Sayonara kino.to
Re: Sayonara kino.to
Dieser Tag sollte zum Nationaltrauertag ernannt werden.
War es bei kino.to nicht so das diese nichts direkt hat sondern nur die streams "weiterleitet", schauen tut man ja über andere Seiten.
War es bei kino.to nicht so das diese nichts direkt hat sondern nur die streams "weiterleitet", schauen tut man ja über andere Seiten.
Neue Verwendung für Feuerperlen!
Hmm... 2kmovie.to?My Life hat geschrieben:Naja, eine neue Seite wird vermutlich irgendetwas mit Movie im Namen sein .. und dann ne Andeutung aufs Millenium ... und natürlich auch mit der gleichen Endung wie kino.to
*hihi, wer löst das Rätsel?*
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro—I'm Broda!
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Das ärgerliche an der Sache ist nicht, dass kino.to weg ist, sondern dass gute Hoster weg sind.. achiv.to, duckload.com und Bitload sind mit down gegangen. Gerade Duckload und Bitload hatten gute Alternativen für Leute, die keine DivX Filme gucken konnte. Jetzt gibt es da nurnoch Megavideo als Alternative, und da kann man nicht uneingeschränkt gucken, sondern muss alle 72 Minuten seinen Router resetten.
Das hab ich noch gar ned bemerkt.. Filestage is auch weg ...
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Putlocker gibt es noch. Guter Player !
Nur kann man auf der Seite von putlocker keine Filme/Serien gucken, man wurde durch z.B. kino.to auf diese Seite geleitet, dadurch funktionierts.
Achja, die Kripo plant auch rapidshare, upload.to 7x.to und weitere Seiten zu sperren.
Nur kann man auf der Seite von putlocker keine Filme/Serien gucken, man wurde durch z.B. kino.to auf diese Seite geleitet, dadurch funktionierts.
Achja, die Kripo plant auch rapidshare, upload.to 7x.to und weitere Seiten zu sperren.
Neue Verwendung für Feuerperlen!
Rapidshare? So ein Schwachsinn ... *Kopf schüttel* denen ist wohl langweilig... -.-
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Es ist halt lukrativ, Handlager der Filmindustrie zu sein.
- ForTheLichKing!
- Feuerwolf
'You're really so naive? Tomorrow, there'll be a new Mengsk, and another one after that.'
-- Gabriel Tosh (, Starcraft II Campaign, fuer die Gamer-Banausen unter uns ;D)
Das ganze ist nen Kampf gegen die Windmuehlen, da bringt es nichts, das Symphtom zu bekaempfen, in dem man eine laecherliche Seite vom Netz nimmt, da muss viel eher die Ursachenbekaempfung her - Billige Preise etwa, wie Nelan es angedeutet hat. Alles andere wird nicht weiterhelfen, und verarschen kann ich mich selber.
-- Gabriel Tosh (, Starcraft II Campaign, fuer die Gamer-Banausen unter uns ;D)
Das ganze ist nen Kampf gegen die Windmuehlen, da bringt es nichts, das Symphtom zu bekaempfen, in dem man eine laecherliche Seite vom Netz nimmt, da muss viel eher die Ursachenbekaempfung her - Billige Preise etwa, wie Nelan es angedeutet hat. Alles andere wird nicht weiterhelfen, und verarschen kann ich mich selber.
"Petals within petals within petals, tadpole. The truth lurks below an opulence of illusion."
—Neerdiv, fallowsage
—Neerdiv, fallowsage
Warum musste das ausgerechnet vor dem Start vom neuen X-Men Film passieren? xD
also ich muss sagen ich hab ehrlichgesagt noch keienn film oder ne serie (viel zu teuer..) oder en spiel (außer diablo 2) gekauft.. aber immerhin bei manga konnt ich meinen geiz überwinden und kaufe auch brav 4 serien.. das würde ich niemals tuen wenn ich die manga nicht schon im inet vorher gelesen hätte und wüsste das es das viele geld wert ist..
vlt geht es ja anderen bei tv serien so.
auch wenn evtl viele einnahmen wegbleiben weil die leute nicht ins kino gehen ( bei den preisen überleg ich mir das aber eh zigmal selbst wenn cihw eiß der film ist gut..) aber gerade ne serie kauft doch höchstens nen bonze auf verdacht .. und der tut das sowieso.. ^^ die chance serien über tv kennenzulernen ist ja meiner meinung nach recht schlecht.. dauernd muss man da sein wenns grade ausgestrahlt wird.. (man muss überhaubt erstmal tv haben,..)
also kurz udn gut.. ich denke durch seiten wie kino.to wurden auch sehr viele kunden geworben.
vlt geht es ja anderen bei tv serien so.
auch wenn evtl viele einnahmen wegbleiben weil die leute nicht ins kino gehen ( bei den preisen überleg ich mir das aber eh zigmal selbst wenn cihw eiß der film ist gut..) aber gerade ne serie kauft doch höchstens nen bonze auf verdacht .. und der tut das sowieso.. ^^ die chance serien über tv kennenzulernen ist ja meiner meinung nach recht schlecht.. dauernd muss man da sein wenns grade ausgestrahlt wird.. (man muss überhaubt erstmal tv haben,..)
also kurz udn gut.. ich denke durch seiten wie kino.to wurden auch sehr viele kunden geworben.
Wird es nicht...das bereitstellen von urheberrechtlich geschützten Inhalten ist verboten, allerdings das ansehen von Streams nicht. Rechtlich wird man nicht den Aufwand wagen einzelne User zu verfolge, da die Sachlage vor Gericht für den Kläger so leicht nach hinten losgehen kann. Achja, kino.to hat angegeben das keine Nutzerdaten gespeichert werden...ob das nun so ist, ist eine andere Sache. Zu erwarten hat man als kino.to-Konsument nichts=snigg= hat geschrieben:@topic:mich wuerd eher intressieren ob das folgen fuer kino.to besucher haben wird

"Man darf gespannt sein!" sagte der Hase zum Fuchs und fraß ihn.
Natürlich der ganze Film (wäre ja teils blöd, wenn nicht), aber das Problem ist, wenn du den Stream schließt wird ja auch der temporäre Kram gelöscht...
Wenn du den Stream wirklich "vervielfältigen" würdest, wäre das natürlich illegal. In der "normalen" Form ist es schlicht schwer nachweisbar...
Wenn du den Stream wirklich "vervielfältigen" würdest, wäre das natürlich illegal. In der "normalen" Form ist es schlicht schwer nachweisbar...
"Man darf gespannt sein!" sagte der Hase zum Fuchs und fraß ihn.
100€ Anwaltsgebühren + ~10€ Schadensersatz.=snigg= hat geschrieben:bevor RS gesperrt wird,wird apple ms in punkto marktanteilen:os eingeholt haben...
@topic:mich wuerd eher intressieren ob das folgen fuer kino.to besucher haben wird
Inwiefern das durchzusetzen ist, ist ein ganz anderes Thema, grade weil die Vorratsdatenspeicherung in D gekippt wurde, und die Provider somit keine Kundendaten rausgeben dürften.
Zum Thema, Kino.to ist genau für eine Sache gut gewesen: Alte/Unbekannte Serien oder Filme konnte man dort echt gut angucken, für aktuelle Filme sind mir DVDs/Bluerays deutlich lieber, daüfr bezahl ich dann auch gerne 5 oder 10 Euro.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln