Psp, Nintendo Ds oder sonstiges
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Psp, Nintendo Ds oder sonstiges
das klingt echt heftig... der sollte mal eine Entzugsklinik aufsuchen
oO wieso das? oder wen meinste jetzt t-bag ?
also ich finde hier einige schlimmer zumal die meisten hier tagsüber in fw rumhängen und dann wow oder andere spiele oder beides gleichzeitig
er kommt abends nach hause und nach der arbeit wenn ne raid stattfindet die 4std oder so geht und da 10 minuten pause zwischen sind ma eben 1-2 kämpfe machen oder versuchen was zu fangen..wo issn da das problem?
ich find das noch harmlos...
gibt leute die wenn se zeit haben es auch nutzen und könnens sich nicht leisten während ihrer arbeitszeit in foren andere den rat geben kliniken für ihr spielverhalten aufzusuchen
also ich finde hier einige schlimmer zumal die meisten hier tagsüber in fw rumhängen und dann wow oder andere spiele oder beides gleichzeitig
er kommt abends nach hause und nach der arbeit wenn ne raid stattfindet die 4std oder so geht und da 10 minuten pause zwischen sind ma eben 1-2 kämpfe machen oder versuchen was zu fangen..wo issn da das problem?
ich find das noch harmlos...
gibt leute die wenn se zeit haben es auch nutzen und könnens sich nicht leisten während ihrer arbeitszeit in foren andere den rat geben kliniken für ihr spielverhalten aufzusuchen
- T-Bag
du irrst ich arbeite gerade nicht, ich bin Student und in Berlin sind gerade Ferien. Ich arbeite zwar nebenher aber nicht Vollzeit, daher bin ich gerade zu Hause, ich hoffe das ist in Ordnung für dich.
schön, dass du dich angesprochen fühlst...auch wenn es nicht interessiert wer du bist/machst oder auch nicht, danke für deine offenheit ...aber willste auch deinen senf zum thema abgeben oder weiter lieber deine unnützen, übertriebenen und überhaupt nutzlosen kommentare abgeben?..also wenn du jmd zum reden haben magst, in deiner nun studienfreien zeit...komm an meine brust und ich schenk dir ein offenes ohr :-*
zurück zum thema:
mir wurd grad gesagt, dass die PSP schneller schlapp macht als der DS.. aber hab kA wie sich das da nu genau verbraucht..beim musik hören und so wahrscheinlich weniger, oder?
aber wie gesagt in den meisten zügen sind an den seiten, meist tischen, steckdosen..^^ aber irgendwie scheint die allgemeinheit sowieso eher die psp zu mögen..
zurück zum thema:
mir wurd grad gesagt, dass die PSP schneller schlapp macht als der DS.. aber hab kA wie sich das da nu genau verbraucht..beim musik hören und so wahrscheinlich weniger, oder?
aber wie gesagt in den meisten zügen sind an den seiten, meist tischen, steckdosen..^^ aber irgendwie scheint die allgemeinheit sowieso eher die psp zu mögen..
Wie lange fährst du denn immer Zug?! Bei meiner PSP konnte ich damals immer die Bildschirmhelligkeit ändern, das musst du natürlich bei der Akkulaufzeit berücksichtigen. Und wenn gar nichts hilft => http://www.amazon.de/gp/product/B000VRV ... S43AKHWMW7
- T-Bag
bevor ich an deine Brust gehe möchte ich bitte ein Bild eben jener sehen..
Tut mir leid, habe mich verschrieben, meinte natürlich Star Wars The Force Unleashed, bei Star Wars Battlefront gebe ich dir Recht, das Gameplay ist nich sehr gut. Bei Force Unleashed hingegen finde ich persönlich die Steuerung Klasse und die Möglichkeiten in dem Spiel selber auch. Außerdem ist die PSP Version von dem Spiel die Umfangreichste (Der Modus "Entfesselte Macht" ist nur auf der PSP Version dabei).Mheatus hat geschrieben:Star Wars Battlefront habe ich auch als einziges von deinen Beispielen auch und gerade das fand ich eine Zumutung. Ich habe das Spiel für die PS2.. bei der die Steuerung und die Kameraperspektiven um einiges besser sind und auch besser auf die Konsole zugeschnitten sind. Bei der PSP bricht man sich fast die Finger, wenn man gleichzeitig läuft und auf ein sich-bewegendes-Ziel schiessen will.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Wenn ich nicht bei meiner Freundin schlaf, muss ich ca. eine Stunde hin und eine Stunde wieder zurück fahren (und in den Mittagspausen, leeren Stunden etc vielleicht auch )
- T-Bag
dafür reicht die PSP locker, ich habe auch eine und kann in der uni eigentlich den ganzen Tag spielen.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Wie siehts eigentlich mit dem Akku aus, wenn der kaputt ist... Kann man den einfach austauschen ohne großartig rumschrauben zu müssen, oder muss man das erst einschicken?
Akku lässt sich ohne weiteres Austauschen, genau wie bei Handys.
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
habe nen ds,
mit einer r4-karte (oder diversen anderen) kann man auch dort musik/videos und viele andere software abspielen. das geht alles über günstige speicherkarten...
ich spiele mit dem ding aber gar nicht, nur am anfang mal nen bisschen - macht irgendwie keinen bock mehr, gameboy war früher noch besser .
neu ist das ganze für 90€ zu bekommen. (ds-l (ebay, r4(google) + 2-4gb speicher(ebay oder google)
mit einer r4-karte (oder diversen anderen) kann man auch dort musik/videos und viele andere software abspielen. das geht alles über günstige speicherkarten...
ich spiele mit dem ding aber gar nicht, nur am anfang mal nen bisschen - macht irgendwie keinen bock mehr, gameboy war früher noch besser .
neu ist das ganze für 90€ zu bekommen. (ds-l (ebay, r4(google) + 2-4gb speicher(ebay oder google)
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.