Portal II
Re: Portal II
http://www.aperturescience.com/a/b/c/d/g/h/abcdgh/
Der Countdown läuft noch 35 Minuten. Was meint ihr, wird dann released oder kommt ein weiteres Rätsel? Der Text deutet auf Beides hin.^^ (Ich werd' in 30 Min allerdings zu einem Konzert nach Bremen fahren, aber interessieren tut's mich dennoch.)
Der Countdown läuft noch 35 Minuten. Was meint ihr, wird dann released oder kommt ein weiteres Rätsel? Der Text deutet auf Beides hin.^^ (Ich werd' in 30 Min allerdings zu einem Konzert nach Bremen fahren, aber interessieren tut's mich dennoch.)
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
-
- Feuerwolf
Huh?geratheon hat geschrieben:http://www.aperturescience.com/a/b/c/d/g/h/abcdgh/
Der Release kommt vorzeitig, wenn hier (http://www.aperturescience.com/glados@home/) genug "computing power" durch das Spielen der Spiele da erreicht ist.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Richtig, das wusste ich nach besagten 35 Min auch.
Wie gesagt, war nur eine Vermutung.
Ist zwar reine Geldmache, finde ich aber dennoch relativ stimmungsvoll in Szene gesetzt.
Wenn man nun auch noch bedenkt, dass das Releasedate eigentlich sowieso erst am 19. ist, ist das hier einfach nur ein "entgegenkommen".

Ist zwar reine Geldmache, finde ich aber dennoch relativ stimmungsvoll in Szene gesetzt.
Wenn man nun auch noch bedenkt, dass das Releasedate eigentlich sowieso erst am 19. ist, ist das hier einfach nur ein "entgegenkommen".
- I'm in space.
Scheint sich gerade wieder etwas zu tun. Die Auxillary Power läuft gerade rapide ab und GLaDOS spricht mal wieder von einem Pre-Release. Mal sehen, was passiert, wenn's abgelaufen ist. 
Edit: Berechnungen zufolge dauert das allerdings auch etwa 10 Stunden. Also noch schön schlafen heut' Nacht

Edit: Berechnungen zufolge dauert das allerdings auch etwa 10 Stunden. Also noch schön schlafen heut' Nacht

- I'm in space.
-
- Feuerwolf
Mehr als 3-4 Stunden wird der vorzeitige Release nicht ausmachen.
Für Europäer (mit Jobs/Schule) also kein Unterschied.
Für Europäer (mit Jobs/Schule) also kein Unterschied.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Ich komm' aus Niedersachsen und hab' momtentan sowieso Ferien.
Dementsprechend für Schüler schon.

- I'm in space.
Sou
und habt ihrs angezockt wie gefällts euch?
Also ich hab gestern mit nem Freund Co-op gespielt und muss sagen das es sehr sehr geil war. Macht sehr viel spaß das Spiel, die Level waren nun leider nicht sonderlich schwer, aber gut zu zweit denkt sichs auch leichter
Ansonsten meinte er noch das die Kampagne sehr gut gemacht ist und auch die deutsche Synchro mal gut geworden ist.
und habt ihrs angezockt wie gefällts euch?
Also ich hab gestern mit nem Freund Co-op gespielt und muss sagen das es sehr sehr geil war. Macht sehr viel spaß das Spiel, die Level waren nun leider nicht sonderlich schwer, aber gut zu zweit denkt sichs auch leichter

Ansonsten meinte er noch das die Kampagne sehr gut gemacht ist und auch die deutsche Synchro mal gut geworden ist.
In die deutsche Synchro ist auch viel Geld gesteckt worden (-> Jack Blacks Synchronstimme als Wheatley bzw.).
Weiterhin.. Ich hab' den Singleplayer noch nicht durch, die versprochenen Wendepunkte tauchen aber auf jeden Fall auf.
Coop hab' ich in 3-4 Stunden durchgespielt, sehr lustig und grandios inszeniert. Nur zu empfehlen.^^
Weiterhin.. Ich hab' den Singleplayer noch nicht durch, die versprochenen Wendepunkte tauchen aber auf jeden Fall auf.
Coop hab' ich in 3-4 Stunden durchgespielt, sehr lustig und grandios inszeniert. Nur zu empfehlen.^^
- I'm in space.
Hey,
Single Player hab ich seitn paar Tagen durch, auch fehlt mir dort nurnoch ein Erfolg^^
Ich kann das Spiel jedem empfehlen, Story 1A, Grafik 1A und alleine das Spielfeeling, unbeschreiblich genial^^
Konnte noch nie ein Spiel wirklich JEDEM mal ans Herz legen, fand Portal 1 schon geil, aber Portal 2 hats einfach extrem übertroffen^^
Coop hab ich mitm Freund angefangen, doch der hatte zu der zeit Semesterferien, nun hat er erstma keine zeit mehr^^
Hat jemand Bock mit mir den Coop Modus einmal komplett durchzuzocken + Alle Erfolge? Am besten wenn ihr selbst die Rätsel nicht kennt, da ich ab Kammer 3 nichtsmehr kenne und mir nichts vorrätseln lassen will
. Sind zwar meist eh nich schwer, aber dennoch 
Headset ist Pflicht
meldet euch bei mir
Single Player hab ich seitn paar Tagen durch, auch fehlt mir dort nurnoch ein Erfolg^^
Ich kann das Spiel jedem empfehlen, Story 1A, Grafik 1A und alleine das Spielfeeling, unbeschreiblich genial^^
Konnte noch nie ein Spiel wirklich JEDEM mal ans Herz legen, fand Portal 1 schon geil, aber Portal 2 hats einfach extrem übertroffen^^
Coop hab ich mitm Freund angefangen, doch der hatte zu der zeit Semesterferien, nun hat er erstma keine zeit mehr^^
Hat jemand Bock mit mir den Coop Modus einmal komplett durchzuzocken + Alle Erfolge? Am besten wenn ihr selbst die Rätsel nicht kennt, da ich ab Kammer 3 nichtsmehr kenne und mir nichts vorrätseln lassen will

Headset ist Pflicht

meldet euch bei mir

Sind meist eh nicht schwer? Sag' das noch mal, wenn Du durch bist. (: (Obgleich die ja wirklich nicht extrem schwer sind.. aber gegen Singleplayer sind das echt harte Brocken.
)

- I'm in space.
naja O.K. muss ich mich korrigieren, das was ich ausm Singleplayer und Coop bis Lvl 3 kenne, bin ich in einem rutsch durch^^
Single Player bin ich einmal bissl stecken geblieben
. Bin solche spiele aber eig gewöhnt^^.
Aber cool, wenn du sagst das die schwerer sind, freu ich mich noch mehr drauf

Single Player bin ich einmal bissl stecken geblieben

Aber cool, wenn du sagst das die schwerer sind, freu ich mich noch mehr drauf

Also ich hab' doch tatsächlich etwas länger gebraucht, aber nach 4 Stunden nach Release hatten wir's dann doch durch.^^ Aber schwerer als Portal I ist's ja allemal 

- I'm in space.
-
- Feuerwolf
Wenn man sich Zeit läßt und nicht stur nur das Gameplay macht sondern auch die Dialoge anhört und alles nach versteckten Räumen durchsucht, spielt man den Single Player an die 10 Stunden...
Coop ist einfach nur lustig, wenn man es mit den richtigen Leuten spielt.
(I.e. nicht solche Tryhards wie mick.)
Sehr schwer sind die Chambers aber allesamt nicht.
Coop ist einfach nur lustig, wenn man es mit den richtigen Leuten spielt.
(I.e. nicht solche Tryhards wie mick.)
Sehr schwer sind die Chambers aber allesamt nicht.
schwachsinn, ich habe das komplette game mit leidenschaft gespielt, wie soll ich sonst alle Erfolge bekommen haben? Paar davon sind ja bissl versteckt 
Habe auch 9h gebraucht.
Weiß auch nicht, vorher du deine "Information" hast, das ich das Spiel sinnlos durchgeprügelt hätte nur ums durch zu bekommen (Meine Auffasung von "Tryhards").
Dein Post is einfach sinnloser Flamer.
[Edit:] Falsch formuliert, der gesamte Post natürlich nicht, nur der Part der auf mich abzielt, ist hoffentlich klar^^

Habe auch 9h gebraucht.
Weiß auch nicht, vorher du deine "Information" hast, das ich das Spiel sinnlos durchgeprügelt hätte nur ums durch zu bekommen (Meine Auffasung von "Tryhards").
Dein Post is einfach sinnloser Flamer.
[Edit:] Falsch formuliert, der gesamte Post natürlich nicht, nur der Part der auf mich abzielt, ist hoffentlich klar^^