Spielvorstellung - League of Legends
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Spielvorstellung - League of Legends
-.- gerade verloren
das spiel ist noch ziemlich verbuggt bin eben mehrfach gestorben weil ich aus heiterem
himmel weder laufen noch irgendwelche skills benutzen konnte. Echt ärgerlich
(und nein ich war nicht betäubt^^ spiel is verbuggt)
das spiel ist noch ziemlich verbuggt bin eben mehrfach gestorben weil ich aus heiterem
+Relinquished hat geschrieben:-.- gerade verloren
jup ist mir gestern auch 2x passiert bin dann als ezreal plötzlich in 5 reignelaufen und konnte nix machen D
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
- Maverick123
Seltsam, konnte solche Bugs in über 1500 Spielen nicht einmal feststellen 
Vielleicht liegt es an der Verbindung zum Server, nicht am Spiel selbst?

Vielleicht liegt es an der Verbindung zum Server, nicht am Spiel selbst?

da hast du wohl sau viel schwein gehabt bisher...
also an meinem internet liegts sicher nicht und am pc eig auch nicht
und da die server sowieso oft mal probleme machen sinds wohl letztendlich die die übrig bleiben
kommt ja auch selten vor...

und da die server sowieso oft mal probleme machen sinds wohl letztendlich die die übrig bleiben
- Relinquished
Joa man kann sagen das ich da durch in 2 tagen 1 mal sinnlos sterben muss etwa.Torak hat geschrieben:da hast du wohl sau viel schwein gehabt bisher...
Is aber schon geil wenn man erstes Blut wird weil man sich nicht bewegen kann

Mir ist es auch schon mal passiert, dass nichts mehr bei LoL ging. TS, ICQ und alles andere ging aber einwandfrei. Hat nur nen Neustart des Spiels geholfen, war aber nicht so wild.
- Karlsruher Junge
- Nachtgonk
http://www.own3d.tv/live/17481/ESL_TV_Event_3
Achja, hier grad lifestream vonner Cebit wo auch LoL Meisterschaften ausgetragen werden.
Wenn ihr euch mal Profis anschauen wollt*gg*
Achja, hier grad lifestream vonner Cebit wo auch LoL Meisterschaften ausgetragen werden.
Wenn ihr euch mal Profis anschauen wollt*gg*
Profis eh? ^^
War ja live dabei (als Zuschauer selbstverständlich
) und nun ja... der (!) französische (!) Shenspieler aus dem Team AAI hat auf mich eher nen spastischen Eindruck gemacht... der arme Shen hatte keine einzige Sekunde Ruhe, er wurde immer nur von links nach rechts, von oben nach unten, sowas von wild hin und her geklickt, dass ich mir sorgen um den Spieler machte ob er überhaupt in Ruhe ein Ei schälen könnte oder ähnliches...
Schlimmer war allerdings sein Kollege, ein... Nunu glaub ich... der hatte sicherlich 1000 Mausklicks in einer Minute in nem Teamfight ^^ armes Mäuschen...
Wenn man SOWAS als Profi "nun mal machen muss" ... bleib ich lieber Amateur und bewahre meine Seele
War ja live dabei (als Zuschauer selbstverständlich

Schlimmer war allerdings sein Kollege, ein... Nunu glaub ich... der hatte sicherlich 1000 Mausklicks in einer Minute in nem Teamfight ^^ armes Mäuschen...
Wenn man SOWAS als Profi "nun mal machen muss" ... bleib ich lieber Amateur und bewahre meine Seele
»Mein Name ist Legion, denn nicht nur ich, sondern viele von uns beherrschen diesen Menschen.«
- Maverick123
fnaticMSI ist das einzig wahre Team aus Europa <3
Weltweit gesehen ist CLG trotzdem besser
Edit: Links geändert
Weltweit gesehen ist CLG trotzdem besser

Edit: Links geändert
Zuletzt geändert von Maverick123 am 24. Apr 2011, 22:56, insgesamt 2-mal geändert.

Hab heute angefangen zu spielen...finds gut 
Hat auf jeden Fall ein simples Spielprinzip und hohes Suchtpotential.
Mitspieler immer gern gesucht

Hat auf jeden Fall ein simples Spielprinzip und hohes Suchtpotential.
Mitspieler immer gern gesucht

"Man darf gespannt sein!" sagte der Hase zum Fuchs und fraß ihn.
@Cruaier, dann empfehl ich dir ne Einladung von Eroberer Torak abzulehnen, er killt zwar ganz gut, hat aber auch hohe Suicidegefahr xD
wa Torak, nur Spaß ^^ aber mit Swain war gut

»Mein Name ist Legion, denn nicht nur ich, sondern viele von uns beherrschen diesen Menschen.«
ach komm Swain gegen 5 kann doch nich so schwer sein xD
EDIT:
BÄM Riot machts richtig, LoL ist mal wieder abgekackt, aber das Forum gleich mit, da gibts weniger flame-threads
EDIT:
BÄM Riot machts richtig, LoL ist mal wieder abgekackt, aber das Forum gleich mit, da gibts weniger flame-threads

- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
- The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?

Uy, Gleichgesinnte, klasse 
Bin auch von DotA auf LoL gekommen, anfangs noch mit ein paar Kumpels angefangen um mal was neues auszuprobieren und anfangs wirklich ein wenig verlacht als "Kleinkind" oder "Idioten"-DotA (Ich sehs immer noch so muss ich sagen^^) spiele ich es jetzt echt unheimlich gerne.
Na ja, wer mich adden mag kann das ja einfach mal tun. Treibe mich aufm EU-Server unter "unballanced" (ja ich weiss, es ist falsch geschrieben
) rum. Sind hin und wieder ne kleine Truppe und bekommen auch ganz gut mal die 2-5 Leute voll, fehlen aber immer mal wieder hin und wieder welche^^

Bin auch von DotA auf LoL gekommen, anfangs noch mit ein paar Kumpels angefangen um mal was neues auszuprobieren und anfangs wirklich ein wenig verlacht als "Kleinkind" oder "Idioten"-DotA (Ich sehs immer noch so muss ich sagen^^) spiele ich es jetzt echt unheimlich gerne.
Na ja, wer mich adden mag kann das ja einfach mal tun. Treibe mich aufm EU-Server unter "unballanced" (ja ich weiss, es ist falsch geschrieben

._.