suche Spiel

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
_Lotus_
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 5. Apr 2008, 22:08
Wohnort: Welt 10

suche Spiel

Beitrag von _Lotus_ » 13. Apr 2011, 23:00

Hallo,

suche ein "Browsergame"(?), das ich vor vielen Jahre gespielt hab aber leider name und fast kompletten inhalt vergessen habe^^ hoffe jemand kann mir auf die sprünge helfen, Google hilft mir nicht weiter...

Es war komplett auf englisch und hatte eine sehr große Community auch ein eigenes Wiki. Das Spiel war in 2D und in einem Sschwarz/Weiß Strichmännchen-style" und besaß alles in allem viel Humor und schöne lustige Zeichnungen. Man hatte jeden Tag eine bestimmte Anzahl von Zügen (glaube 60 waren es jeden Tag) und konnte danach nichts mehr machen (gab einige Items mit denen man es erhöhen konnte). Man hatte glaube 3 Attribute die man steigern konnte. Später konnte man pvp zuschalten, das system kam mir aber ziemlich unsinnig vor.

Das war so ziemlich alles woran ich mich erinnern kann :/ Alles in allem aber ein unverkennbares spiel
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Dimi

Re: suche Spiel

Beitrag von Dimi » 13. Apr 2011, 23:02

pong

Benutzeravatar
_Lotus_
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 5. Apr 2008, 22:08
Wohnort: Welt 10

Re: suche Spiel

Beitrag von _Lotus_ » 14. Apr 2011, 13:18

nope
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Benutzeravatar
chill
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 16. Mär 2006, 06:21
Wohnort: Off-Topic

Re: suche Spiel

Beitrag von chill » 14. Apr 2011, 14:06

http://dan-ball.jp/en/javagame/ranger/

da ist auch pvp :P habs versucht ^^

Benutzeravatar
Noodle
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 20. Dez 2010, 22:22

Re: suche Spiel

Beitrag von Noodle » 14. Apr 2011, 14:39

Hmm klingt für mich n bisschen wie galatium... Liegt aber vielleicht auch daran dass ich außer Freewar und galatium keine Browsergames kenne :>

Zumindest reggst du da täglich ne gewisse Anzahl an Energie zum kämpfen, ist auf Englisch und deine Grafikbeschreibung passt auch so einigermaßen... Komische Paintbilder eben. Obs ein Wiki gibt weiß ich nicht.

Benutzeravatar
_Lotus_
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 5. Apr 2008, 22:08
Wohnort: Welt 10

Re: suche Spiel

Beitrag von _Lotus_ » 14. Apr 2011, 16:24

Auch nicht

hab aber aufgrund meiner Verzweiflung einen alten Klassenkamaraden angerufen^^

"The Kingdom of Loathing" war sein Name :D:D
http://www7.kingdomofloathing.com/login ... 79c8f4af9c
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste