LibreOffice 3

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
darkclaw
Nachtgonk

LibreOffice 3

Beitrag von darkclaw » 15. Mär 2011, 12:08

Auf der neuen ComputerBild ist ein Programm namens LibreOffice 3 drauf. Hab es installiert, dabei muss ein Fehler aufgetreteten sein und nun kann ichs nicht löschen. Von der CD neu installieren geht auch nicht, da es mir anzeigt ich habe einen Schnellstarter oder ähnliches offen was aber nicht so ist. Habs per Systemsteuerung->Software->LibreOffice3 ->Ändern probierte, es zu deinstallieren-ohne Erfolg und per Entfernen kommt eine Meldung mit :" avmediami.dl kann nicht gelöscht werden: Der Zugriff wurde verweigert.
Stellen sie sicher, dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die Datei gerade nicht verwendet wird."

Wenn ich bei Eigenschaften dem Ordner das Schreibgeschützt wegklicke dann ist es weg -> gehe ich wieder auf Eigenschaften ist es wieder da.
Habe Unlocker sowie weitere Programme versucht ums zu deinstallieren. Ohne Erfolg.
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Teodin
Feuervogel
Re: LibreOffice 3

Beitrag von Teodin » 15. Mär 2011, 12:30

Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber beim nächsten mal, würde ich es lieber auf der offiziellen Website des Projekts versuchen. LibreOffice ist übrigens der "Nachfolger" von Open Office.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Re: LibreOffice 3

Beitrag von Tijana » 15. Mär 2011, 12:57

Ochje, das mit dem Schreibgeschützt hatte ich auch mal. Nur um nach Stunden des Ärgers festzustellen, dass dieser Haken vor "Schreibgeschützt" der immer wieder auftaucht so gewollt ist und nichts mit irgend einem Schreibschutz zu tuhen hat.

Und wenn wer Spass an absurden Texten hat, soll das mal lesen: http://support.microsoft.com/kb/326549

Aber mit deinem Problem kann ich Dir leider auch nicht helfen, ausser Du verstehst den Link oben, das könnte helfen ;)

Antworten