Fußball-Thread
Re: Bundesliga 2011/2012
hier weiß ja wohl jeder dass die bayern am erfolgreichsten zwischen der 80. und 95. minute sind, da der liga total cup aber nur 60 minuten hat ist doch klar dass die bayern da nix reißen...also sehe ich das spiel als total wertlos an ^^
Dauerkarte nein, da ich hier einfach am arsch der Welt wohn, und für jeden Club min. 150km anreisen muss.Mheatus hat geschrieben:Mal ne andere Sache: Wie sieht es bei euch mit Stadiongängen aus? Wer hat ne Dauerkarte etc !?
Bei mir sieht es diese Saison ziemlich lau mit der Bundesliga aus - kann mir in Frankfurt höchstens zweite
Liga anschauen. Für das Stadtduell FSV - Eintracht hab ich schon Karten und ansonsten will ich nach Mainz und
vielleicht Köln, wenn 96 anreist.
Aber zu ein paar Heimspielen des BVB, Hamburg - BVB, Hannover - BVB und Bremen - BVB werd ich wohl mal wieder antreten

"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Shaun hat geschrieben:Fazits des gestigen Tages:
-Wenn Rafinha und Boateng nicht einiges reissen in der Bayernverteidigung siehts nächste Saison düster aus.
-Ribery, so gut er auch spielt war gestern zu oft zu egoistisch
-Schweinsteiger und Gomez haben wieder genau das geziegt, was ich von ihnen erwarte
-Der HSV hat als Team zusammen gespielt und mich positiv überrascht
-Son ist schon ein guter
-Götze ist ein TierDer KANN echt ein Weltklasse-Spieler werden.
@iceman sowas wie mit Piszczek kommt aber immer wieder vor, man denke nur an Hanjal und den VFB. Beim BvB auch mehr oder weniger ausgemustert, in Stuttgart jetzt absoluter Stammspieler und bester Spieler des VFB in der Rückrunde.
Götze hat nicht soviel nach hinten gearbeitet, wenn Kuba auf rechts gespielt hat, war die rechte Seite undurchdringbar.
Götze hat mehr Qualitäten nach vorne und das wird im Dortmunder System total ausgenutzt, gerade weil Barrios Flanken bzw Vorlagen fast ausschließlich von Rechts verwertet.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Was tippt ihr bei Bayern gegen AC Mailand? Ich 3:1 für Bayern
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Zauberer der Bergwiesen
3:1 is es zwar nun nicht geworden aber ich denke das die Bayern gestern ein sehr gutes Spiel gezeigt haben. Wenn jetzt in der verbleibenden Vorbereitungszeit noch die Feinabstimmungen gemacht werden, bin ich doch schon sehr zuversichtlich.
Kroos hat gestern wirklich auf sich aufmerksam gemacht. War immer wieder mal gefährlich. Gerade durch die Distanzschüsse haben sie die Mailänder doch arg geärgert.
Das Foul an Robben muss ich sagen war durchaus eine gelbe Karte wert. Das tat mit Sicherheit weh. Da kann keiner dem Robben vorhalten das er simuliert hat.
Bin gespannt wie sie heute gegen Barca spielen. Hoffentlich wirds unterhaltsam.
Ich tippe auf ein 2:2 mit Sieg für Bayern im Elfmeterschießen
Kroos hat gestern wirklich auf sich aufmerksam gemacht. War immer wieder mal gefährlich. Gerade durch die Distanzschüsse haben sie die Mailänder doch arg geärgert.
Das Foul an Robben muss ich sagen war durchaus eine gelbe Karte wert. Das tat mit Sicherheit weh. Da kann keiner dem Robben vorhalten das er simuliert hat.
Bin gespannt wie sie heute gegen Barca spielen. Hoffentlich wirds unterhaltsam.
Ich tippe auf ein 2:2 mit Sieg für Bayern im Elfmeterschießen
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Jetzt sind wieder Ribery und Robben zusammen verletzt, keine seltenheit
Ich fands aber auch eine gelbe Karte und ich glaub, es war sogar im Strafraum
Ohne Robben und Ribery wird es schwer werden. Ich tippe trotzdem auf ein 2:1 für bayern

