ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir ein neues Handy anschaffen sollte, da meins nun nach 2einhalb Jahren doch schon leicht veraltet ist (im Zeitalter der Smartphones). Durch Fernsehwerbung bin ich auf BASE aufmerksamgeworden (http://www.base.de, für die, die es nicht kennen) und nun bin ich am Überlegen, ob ich von Fonic dorthin wechsel. Für mich als (sehr-)Viel-SMS-Schreiber würde sich die "SMS Allnet Flat" (unbegrenzt SMS in alle Mobilfunknetze senden) für 10€ monatlich sehr anbieten (über die 10€ komm ich bei Fonix locker

Genug der halben Lebensgeschichte! Meine Frage zu BASE ist nun: Geht BASE zusammen mit E-Plus? Denn bei uns in der Region hat E-Plus leider einen schlechten Empfang, teilsweise sogar gar keinen. Ich fände es sehr schade, wenn das ganze daran scheitern würde.
Nun zu der Sache mit dem neuen Handy: in Verbindung mit der BASE-Flatrate hab ich mir gedacht, schaff ich mir ein Sony Ericsson Xperia™ X8 an. Hat irgendjemand bereits gute/schlechte Erfahrungen mit diesem Handy gemacht? Kann mir jemand ein besseres vorschlagen (bis zu 200€ ohne Vertrag), das ähnlichen Kriterien gerecht wird? Sony Ericsson ist meine bevorzugte Marke, da meine letzten zwei Mobiltelefone ebenfalls SE waren und ich mit diesen sehr zufrieden war.
Ich hoffe, ich konnte mein Anliegen gut rüberbringen und hoffe auf zahlreiche und zufriedenstellende Antworten

EDIT: Bin mittlerweile zum Entschluss gekommen, dass mir LG GD880 Mini besser abgeht. Kostet ein paar Euro mehr, aber ist gerade noch an der Grenze. Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?