2 Tastaturlayouts benutzen

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

2 Tastaturlayouts benutzen

Beitrag von Cell-i-Zenit » 22. Jul 2011, 23:28

hiii :D

ihr habt schon so manches problem gelöst deswegen schreib ich auch hier das nächste problem rein:

mithilfe von keytweaks habe ich ALT und Shift getauscht. Ich würde aber gerne manchmal dazwischen switchen ohne neuzustarten. Dh manchmal soll ALT ALT sein und SHIFT SHIFT manchmal aber ALT SHIFT usw ... am besten mithilfe von einem shortcut

wie löse ich das problem? ich hätte kein problem mir ein 2 (neues) windowsprofil zuzulegen...

kennt sich wer damit aus oder kennt wen der das kann?

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Cembon
Gelbbart-Yeti
Re: 2 Tastaturlayouts benutzen

Beitrag von Cembon » 22. Aug 2011, 23:34

Probiers doch einfach mal mit nem neuen Konto :D Denk zwar, es is Systemübergreifend, aber probieren kann mans ja^^
Bild

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 23. Aug 2011, 00:10

Es gibt Tastaturen, die das können. Bei Razer habe ich gelesen, dass man dort der Tastatur bestimmte Funktionen zuteilen kann und diese auch in Profile sortieren kann - mit einer eigenen Profilwahltaste... also eigentlich genau das, was du willst - bloß als Hardwarelösung.

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 23. Aug 2011, 00:27

Wird deine Änderung als Sprachschema gespeichert? Falls ja und falls du WinXP benutzt, kannst du mit Alt+Shift zwischen den Sprachschemen wechseln.

Antworten