Ich fands aber auch eine gelbe Karte und ich glaub, es war sogar im Strafraum
Ohne Robben und Ribery wird es schwer werden. Ich tippe trotzdem auf ein 2:1 für bayern
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
-
Der Glasmann ist mal wieder verletzt, obwohl ich sagen muss: MMn war das eine rote Karte (habt ihr mal die Wiederholungen gesehen? Weiwei, dass sah echt brutal aus, nur das Bein getroffen...)
zum Spiel: tjoa, Bayern war besser, konnte aber wieder nicht wirklich überzeugen. Ein 1:1 zu Hause in der CL wäre das ziemlich warscheinliche Aus gewesen. Klar, noch ist Vorbereitungszeit, aber es sind nurnoch 1,5wochen. Die Aufstellung hat mir übrigens sehr gut gefallen
Tymo & Schweini als Doppel-6 ist Klasse...
Weiß man schon wie lange Robben fehlen wird?
Spielt Barca heute mit der Aufstellung von gestern gewinnt Bayern, bringt Barca seine Stars ins Spiel hat Bayern keine Chance.
zum Spiel: tjoa, Bayern war besser, konnte aber wieder nicht wirklich überzeugen. Ein 1:1 zu Hause in der CL wäre das ziemlich warscheinliche Aus gewesen. Klar, noch ist Vorbereitungszeit, aber es sind nurnoch 1,5wochen. Die Aufstellung hat mir übrigens sehr gut gefallen

Tymo & Schweini als Doppel-6 ist Klasse...
Spielt Barca heute mit der Aufstellung von gestern gewinnt Bayern, bringt Barca seine Stars ins Spiel hat Bayern keine Chance.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nriss.htmlLohrandOrda hat geschrieben:
-
Robben wird nicht lange fehlen. Genauso wie Ribery, daher finde ich es sinnloses wichtiggetue der Medien das wieder groß breit zu treten. Die beiden sind mit Sicherheit anfälliger als normal. Andererseits bekommen die aufgrund ihrer Qualität auch mehr auf die Knochen. Jeder der mal nen guten Tag in der Kreisliga erwischt hat wird wissen das es dann darum geht den gegner die lust zu nehmen indem man mal hier und dort auf die knochen geht. Ist in der Bundesliga auch nich viel anders.
Ich glaube bei den Zwei geht es nicht nur drum, dass Gegner auf die Knochen wollen. Viele sind schlicht und einfach einen Schritt zu langsam und erwischen sie dann.
-
Bayern war sehr schwach, klar, war die B-Elf, aber trotzdem..
Contento war ziemlich schwach, war aber zu erwarten.
Der Japaner hat mir gefallen, sonst nicht viel positives.
Der 20-jährige von Barça ging ab, Respekt, schönes Tor =]
ps: den 2. hätte Neuer gehabt
Contento war ziemlich schwach, war aber zu erwarten.
Der Japaner hat mir gefallen, sonst nicht viel positives.
Der 20-jährige von Barça ging ab, Respekt, schönes Tor =]
ps: den 2. hätte Neuer gehabt

ich war bei dynamo gegen lverkusen im stadion.. und es war so.. hach.. <3 .. unbeschreiblich
Bremen, Bayer, VFL- alle raus da fehlt nur noch ein Team *Daumen drück für Braunschweig*
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Nein Bayern wird noch von Dresden zermahlen und dann haben wir wieder unser DFB-Glück von 93/94Mr. J:J hat geschrieben:Bremen, Bayer, VFL- alle raus da fehlt nur noch ein Team *Daumen drück für Braunschweig*

http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
-
Also Dresden's Leistung war definitiv unmenschlich. 0:3 zurückliegen und trotzdem noch den Willen zu haben um das Ding zu drehen ist aller Ehren wert. Olli Kahn Style 
Ich kann mir nicht vorstellen das Bayern patzt. Aber der Pokal hat nunmal seine eigenen Gesetze (3€ für's Phrasenschwein^^)
Mal sehen wie es ausgeht. Ich tippe 4:1 für Bayern
Edit: Doppeltorschütze bei Dresden war mein Nachbar und Schulkamerad Robert Koch *Fahne schwenk*

Ich kann mir nicht vorstellen das Bayern patzt. Aber der Pokal hat nunmal seine eigenen Gesetze (3€ für's Phrasenschwein^^)
Mal sehen wie es ausgeht. Ich tippe 4:1 für Bayern
Edit: Doppeltorschütze bei Dresden war mein Nachbar und Schulkamerad Robert Koch *Fahne schwenk*