TAAHM

CHARLIE SHEEN ist einfach der geilste Typ der auf dieser Erde wandelt, immer weiter so

Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche
Muss ich ihm recht geben. Die neuen Two and a Half Men Folgen sind zwar nett, kommen aber imho nicht an How I Met your Mother ran. Ich gucke trotzdem beidesWaldi hat geschrieben:Barney Stinson > Charlie
dickes w0rd...Waldi hat geschrieben:Barney Stinson > Charlie
Vergleichen wir Schauspieler mit Rollen.LûCkY LúCîANò hat geschrieben: dickes w0rd...![]()
![]()
Sheen ist zwar cool, jedoch ein Wrack, und an Barney kommt eh keiner ran.
Ein reicher C-Promi.drazzer hat geschrieben:Die Frage ist doch mehr, wer besser Schauspielern kann. Charlie Sheen macht lediglich das, was er in Wirklichkeit auch ist: Ein Alkoholabhängiger C-Promi, der nichts auf die Reihe bekommt.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche
Blödsinn. Beide sagen einfach nur die Sprüche auf, die ihnen Drehbuchautoren schreiben; das könnte ich sogar (im Ernst). Mit Schauspielerei hat das kaum mehr etwas zu tun, es geht viel mehr um ein sympathisches Aussehen. Barney kommt nur deshalb besser an, weil sich das Publikum der beiden Serien eher mit einem Mittzwanziger, als mit einem Mittvierziger identifizieren kann.Die Frage ist doch mehr, wer besser Schauspielern kann. Charlie Sheen macht lediglich das, was er in Wirklichkeit auch ist: Ein Alkoholabhängiger C-Promi, der nichts auf die Reihe bekommt. Neil Patrick Harris (Barney) ist in der Serie ein Weiberheld, in Wirklichkeit ist er aber das Gegenteil: Er ist homosexuell. Das finde ich schon wesentlich anspruchsvoller.
Dafür gehört der Kredit aber den Drehbuchautoren, nicht den Schauspielern.Waldi hat geschrieben:Oh man, da braucht wohl wieder jemand ein wenig Aufmerksamkeit, weil er grad so geschwollene wannabe Intellektuellenkritiken bringt. Es geht nicht um die Schauspieler, herr Schauspielgott, es geht um die FIKTIVEN Personen. Also schweige Troll.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste