Guten abend Liebhaber der Geistlosen, Npc-Freunde oder einfach nur grüne Bäume.
Ich möchte sie hiermit auf die Ungleichheiten in der Freewar-Welt aufmerksam machen.
Jeder jagt ihnen nacht, verletzt sie mit Schusswaffen oder haut einfach nur mit seiner Keule drauf! Es gibt zig Möglichkeiten sie zu schwächen und sie dann fertig zu machen! Zum Beispiel werden sie erst durch einen riesen großen Bunsenbrenner gegrillt, damit man sie, ganz egal wie stark sie sind, einfach umhauen kann! Die Rede ist hier von den vernachlässigten und heraubschauend betrachteten Geistlosen! Das kann doch nicht wahr sein!
Leute beschweren sich, dass es viel zu einfach ist einen anderen Spieler umzuhauen. Meiner Meinung nach ist das völlig überzogen. Die Hilfsmöglichkeiten dort sind ein Witz gegen die Möglichkeiten im Kampf mit einem Geistlosen!
Ein weiteres Beispiel für die schlichte und gnadenlose Unbalancedheit zwischen den Geistlosen und eben diesen, die mit einem Geist ausgestattet sind, ist der Preisunterschied zwischen Schutz- und Schutzauflösung der Geistlosen! Eine Auflösung kostet kaum etwas im Vergleich zu einem Schutz. Ganz davon abgesehen, dass der Schutz in einer verschwindend geringen Menge verfügbar ist!
Mit diesem Aufruf fordere ich nach mehr Gerechtigkeit und einem ausgeglicherenem Verhältnis zwischen den Geistlosen und den Spielern!
Mit freundlichen Grüßen
Günther
Kämpft für die Rechte der Geistlosen
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Kämpft für die Rechte der Geistlosen
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

Re: Kämpft für die Rechte der Geistlosen
Eilmeldung!
In China ist ein Sack Reis umgefallen, Augenzeugen gesucht!
In China ist ein Sack Reis umgefallen, Augenzeugen gesucht!

Re: Kämpft für die Rechte der Geistlosen

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.