Maulwurfn suchn!!!
Maulwurfn suchn!!!
Haaaallo, jemand zehaaage?
Ehem,also de Maulwurfn hier.
De Maulwurfn suchn de Barbe. Wenn jemanden de Barbe findet, festenhalten und zu de Maulwurfn bringen!
De Maulwurfn suchn de Barbe. Wenn jemanden de Barbe findet, festenhalten und zu de Maulwurfn bringen!

Re: Maulwurfn suchn!!!
Wie bitte?
egal was du genommen hast... ich will auch was davon
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Hallo, jemand zuhause?Maulwurfn hat geschrieben:Haaaallo, jemand zehaaage?
Ehm, also der Maulwurf ist hier,
Der Maulwurf sucht die Barbie. Wenn jemand die Barbie findet, festhalten und zu dem Maulwurm bringen

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Blue.Shark hat geschrieben:Maulwurm
Neeneeneenenenene, Menno. Maulwurfn hier, nix Maulwurm

Danke!Blizz hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=PU9TrdHIROgGurry hat geschrieben:Wie bitte?
Bist ja richtiger Fan - Schön, solche Leidenschaft heutzutage zu sehen

schön ...? schön anstrengend wenn man sowas die ganze zeit lesen muss 

das will ich mir garnicht vorstellen ..^^
*blindenwurm geb* vllt findet der ja ne barbie ...ansonsten guten hunger 

Off-Topic
Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
Damit sollte alles zu dem Thread gesagt sein. TE wurde informiert, dass er dem Thread einen Sinn geben sollte - in seinem letzten Post sehe ich keine Reaktion dazu.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.