Hallo,
Ich würde gerne Dateien mit dem JDownloader laden, welche den gleichen Namen haben. Der JDownloader lädt eine Datei herunter und sagt dann bei den anderen, sie würden schon existieren. Gibt es eine Möglichkeit, dass er sie umbenennt oder ich anderweitig die Dateien laden kann? Mit einem anderen Programm (welches bevorzugt .dlc Dateien nimmt?)
Cryptload funktioniert nicht, weil es sich nicht um Dateien von One-Click-Hostern handelt, sondern um Bilddateien auf einer Internetseite.
JDownloader-Problem: Downloaden von Dateien gleichen Namens
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Re: JDownloader-Problem: Downloaden von Dateien gleichen Nam
Da mußte dann wohl in unterschiedliche Ordner runterladen. Auf nem Webspace können auch nur Dateien mit gleichem Namen sein, wenn diese dort in Unterschiedlichen Ordnern sind. Oder halt die Dateien vor Download umbennen.
Hab zwar keine Ahnung von JDownloader oder von dem was Du damit vorhast, aber mit anderen Programmen gibt´s da wahrscheinlich die gleichen Probleme, es sei denn die können automatisch Dateien umbennen oder in neue Ordner packen.
Hab zwar keine Ahnung von JDownloader oder von dem was Du damit vorhast, aber mit anderen Programmen gibt´s da wahrscheinlich die gleichen Probleme, es sei denn die können automatisch Dateien umbennen oder in neue Ordner packen.
Die Dateien sind auch nicht alle von der gleichen Seite und ich hab auch keine große Lust, jetzt 200+ Ordner zu erstellen, um dies einzeln umzubenennen und dann wieder in einen Ordner zu kopieren
.
Habe aber tatsächlich etwas gefunden:
http://svn.jdownloader.org/attachments/ ... name.patch
Nur wie installiere ich jetzt diesen Patch bei JDownloader?

Habe aber tatsächlich etwas gefunden:
http://svn.jdownloader.org/attachments/ ... name.patch
Nur wie installiere ich jetzt diesen Patch bei JDownloader?
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Du mußt da vermutlich die angegebenen Dateien des Programms einzeln öffnen (mit dem Editor) und dann die roten Teile gegen die grünen Austauschen, bzw die grünen an entsprechender Stelle hinzufügen. Die Zeilennummern stehen ja immer dran 
PS: Mh das muss irgendwie auch einfacher gehen xD

PS: Mh das muss irgendwie auch einfacher gehen xD
hmpf
dann scheint die Seite wohl veraltet zu sein, weder der Pfad, noch die Dateien existieren. 
Problem ist also weiterhin offen ..

Problem ist also weiterhin offen ..

a~~~h danke Snigg
:)

743 Updates verfügbar ^o^