ich hab keine ahnung ob es nur mir so geht, aaaber vor paar minütchen kam ein bekannter nach ewigkeiten wieder online im MSN ..die begrüßung war schon seltsam dann noch der seltsame schreibstil und förmliches gejibbel bis dann das kam :
"Ich bin grade auf meinem neuen iPad Tolles teil. Habe ich gestern umsonst bekommen "
"Wenn du dich beeilst kriegst du vielleicht auch noch eins, ist eine limitierte Promotion auf >LINKbalbalbal<"
klingt mehr als nach abzocke ..gehirnwäsche?hack? man weiß es nicht ..mal schauen ob ich den irgendwie anders erreichen kann, denn mit der "richtigen antwort" und seiner handynummer schließt man nämlich direkt n vertrag ab bei dem wöchentlich(?) 4,99 abgebucht werden oder sowas und bei genauerer nachfrage musste er"kurz weg" ...naja
is mir neu sowas ... hatte das noch jemand von euch?
MSN -IPad2 abzocke
MSN -IPad2 abzocke
Zuletzt geändert von AmyRose am 17. Aug 2011, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: MSN -IPad2 abzocke
Editier doch bitte den Link raus.. Sonst könnte man meinen du wärst hier der Pisher 
edit: Wenn das wirklich von MSN/Apple kommt.. Dann wärs schon irgendwie dreist und sollte unterbunden werden.. Oo

edit: Wenn das wirklich von MSN/Apple kommt.. Dann wärs schon irgendwie dreist und sollte unterbunden werden.. Oo
- Teodin
- Feuervogel
Hätte nicht gedacht, dass es noch jemanden gibt, der MSN benutzt. Apple und MS werden damit nichts zu tun haben. Da wird jemand eine Sicherheitslücke bei MSN ausnutzen oder das PW deines Bekannten per Trojaner abgefangen haben. Ich tippe eher auf Ersteres. Bei Twitter und ICQ gibt's sowas ja auch ab und an.
Hätte nicht gedacht, daß es jemanden gibt, der so ignorant ist und denkt, niemand würde MSN benutzen.Teodin hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass es noch jemanden gibt, der MSN benutzt. Apple und MS werden damit nichts zu tun haben. Da wird jemand eine Sicherheitslücke bei MSN ausnutzen oder das PW deines Bekannten per Trojaner abgefangen haben. Ich tippe eher auf Ersteres. Bei Twitter und ICQ gibt's sowas ja auch ab und an.
was zum teufel is twitter?
und es gibt viele dies "noch" nutzen ..ich finds einiges übersichtlicher als icq oder so
..da scheint es sowas ja auch zu geben wie du sagst, also scheint es nicht wirklich besser zu sein als msn
und es gibt viele dies "noch" nutzen ..ich finds einiges übersichtlicher als icq oder so
..da scheint es sowas ja auch zu geben wie du sagst, also scheint es nicht wirklich besser zu sein als msn

- Teodin
- Feuervogel
Meine Verwunderung war durchaus ernst gemeint, allerdings habe ich wohl einfach von mir auf andere geschlossen. Mir ist im Grunde wurscht, was andere benutzen, nur habe ich MSN bereits vor Jahren den Rücken gekehrt.
Ich habe nicht gesagt, dass ICQ oder Twitter besser sind als MSN, auch da gerade Twitter nicht wirklich mit einem klassischen Messenger gleichzusetzen ist. Es sollte lediglich als Beispiel dienen. Solche Dinge passieren nunmal, aber mit etwas gesundem Menschenverstand weiss man ja schnell, wie der Hase läuft.
Ich habe nicht gesagt, dass ICQ oder Twitter besser sind als MSN, auch da gerade Twitter nicht wirklich mit einem klassischen Messenger gleichzusetzen ist. Es sollte lediglich als Beispiel dienen. Solche Dinge passieren nunmal, aber mit etwas gesundem Menschenverstand weiss man ja schnell, wie der Hase läuft.
Solche Probleme sind, soviel ich weiss, bei msn keine Seltenheit. Hatte das selbst auch schonmal, dass immer mal wieder ein "Freund" mich in Englisch zu einem Gewinnspiel eingeladen hat. Ich wusste nur nie, ob es von meinem PC ausgeht, oder von dem des Freundes.
Dass dieser "Freund" aber eine Konversation führen kann, hab ich noch nie erlebt
Dass dieser "Freund" aber eine Konversation führen kann, hab ich noch nie erlebt