !!!!
Und dann auch weiterhin noch 2 oder 3 machen können,
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 4. Okt 2010, 16:38

hätte hätte

er hatte in 90min mehr torchancen, als klose und olic zusammen in den spielen davor.
1-2spiele noch, vertrauen -> er wird selbstbewusster und dann schießt er sie auch alle rein.

er konnte es bei vfb auch. also kann er es sicher auch noch bei bayern.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 4. Okt 2010, 16:44

Ja Gomez war gut, fand ich auch. Ich habe ja nicht behauptet, dass er schlecht gespielt hat.

Aber letztendlich zählen halt die Tore, und in dieser Saison hat dasnoch kein Bayern-Stürmer geschafft, ein einziges Tor zu schießen. Deshalb ist der Angriff gerade schlecht
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 4. Okt 2010, 19:29

Fowl

Bayern ist Bayern, Dortmund, Dortmund und der VFB der VFB!
Das lässt sich nicht so vergleichen, das Team, das Umfeld usw usw.

Scheinbar haben die Bayern das Talent für talentierte Spieler zu einer Sackgasse zu werden.
Viele Spieler mit "großem Potential" sind letztlich dort gescheitert, und Gomez ist nicht der erste der gut Spielte und es bei Bayer dann nicht mehr tat.

Letztlich muss er sich an dem Torerfolg messen lassen, und daran was für Chancen er versemmelt und da sieht es mies für ihn aus, wobei ich, wie gesagt, die Gründe eher im Spielsystem sehe, das ohne das nötige Personal stur beibehalten wurde ( 4-2-3-1) und den Mängeln in der Personalpolitik im Defensivverband.

Mein Tipp,
Dortmund wir Meister, Bayer wird eher um den Anschluss an die Cl-Quali spielen,denn ein echter Verfolger, Mainz wird, wenn überhaupt, nur Europa League spielen. Für Schalke und Hamburg wird es knüppel hart, beide dürften nächstes Jahr nicht international spielen, was ordentlich den Geldbeutel belasten wird.
Auch der Höhenflug von 96 wird im Mittelfeld enden.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 4. Okt 2010, 19:41

Unfug, Schalke MUSS International spielen sonst heißt es bald 3.Liga :mrgreen:
und unterschätze Mainz nicht, es ist zwar erst der 7.Spieltag gewesen aber hey, das ist schon 20% der Saison,.. 20% die sie komplett gewonnen haben.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 4. Okt 2010, 20:58

Hoffenheim hatte in seiner ersten Bundesliga-Saison auch einen super Start und war sogar Herbstmeister, nach der Winterpause sind sie dann eingebrochen wie ein Kartenhaus im Sturm. Ich denke, ähnlich wird es mit Mainz gehen. Kein Team der Welt kann solch einen Trend aufrecht erhalten, zumal es einen enormen Druck gibt.

Naja, wir werden sehen. Über Bayern brauche ich an dieser Stelle nicht diskutieren. In 7 Spielen eine super Ausbeute von 8 Punkten, in der Championsleague in 2 Spielen 6 Punkte, wobei der zweite Sieg mehr Dusel war. Mal sehen, wann sie den Schalter wieder umlegen und endlich mal Pässe nach vorne spielen können, die auch ankommen...

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 4. Okt 2010, 21:13

ein gutes Spiel hat der FC Bauern bisher gemacht, gegen Rom. Sonst nur schrott und gegen Basel zu gewinnen... die Euro-Gruppe von Leverkusen ist stärker als Bayerns CL-Gruppe ;)

Und dieser Vergleich zu Hoffenheim soll uns was sagen? Was hat Hoffenheim bitte mit Mainz zu tun außer das sie vielleicht beide vor der Saison nicht zu den Favoriten gezählt haben? Mainz kann einen komplett anderen Werdegang einschlagen und ich hoffe das schaffen sie.
Bild

Bild

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 4. Okt 2010, 21:15

drazzer hat geschrieben:Hoffenheim hatte in seiner ersten Bundesliga-Saison auch einen super Start und war sogar Herbstmeister, nach der Winterpause sind sie dann eingebrochen wie ein Kartenhaus im Sturm. Ich denke, ähnlich wird es mit Mainz gehen. Kein Team der Welt kann solch einen Trend aufrecht erhalten, zumal es einen enormen Druck gibt.
Mainz spielte aber zuvor schon in Liga 1 und hatten noch einen besseren Start als hoffenheim. Trotzdem denke ich auch, dass Mainz so 5-6 Platz wird.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 5. Okt 2010, 01:06

die bayern haben einen sehr sehr guten 2ten towart.

thomas kraft.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten