Osama Bin Laden ist tot

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Osama Bin Laden ist tot

Beitrag von Waldi » 2. Mai 2011, 13:55

Bin Laden war doch letztenendes nur noch ein Maskottchen.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Osama Bin Laden ist tot

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 2. Mai 2011, 13:58

ihn als maskottchen zu bezeichnen ist sicher eine untertreibung. er war das aushängeschild, quasi der franz beckenbauer des islamistischen terrors, aber sicher nicht mehr der einzigartige strippenzieher ohne den nichts mehr geht.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Osama Bin Laden ist tot

Beitrag von Sleipnir [W1] » 2. Mai 2011, 13:59

Kein Internet, kein Telefon.
Hört sich im ersten Moment nicht so an, als hätte dieser Mann noch eine größere organisatorische Rolle eingenommen.

Und ja, ich begrüße den Tod dieses Menschen. Mögen noch 1000 andere politische, religiöse oder sonstige Führungsgestalten sterben, die mich anwidern. :>

Teodin hat geschrieben:Der richtige Weg wäre ein öffentlicher Prozess gewesen. Das ging bei Saddam ja auch.
Falsch. Das wäre der schlechteste aller Wege. Damit gaukelt man der Bevölkerung nur ertwas vor, was nicht ist.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2285
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Osama Bin Laden ist tot

Beitrag von Flummi » 2. Mai 2011, 14:06

schaufelchen hat geschrieben:also einfach mal informieren, besser man sich mutmaßungen hingibt.
Eigentlich sind alles nur Gerüchte. Niemand kennt die Wahrheit.
Damals mit Bush an der Spitze, ist meine Theorie einfach am plausibelsten.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Osama Bin Laden ist tot

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 2. Mai 2011, 14:10

aber nur weil DU ihn dazu angestiftet hast! DU bist der ursprung allen übels *pft anklag*
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

yet another account
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 27. Mär 2011, 13:53

Re: Osama Bin Laden ist tot

Beitrag von yet another account » 2. Mai 2011, 14:16

Ich kann nur wiederholen, was ich schon im MSN zu jemandem gesagt habe:
Das hier ist nicht Gut gegen Böse.
Das ist Böse gegen Böse oder anders formuliert Dummheit gegen Idiotie.
Beide Seiten dieses Konflikts sind keinen Deut besser als die andere.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

Nopileos
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 29. Apr 2011, 11:49

Re: Osama Bin Laden ist tot

Beitrag von Nopileos » 2. Mai 2011, 14:44

ganz ehrlich on es bin laden überhaupt gibt so wie er immer dargestellet wird/worde glaub ich eh nicht. Kann sogar sein das es ihm im Grunde gar nicht gibt und es einfach eine Figur sit die erfunden wurde um Kriege zu rechtfertigen guckt euch den 11. September an danach sher schnell krieg und wenn man sich damit mehr beschäftigt haben die amis durch den krieg das öl in ihren Händen spätestens da sollte man sich mal selber gedanken dazu machen und nicht nur das Medienzeugs schlucken und wiedergeben wie ein Aufnahme/Abspielgerät. Find das immer zu geil wenn leute etwas in den Medien nacherzählen denken sie sind schlau erzählen, aber den größten scheiß.

Für den Terrorismus wird eh dazu benutzt irgendwelche Gesetzte durchzuboxen das man noch mehr in die Privatsspähre der Menschen eingreifen kann. E-mail kontrolle Telefon abhören.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Osama Bin Laden ist tot

Beitrag von schaufelchen » 2. Mai 2011, 15:10

Nopileos hat geschrieben:da sollte man sich mal selber gedanken dazu machen und nicht nur das Medienzeugs schlucken und wiedergeben wie ein Aufnahme/Abspielgerät
Naja, das was du hier schreibst könnte aber auch von Walt Disney himself stammen.^^ Ich mein der Mist mit dem Krieg nur wegen dem Öl bla bla Zeugs. Das ist doch sicher auch nicht aus deinem eigenem geistigen Gedankengut entsprungen, sondern das haste auch irgendwo aufgeschnappt und gibst uns jetzt hier wieder. Ist nix anderes als das was du hier anklagst.
Nopileos hat geschrieben:Für den Terrorismus wird eh dazu benutzt irgendwelche Gesetzte durchzuboxen das man noch mehr in die Privatsspähre der Menschen eingreifen kann. E-mail kontrolle Telefon abhören.
jaja, da wird der gute Terrorismus wird nur dazu benutzt uns allzu böse Gesetze anzudrehen. Wieso hat der Terrorismus eigentlich noch keine Anklage wegen Verleumdung erhoben?

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2196
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten

Beitrag von Rober » 2. Mai 2011, 15:19

Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
-Mafiosi-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 305
Registriert: 16. Mär 2006, 21:25

Re: Osama Bin Laden ist tot

Beitrag von -Mafiosi- » 2. Mai 2011, 15:21

Die 50mio US-Dollar.
Bild


Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2196
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Osama Bin Laden ist tot

Beitrag von Rober » 2. Mai 2011, 15:22

50 sogar Oo
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
-Mafiosi-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 305
Registriert: 16. Mär 2006, 21:25

Re: Osama Bin Laden ist tot

Beitrag von -Mafiosi- » 2. Mai 2011, 15:24

Bild


Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Osama Bin Laden ist tot

Beitrag von Teodin » 2. Mai 2011, 16:39

schaufelchen hat geschrieben:ihr habt doch 0 peilung wie das das ganze abgelaufen und stellt hier wilde vermutung und verurteilt das vorgehen? meint ihr ernsthaft der kerl würde sich so einfach festnehmen lassen? hätte man also mit gummikugeln schießen sollen um keinen zu verletzen?
Die westliche Welt hält so viel auf seine Rechtsstaaten, aber bei Feinden dieser Staaten wird dann internationales Recht missachtet, indem man ihn am besten ohne Zeugen irgendwo hinrichtet und jedwede Möglichkeit zur Klärung etwaiger Verbrechen an dieser Person verhindert. Schlechtes zu bekämpfen ist lange keine Rechtfertigung dafür selbst Schlechtes zu tun. Das Ganze ist einfach extrem intransparent und weckt schon in der Anlage als Guerilla-Spezialtruppen-Aktion Misstrauen.

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Osama Bin Laden ist tot

Beitrag von hackerzzzz » 2. Mai 2011, 16:49

Rober hat geschrieben:Interessant fände ichs zu wissen, wer die 25 Mio Kopfgeld bekommt. Der Schütze? :D
Bild
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 10. Apr 2010, 17:32
Wohnort: Welt 3

Re: Osama Bin Laden ist tot

Beitrag von Aragorn Elessar » 2. Mai 2011, 16:50

Teodin hat geschrieben:Ob Rache tatsächlich was taugt und ob sie die wirklich bekommen haben, halte ich für fraglich. Die USA macht sich gerade ziemlich lächerlich mit TV-Bildern, wie man sie sonst nur aus der arabischen Welt kennt. Ausserdem ist Osama angeblich schon in einen See geschmissen worden. Das heisst, es ist keine eindeutige Identifizierung mehr möglich, solange er am Grund des Sees liegt und verwest. Genauso unklar bleibt die Todesursache. Der angebliche Kopfschuss könnte auch nach Folter stattgefunden haben. Diese Blöße will man sich in der ach so zivilisierten westlichen Welt natürlich nicht geben.

Der richtige Weg wäre ein öffentlicher Prozess gewesen. Das ging bei Saddam ja auch.
Für den Einsatz gibt es Augenzeugen. Osama hat ganz offensichtlich Widerstand geleistet, anders ist der Hubschrauberabsturz nicht zu erklären. Die Theorie mit der Folterung ist natürlich witzig, aber leider nicht mit der Realität in Einklang zu bringen.
Es scheint irgendwie hip zu sein, die offizielle Version der Dinge generell abzulehnen und überall Manipulationen durch die Medien zu sehen. Wieso sollte man uns alle in dieser Sache anlügen?

@Sleipnir: Osama war nicht blöd und es gibt nichts blöderes, als meistgesuchter Terrorist der Welt via Internet und Telefon al-Qaida zu befehligen.

Ein Prozess wäre ebenfalls falsch, denn das ist ein klarer Fall von Siegerjustiz und das Ergebnis stünde sowieso von Anfang an fest. Das wäre sicher kein Ruhmesblatt für die westliche Justiz geworden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste