Suche irgendwas bei Amazon
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Suche irgendwas bei Amazon
Heyho,
Ich suche irgendeinen kleinen, nützlichen, lustigen oder interessanten Artikel bei Amazon, weil ich gerade einen Bestellwert von 19,97 hab und am 20 Euro Versandkosten entfallen.
Kann prinzipiell alles sein: Brauche Weihnachtsgeschenke für Mutter, Vater, Bruder(7) und Schwester (17) würde aber auch irgendwas für mich mitbestellen. Hat jemand irgendeinen coolen Artikel im Kopf? (Geld ist egal, muss nicht unter den 3 Euro Versand sein - geht einfach darum die Versandkosten nicht zu zahlen.)
Ich suche irgendeinen kleinen, nützlichen, lustigen oder interessanten Artikel bei Amazon, weil ich gerade einen Bestellwert von 19,97 hab und am 20 Euro Versandkosten entfallen.
Kann prinzipiell alles sein: Brauche Weihnachtsgeschenke für Mutter, Vater, Bruder(7) und Schwester (17) würde aber auch irgendwas für mich mitbestellen. Hat jemand irgendeinen coolen Artikel im Kopf? (Geld ist egal, muss nicht unter den 3 Euro Versand sein - geht einfach darum die Versandkosten nicht zu zahlen.)
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Re: Suche irgendwas bei Amazon
Eure angepriesener Artikel werden nicht durch Amazon versendet und ich glaube daher nicht, dass diese Artikel kombinierbar sind um Versandkosten zu sparen!
Amazon kauft es bei denen ein, kombiniert alles zu einem Paket, und schickt es weiter zum Kunden.
Dafür ist Amazon da, dafür lieben wir Amazon...
Dafür ist Amazon da, dafür lieben wir Amazon...
- Teodin
- Feuervogel
Nope, Atmosphere hat vollkommen recht. Es kommen bei Marketplace-Artikeln zusätzliche Versandkosten dazu.
-
- Feuerwolf
Batterien.
Es gibt da so nen Händler, der sogar unter 1€ versandkostenfrei versendet. Total verrückt.
Es gibt da so nen Händler, der sogar unter 1€ versandkostenfrei versendet. Total verrückt.
zensiert
bringt ihm aber auch nichts, da es den Preis des Amazoneinkaufs nicht erhöht.Navigationsgerät hat geschrieben:Batterien.
-
- Feuerwolf
versandaffe.de
Da findet du die billigsten Artikel bei amazon überhaupt.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0 ... 85/va12-21
das hab ich vor paar tagen bestelltcheck hat geschrieben:versandaffe.de

kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
-
- Kriechlapf