Kurz und knapp; ich bin in minderstens einer Welt Dauersponsor, etablierter Spieler und wohlbekannt seit gut einem halben Jahrzehnt. Glaubt es, oder laßt es

Zum Anlaß dieses Thread: Ich habe in "meiner" Welt festgestellt, daß (neben Feuervögeln) auch viele andere Tiere zu den besten Freunden meiner Mitspieler zählen.
Ich habe ebenso festgestellt, daß Tiere für viele Menschen nichts weiter als putzige Nebensächlichkeiten, Belästigungen oder dekoratives Beiwerk sind. Leider.
Deshalb habe ich eine Bitte - oder sollte man sagen, einen Aufruf? Für jeden Sponsi, den Ihr kauft - zahlt zehn Cent in eine ganz persönliche Portokasse, und laßt den Betrag Tieren in Not zugute kommen.
WENN und FALLS Sotrax sich dieser Idee anschließen sollte - umso besser (um das anzumerken; ich kenne den Chef persönlich, aber ich bleibe bewußt hier betriebsblind, damit niemandem etwas nachgesagt werden kann, siehe oben).
Die Beträge würden zuallererst einer Katzenpension, wenn es mehr werden einem Tierheim zugeführt werden. Und nein, ich habs auch nicht dicke ^^ Allerdings bekommt man eben schon für fünf Euro eine Menge Leckerlis, Flauschkissen und sogar Medizin.
Ich weiß nicht, ob das hier auf "Gegenliebe" trifft; aber ich hoffe es.
Die kleinen Pelzknäuel werden es Euch danken.